•21•

497 28 4
                                    

Ich nahm wieder Yugyeoms Hand und wandte meinen Blick nochmal zu Kookie.
,,Ich dachte eigentlich, ihr würdet euch verstehen. Ihr habt ja praktisch die selbe Herkunft."

>Jimins Pov.<

Nachdem ich nur ganz knapp einen Zusammenprall mit Yoongi aus dem Weg gegangen bin, hetzte ich die Treppen hoch.
Mein Herz raste und ich hatte nach wie vor Magenschmerzen.

Oben vor der Wohnungstür der Jungs angekommen, klingelte ich schnell und wartete angespannt, bis mir Hobi die Tür öffnete und mich rein ließ.

,,Hey, gehts dir gut?",fragte er und ich sah zu ihm hoch während ich meine Schuhe auszog.
,,Ja, sicher...warum?",fragte ich leise nach.
,,Du bist blass wie sonst was weißt du? Ist was passiert?"

Ich starrte ihn etwas erschrocken an. Entweder er konnte verdammt gut raten oder er liest meine Gedanken.
,,Nein..nichts..",sagte ich leise und es tat mir bereits leid gelogen zu haben.
Ich nahm meine Schultasche wieder und ging in Yoongis und Hobis Zimmer, letzterer folgte mir natürlich und setzte sich auf Yoongis Bett.

,,Was hast du?",fragte er nochmal, als ich meine Tasche ablegte und klopfte neben sich aufs Bett.
Zögernd setzte ich mich zu ihm und er streckte sich kurz.

,,Ich hab nichts...",sagte ich leise und senkte meinen Blick zu Boden. Ich hatte keine Lust das jeder hier meine Probleme kennt und dann Mitleid mit mir hat, das verdiene ich kein bisschen.

,,Hör auf rumzulügen.",meinte der ältere nur und ich spielte nervös mkt meinen etwas zu langen Ärmeln herum.
,,Hobi es ist doch unwichtig was ist.."
,,Hah! Du hast es zugegeben!",sagte er und klatschte begeistert in die Hände.
Etwas unpassend für einen Freude Ausbruch aber okay.

,,Ich..sollte vielleicht wieder gehen.",sagte ich leise und sofort hatte ich wieder Hobis Aufmerksamkeit.
,,Du bleibst schön hier! Jin-Hyung hat dich nicht umsonst hergeschleppt!",sagte er und ich nickte nur stumm.

,,Und jetzt sag endlich was mit dir los ist Jimin-Pabo!",sagte er und rüttelte leicht an meinen Schultern.
,,Hoseok ich.."
,,Na komm schon sag bitteee."
,,Nein, ich kann ni-"
,,Ich will bloß helfen also sag bittee!"
,,Mobbing."
,,Häh?"

Die ganze Zeit in der mein Hyung rumgequengelt und an mir gerüttelt hatte, hatte ich mit mir zu kämpfen gehabt ob ich ihm alles sagen sollte, oder nur einen Teil.

,,Was Mobbing? Du? Und wo?",fragte er verwirrt und ich holte einmal tief Luft.
,,Ich..werde in der Schule gemobbt seit einem Jahr.",sagte ich leise und Hobis Augen wurden groß.
,,Du wirst in der Sch-"

Weiter kam er aber nicht, da Jin die Tür öffnete und uns beide, insbesondere mich etwas besorgt ansah.

,,Hey Hyung.",sagte Hobi mit einem strahlenden Lächeln wie immer eben.
,,Hey, Jimin? Kann ich dich was fragen?",fragte er ganz direkt und sah mich an.
,,J-ja sicher Hyung!",sagte ich sofort und Jin kam ins Zimmer um sich aufs Bett gegenüber zu setzten.

,,Also..ich komm dann gleich zum Punkt. Jungkook ist gerade zu mir gekommen und hat gesagt du wärst den ganzen Heimweg total gemein zu ihm gewesen..ich wüsste gern warum?",sagte er und ich war völlig fassungslos. Reichte es denn nicht das ich in der Schule gemobbt werde, jetzt fängt Jungkook auch noch damit an?

,,Also? Was hast du gegen ihn? Ihr habt eigentlich mehr gemeinsam als du denkst..", fuhr er weiter fort und ich schüttelte den Kopf und sprang vom Bett hoch.

,,Hyung...bitte glaub mir ich hab fast nicht mit ihm gesprochen! Ehrlich! Ich...ich hab nichts getan..",flüsterte ich und konnte vor sprachlosigkeit kaum reden.

,,Jimin?",fragte Jin der mich besorgt ansah, während ich mit den Worten zu ringen hatte.
Ich wollte mich zwar verteidigen aber ich wollte auch Jungkook nicht schlecht reden..

,,Es..tut mir leid..",flüsterte ich kaum hörbar und Jin sah mich total verwirrt und gleichzeitig besorgt an.

Ich schaffte es gar nicht mehr ihm ins Gesicht zu schauen so fassungslos war ich..Jungkook wollte mich wohl wirklich loswerden..

Ich spürte wie mir Jin eine Hand auf die Schulter legte und ich ihm kurz ins Gesicht sah.
,,Stimmt das was Kookie gesagt hat?",fragte er leise nach und ich schüttelte nur ganz leicht den Kopf.

Jin nickte leicht und er wirkte ziemlich wütend, weshalb er erstmal  laut aufseufzte und mich mitleidig ansah.
,,Tut mir leid..ich werde nachher mit ihm reden.",sagte er und ich erwiderte erstmal nichts darauf.

Hinter uns räusperte sich Hobi plötzlich und wir drehten uns zu ihm.
,,Willst du ihm nicht auch gleich mal sagen was los ist?",fragte er und Jin sah mich verwirrt an.
,,Was sagen?"
,,N-ni-"
,,Er wird gemobbt.",sagte Hobi und ich sah entsetzt zu ihm.

,,Man Hoseok!",rief ich laut und warf dem älteren ein Kissen ins Gesicht.
,,Was? Er ist unsere Eomma er kann mit so Problemen vielleicht besser helfen.",sagte er und ich senkte den Kopf bedrückt.

,,Das war wirklich nicht nötig..", flüsterte ich leise und wurde nur kurz darauf von Jin fest in die Arme genommen.

Save my heart ~Yoonmin~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt