•23•

502 29 6
                                    

Bevor er mir einen Arm um die Schultern und den anderen um  die Kniekehlen legte bevor er mich vorsichtig hochhob.

>Yoongi Pov.<

Vorsichtig trug ich Tae zum Auto, da ich gemerkt hatte welche Schmerzen er bereits beim Versuch sich hinzusetzten hatte.

Yugyeom ließ ich gerade einfach nur etwas abseits vom Wagen stehen. Irgendwie hatte ich das Gefühl das der Unfall gerade nicht ganz ohne Absicht war..
Yugyeom war immer schon ziemlich eifersüchtig gewesen, da ich mit ganz schön gutaussehenden Jungs zusammen lebte.

,,Tut mir leid Hyung..ich hätte besser aufpassen sollen..",flüsterte Tae, während ich ihn ins Auto setzte, ihn anschnallte und auf der anderen Seite einstieg.
,,Dir muss nichts leid tun. Eher mir weil ich ihn ans Steuer gelassen habe.",sagte ich ruhig und startete den Motor.

,,Fahr bitte nachhause Hyung..",sagte mein Beifahrer kleinlaut und ich sah kurz zu Tae herüber, bevor ich losfuhr. Er hatte den Kopf gegen die Scheibe gelehnt und die Arme um seine Hüfte gelegt.
,,Da wird dir geholfen..hab keine Angst, ich bleib auch bei dir.",sagte ich beruhigend und hörte Tae laut seufzten, als ich den Motor startete.

Wir beide kennen uns schon seit über 5 Jahren und sind sowas wie beste Freunde. Damals hat Tae mich angesprochen, da ich neu an der Schule war er war in der Mittelstufe und ich schon in der Oberstufe, seine verrückte Persönlichkeit hat mich sofort  begeistert.

Doch gerade weil wir beide uns so gut kennen, kenne ich auch Taes große Angst vor Krankenhäusern und Ärzten..
Kein großes Wunder also, wenn er jetzt total angespannt ist und mich dazu überreden will umzudrehen..
Es ist gerade einfach nur zu seinem besten!

Von weitem konnte ich bereits den hell erleuchteten Eingang des Krankenhauses sehen und suchte nach einem freien Parkplatz.
Als ich endlich parken konnte, stieg ich aus und ging ums Auto herum zu Tae der das Gebäude anstarrte als hätte er einen Geist gesehen.

,,Tae? Alles okay?",fragte ich und er schüttelte sofort den Kopf.
,,Ich will nachhause Hyung..",sagte er leise, doch ich schüttelte nur den Kopf und hob ihn vorsichtig aus dem Wagen, wobei er sich den Kopf versehentlich stoß.

,,Pass doch auf!",sagte er unruhig und rieb sich die Stirn, während ich ihn ins Gebäude trug.
,,Tut mir leid, blutet auch nichts also ganz ruhig.",sagte ich und ging zur Rezeption mit der ich sprach, die mich mit einem geschockten Gesicht Richtung Notaufnahme schickte.

Das einzige was Tae tat, war außer sich an mir festzuklammern, das er kein Wort sagte. So ist er immer wenn er Angst hat oder entweder nicht reden will.

,,Du wirst den ganzen Abend keinen Ton mehr sagen, hab ich Recht?",fragte ich den jüngeren schmunzelnd, dessen Kopf an meiner Halsbeuge lag und ich ihn nicken spürte.
Für außen stehende müssen wir wahrscheinlich gerade wie ein verliebtes Paar aussehen.

,,Sie sind jetzt dran. Bitte kommen sie zum Behandlungsraum.",sagte eine junge Krankenpflegerin zu mir und Taehyung.
Ich nickte ihr zu und stand vorsichtig mit Tae in den Armen auf.

Der wird wirklich keinen Ton mehr sagen..das heißt ich darf jetzt auch noch für ihn reden, na geil.

Im Behandlungszimmer angekommen, setzte ich Tae auf einer Liege ab und setzte mich auf einen Stuhl der daneben an die Wand gelehnt stand.
Der jüngere war deutlich angespannt und starrte den Boden so intensiv an, als wollte er ein Loch hineinbohren.

Da die Ärzte hier ganz schön auf sich warten ließen, zog ich mein Handy aus der Hosentasche und beschloss Jin Bescheid zu geben. Er machte sich von uns Jungs ja immer die größten Sorgen.

Ich:
Hyung? Ich wollte dir bloß kurz Beischeid geben das ich und Tae später kommen, hatten nen Autounfall und Tae musste ins Krankenhaus. Yugyeom hat ihn nur angefahren.

Jin-Hyung:
Was!! Wie ist das passiert?? Ist Tae schwer verletzt?? Wird er sterben?? Geht es dir gut!?

Ich wollte ihm gerade antworten, als ein junger Arzt das Zimmer betrat und Tae stumm den Kopf hoch.
,,Guten Abend, Ich bin Herr Ye. Sie sind..Kim Taehyung richtig?",fragte er und Tae nickte stumm.

,,Wir fangen am besten mit den Grunduntersuchungen an..was ist denn genau passiert?",fragte er und legte Tae eine Blutdruckmanschette an.

Ich räusperte mich und der Arzt sah zu mir.
,, Er hatte einen Anfahrunfall, das Auto hat ihn in Höhe der Hüfte gerammt und er ist gestürzt.",sagte ich ruhig und der Arzt nickte nur, während er Tae dazu aufforderte sich hinzulegen.

Der jüngere war wirklich mehr als angespannt und ich strich ihm sanft über den Arm, als der Arzt seine Beckenknochen leicht abtastete, weshalb Tae immer wieder zusammen zuckte und die Augen zusammen kniff.

,,Ich würde es zur Sicherheit nochmal röntgen, aber es scheint bis jetzt nicht so als ob etwas gebrochen wäre.",sagte er und ich nickte erleichtert.

Herr Ye sagte mir das ich im Zimmer warten sollte, während er Tae in ein anderes Zimmer mit samt der Liege schob und ich so mein Versprechen bei ihm zu bleiben, nicht halten konnte.

Da ich keine Lust hatte Jin zu antworten blieb ich einfach stumm sitzen und dachte nach.
Ob das von Yugyeom wirklich Absicht war..? Ich weiß er mag Tae nicht besonders aber konnte ich ihm so etwas zutrauen..

Gerade als ich noch weiter in Gedanken versinken wollte, ging die Tür wieder auf und Herr Ye, schob die Liege mit Taehyung ins Zimmer zurück.
,,Es ist nichts gebrochen. Sein Becken ist von dem Aufprall und dem Sturz bloß stark geprellt. Heute und morgen sollte er noch nichts bis wenig laufen.",erklärte er und ich nickte langsam.

,,Also kann ich mit ihm nachhause?",fragte ich die Frage, die Tae vermutlich schon die ganze Zeit stellen will.
Herr Ye nickte wieder und gab dem jüngeren plötzlich eine schnelle Spritze in den Oberarm, sodass Tae sofort zusammenzuckte und die Augen fest zukniff.

,,Gegen die Schmerzen.",sagte der Arzt noch und verabschiedete sich anschließend von uns beiden.

,,Und? War es denn soo schlimm?",fragte ich Taehyung schmunzelnd der immernoch den Boden anstarrte.
,,Halt die Klappe Hyung..."

Save my heart ~Yoonmin~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt