,,Gute Nacht Hyung..",hauchte ich leise und spürte wie sich zwei Arme um mich schlangen..
Yoongi umarmte mich..
,,Gute Nacht Jimin..">Hoseok Pov.<
Müde und erledigt von der Arbeit stieg ich in den Aufzug zu unserer Wohnung und gähnte erschöpft.
Morgen hab ich zum Glück frei.
Ich steckte mein Handy weg und kramte den Schlüssel raus, als der Aufzug stehen blieb und ich ausstieg.Mit einem langgezogenen Gähnen ging ich zur Wohnungstür und sperrte auf.
Eigentlich hatte ich jetzt eine dunkle Wohnung und Stille erwartet, stattdessen sah ich wie im Wohnzimmer ein Licht brannte und leise Musik spielte.
Ich verdrehte die Augen und zog die Schuhe aus bevor ich im Wohnzimmer auf Taehyung traf der auf dem Boden vor dem Fernseher saß und zockte.
Ich musterte den jüngeren erschöpft und seufzte leise auf.,,Tae..",grummelte ich müde und grinste schief als er pausierte und sich zu mir drehte.
,,Hey Hyung. Wie war die Arbeit?",fragte er gut gelaunt und mir fielen trotzdem die leichten Augenringe auf die er bereits hatte.,,Ganz okay..sag mal wie lange zockst du schon?",fragte ich und sah wie der jüngere erst mich und dann die Uhr verwirrt musterte.
,,5...Stunden glaube ich..",murmelte er und ich hob eine Augenbraue skeptisch.,,Man das du dich nach 5 Stunden Bildschirm anglotzten noch konzentrieren kannst, du kippst ja schon fast um so müde wie du aussiehst.",sagte ich belustigt und bemerkte wie Tae leicht zu schmollen begann.
,,Du warst doch auch bis jetzt wach Hyung.",sagte er und wendete sich wieder seinem Spiel zu.
,,Ich arbeite aber Tae..",murmelte ich und fuhr mir leise lachend durchs Haar.,,Ich arbeite auch! Irgendjemand muss ja die Welt retten.",sagte er grinsend und zockte weiter.
,,Geh ins Bett Tae..oder willst du das dich Jin oder Namjoon später finden wenn es Frühstück gibt?",fragte ich aber der jüngere reagierte gar nicht auf mich.
Ich gähnte müde und ging zum Fernseher, wo ich den Stecker und das Kabel in die Hand nahm.
,,Geh ins Bett Tae..",sagte ich nochmal gähnend.Als Tae immer noch nicht reagierte schüttelte ich kurz grinsend den Kopf und zog eine Sekunde später den Stecker für den Fernseher.
Augenblicklich hörte die Musik seines Spiels auf und eine tiefe Dunkelheit überkam das Zimmer..
,,Hyung ich hab nicht gespeichert!",rief Tae aufgebracht und ließ den Controller fallen. Ich lachte und spürte wie der jüngere mich an den Schultern packte.
,,Ich saß da 5 Stunden und du ziehst den Stecker?!?",rief er völlig übermüdet und ich hielt ihm schnell den Mund zu.,,Sei leise, ich hab 5 Mal gesagt geh ins Bett Tae.",sagte ich seufztend und legte einen Arm um den jüngeren.
,,Komm jetzt."Widerwillig ließ sich der jüngere hinter mir herziehen und sich in sein Zimmer bringen, wo Jungkook bereits wie erwartet schlief.
Seufzend ließ ich Tae in sein Bett fallen und hörte ihn müde gähnen.,,Schlaf gut.",sagte ich noch grinsend und verließ sein Zimmer wieder.
Ich lauschte nochmal um sicherzugehen das er nicht wieder aufsteht und weiterzockt. Zuzutrauen ist es ihm schließlich.Kurz darauf ging ich in mein Zimmer wo mein Blick schmunzelnd auf Yoongi und Jimin fiel die Arm in Arm nebeneinander im Bett lagen und ruhig schliefen. Ihre Decke lag auf dem Boden..
Ich grinste nochmal, ging zu ihnen, deckte die beiden richtig zu und legte mich schließlich endlich in mein eigenes Bett wo ich nur kurz darauf einschlief..
>Yoongi Pov<
Es war schon kurz vor 9 als ich endlich wach wurde und schaute mich verschlafen im Zimmer um.
Jimin lag mit dem Gesicht zu von mir weg gedreht und schrieb auf seinem Handy mit jemandem.Irgendwie machte es mich neugierig mit wem er da schrieb, zudem konnte ich sehen wie sehr er zitterte.
Ich versuchte mich etwas hochzulehnen um zu sehen mit wem er da eigentlich schrieb.Jun..
Ich kannte diesen Typ natürlich nicht aber die letzte Nachricht die er an Jimin abgeschickt hatte schockte mich schon sehr..Jun
Jimin lass mich einfach in Ruhe hörst du! Ich weiß alles über dich und könnte dir dein erbärmliches Leben noch mehr zur Hölle machen.Ich schnappte erschrocken nach Luft und in dem Moment merkte Jimin das ich wach war und drehte sich zu mir um.
Ich starrte in seine geschockten Augen. Unsere Gesichter waren nur wenige Zentimeter von einander entfernt, doch als Jimin das realisierte zuckte er erschrocken zusammen und wich so reflexartig zurück, das er aus dem Bett fiel was total niedlich aussah.
Schade das ich vergeben bin.,,Oh Gott Hyung was sollte das? Warum erschreckst du mich so?",fragte er sofort mit roten Wangen und ich lachte.
,,Ich bin einfach ein neugieriger Mensch Jiminie.",sagte ich und streckte mich, was den jüngeren noch mehr erröten ließ.Mein Blick fiel auf Hobi der in den Kissen vergrabem im Bett lag und schlief.
Kein Wunder wenn er so lange arbeitet..Jimin blieb auf dem Boden sitzen und starrte irgendwie traurig den Boden an.
,,Sollen wir frühstücken gehen?",fragte ich nach ein paar Minuten der Stille und sah wie er langsam den Kopf hob und nickte.
,,Okay Yoongi-hyung.",sagte er und stand auf.Ich rappelte mich vom Bett hoch und beobachtete Jimin dabei wie er etwas in seinem Rucksack verschwinden ließ.
Ich schüttelte etwas verwirrt den Kopf und ging aus dem Zimmer, dicht gefolgt von Jimin.
Müde rieb ich mir über die Augen und ging ins Wohnzimmer, wo ich Taehyung musterte der vor seiner angeschalteten Wii-U auf dem Boden lag und schlief...
So ein Spinner..
DU LIEST GERADE
Save my heart ~Yoonmin~
Fanfiction,,Vielleicht wäre es besser wenn ich weg wäre.." Jimin will einfach nicht mehr. Er wird ständig geschlagen und gemobbt. Als er aber überredet wird in einer Jungs WG einzuziehen verliebt er sich schlagartig in den hübschen Yoongi, für welchen die Li...