•41•

584 23 3
                                    

,,Ich weiß es nicht Hyung..",gab ich leise zu und Jin seufzte schwach lächelnd. ,,Ich wasch dir erstmal die Haare..danach reden wir darüber okay?"

Jimin Pov.

Langsam zog ich mir Schuhe und meine Jacke aus, bevor Jin mit mir ins Badezimmer ging.
,,Seit wann ist das mit dem Mobbing denn?",fragte er und nahm eine Flasche Shampoo, mit Spülung von einen Regal runter und legte mir ein weißes Handtuch um die Schultern.

,,Also..ich kann mich nicht daran erinnern das ich irgendwo mal richtig akzeptiert wurde..",sagte ich leise und setzte mich auf einen kleinen Hocker den Jin rechts neben die Badewanne stellte.
,,Du tust mir leid, ganz ehrlich, ich verstehe nicht wie man einen so lieben Jungen nur so schlecht behandeln kann..",sagte er und stellte das Wasser von der Duschbrause auf eine angenehme Temperatur ein.

,,Ich verstehe deswegen nicht warum ihr so lieb zu mir seit..",sagte ich leise und Jin lächelte mich ganz liebevoll an.
,,Wir behandeln dich so wie du es verdienst Jimin. Gut.",sagte er und ich lehnte auf seine Anweisung meinen Kopf runter auf ein gefaltetes Handtuch was auf dem Badewannenrand lag. Stimmt, eigentlich behandeln sie mich gut. Abgesehen von Jungkook..

Jin fing langsam an mir die Haare zu waschen und mich beruhigte es irgendwie, zu wissen, dass es jemanden gibt der sich freiwillig, so liebevoll um mich kümmert..
,,Jimin? Darf ich dich etwas fragen?",fing der ältere mit ruhiger Stimme an, während er mir sanft das Shampoo in die nassen Haare einmassierte.
,,Okay..was willst du denn wissen Hyung?",fragte ich stutzig und sah zu ihm hoch.

,,Was machst du eigentlich immer solange im Badezimmer? Ich hab das Gefühl das du dich ab und zu hier drin versteckst..ich glaube kaum das du eine halbe Stunde auf der Toillete brauchst..",erklärte er und sah mich kurz besorgt an, ehe er sich wieder meinen Haaren zuwand.

,,Hyung..dass..ist ein wenig kompliziert..ich erkläre..es dir irgendwann mal, aber bitte nicht jetzt..",sagte ich leise und spürte wie mir dass warme Wasser über den Kopf rann.
,,Gut, du darfst mit Problemen immer zu mir kommen. Das weißt du oder?"
,,Ja Hyung..",flüsterte ich und hörte wie er das Wasser abdrehte und mir ein Handtuch um den Kopf legte.

,,Soll ich dir die Haare föhnen oder kannst du das selber?",fragte er neckend, weshalb ich schmunzeln musste.
,,Wenn du es schon anbietest Hyung..",neckte ich ihn und sah ihn sanft lächeln.
,,Süß.."
Ich lächelte etwas und ließ mir von Jin ganz sanft die Haare trocknen.
Ich mochte diese Zuneigung einfach..

Yoongi Pov.

Nachdem ich Jimin zuhause abgesetzt und zur Uni zurück gefahren bin, habe ich mich mit einer ordentlichen Verspätung in den Vorlese-Saal geschmuggelt.
Hoseok hatte mich zwar bemerkt, da er bloß zwei Reihen vor mir saß, doch unser Professor hatte es nicht bemerkt.
Während Hobi mich breit angrinste, ignorierte ich ihn, ließ mir von meinem Sitznachbar die Notizen zum Seminar geben und fing an abzuschreiben.

•°•°•

Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit bis es endlich klingelte und wir Mittagspause hatten.
,,Na Hyung? Wie geht es dir?",hörte ich eine nur zu bekannte Stimme hinter mir sprechen und drehte mich um.
Yugyeom schaute mich mit strahlenden Augen an und drückte mir einen sehnsüchtigen Kuss auf die Lippen, welchen ich etwas zögerlich erwiderte.

Meine Gedanken hingen einfach gerade an der Situation die ich mit Jimin vorhin auf dem Schulhof erlebt hatte.
Langsam löste er sich wieder und nahm meine Hand.
,,Warum warst du heute so spät beim Seminar?",fragte er mich und zog mich an der Hand aus dem Saal hinaus.
,,Ich hab verschlafen..",murmelte ich und warf meine Tasche über meine Schulter.

,,Du verschläfst so oft Hyung.",sagte er verlegen lachend.
,,Aber ich will jetzt etwas anderes vom dir Hyung..",sagte er leise und zog mich langsam in Richtung der Jungs-Umkleiden die eigentlich für unsere Sport-Teams sind.

,,Was? Was willst du denn hier von mir?",fragte ich verwirrt als mich mein Freund in eine der Umkleidekabinen zog und abschloss.
,,Yugyeom?",fragte ich verwirrt als er sich mit einen ruhigen Grinsen zu mir drehte und mich leidenschaftlich küsste.
,,Yoongi-Hyung..erinnerst du dich an unser erstes Mal? Du hast gesagt du willst es einmal nicht in einem Bett tun und zu einem unmöglichen Zeitpunkt..ist das nicht passend?",fragte er und strich langsam von meiner Wange zu meiner Brust hinunter.

,,Yugyeom..d-du hast doch auch gleich Unterricht..",sagte ich mit unsicherer Stimme, doch der jüngere schien sich in seiner Sache sehr sicher zu sein.
,,Ich mag es wenn du so verlegen wirst..",raunte er und fing langsam an kleine Küsse auf meinem Hals zu verteilen.

,,Y-yugyeom warte i-",fing ich an doch mein Freund drängte mich langsam gegen die Wand der Umkleide und schob sein Knie langsam zwischen meine Beine, weshalb ich mir leicht auf die Unterlippe biss um nicht aufzukeuchen.
,,Leg deine Tasche ab mein Süßer..",raunte er leise und nahm mir die Tasche ab um sie auf den Boden zu stellen.

Langsam fing er an mein Hemd aufzuknöpfen und küsste mich weiterhin sehr leidenschaftlich am Hals. Ich spürte das er langsam an meinem Schlüsselbein kleine Knutschflecken hinterließ und mir den letzten Knopf an meinem Hemd öffnete um kurz darauf über meine durchtrainierte Brust zu streichen.

,,Warum bist du nur so heiß Yoongi-Hyung?",hauchte er gegen meine Haut und leckte leicht über diese.
,,Ngh..",machte ich leise und kniff die Augen zusammen.
Ohne etwas dagegen machen zu können, stellte ich mir vor wie mich gerade Jimin verwöhnte..

Save my heart ~Yoonmin~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt