Nimm sie mir nicht auch noch weg!",zischte er und schluchzte wieder.
>Jungkook Pov.<
Ich spürte wie mir dir warmen Tränen über die Wangen liefen, während ich Jimin immer fester gegen die Wand drückte um meinen Hass auf ihn irgendwie auszuleben..
Der hatte doch keine Ahnung wie es mir ging und was ich durch gemacht hatte..
Aber der sollte wieder gehen!
Da hin zurück wo er hergekommen war..ist mir egal was er hat..aber er soll mir nicht diese Jungs..meine Familie streitig machen!Das durfte er einfach nicht!
,,Hau ab..geh schon..",flüsterte ich und ließ langsam seine Schultern los um mir die Tränen vom Gesicht zu wischen.Doch Jimin ging nicht..nein stattdessen starrte er mich besorgt und immer noch etwas schockiert an.
,,Bist du Jungkook?",fragte er leise und wollte eine Hand auf meine Schulter legen.Sofort schlug ich seine Hand weg und wich einen Schritt zurück.
,,Das geht dich nichts an!",fauchte ich schniefend und wischte mir wieder über die Augen.
,,Soll..soll ich jemanden von den anderen holen..weil..von mir lässt du dich ja nicht trösten..",flüsterte er doch ich schüttelte nur den Kopf sauer.
,,Hau ab und lass mich in Ruhe!"Jimin nickte langsam und ging stumm wieder Richtung Wohnzimmer.
Ich schniefte leise auf und hielt mir eine Hand vor die Augen.
Dieser Jimin soll sich nicht so aufspielen..ich ertrag den Typ wirklich nicht.,,Jungkook?",hörte ich eine mir vertraute Stimme und zuckte so sehr vor Schreck zusammen das ich fast ein Bild runterschmiss.
Namjoon stand vor mir und schaute mich besorgt an.
Ich starrte ihn erschrocken an und brachte keinen Ton raus.,,Hast du geweint?",fragte der ältere besorgt und legte mir eine Hand auf die Schulter, bei ihm ließ ich es zu.
,,Na ja..vielleicht schon..",gestand ich leise.Ich sah wie sich Namjoons Augen verwundert weiteten und er mich immer noch besorgt anschaute.
,,Du hast doch schon geschlafen..hattest du einen Albtraum Kleiner?",fragte er nach und sofort schoss mir ein Geistesblitz in die Gedanken.
Wenn ich jetzt Ja sage..dann wird weder er noch die anderen Verdacht schöpfen, dass ich eigentlich nur wegen diesem Jimin geheult hab..
Ich öffnete den Mund und wollte zum reden ansetzten..was nicht wirklich funktionierte..
Namjoon wartete auf eine Antwort Jungkook mach den Mund auf!
Ich biss mir auf die Unterlippe und nickte schließlich. Kurz darauf spürte ich wie sich zwei Arme um mich schlangen und Namjoon mich sanft umarmte.
,,Du hättest doch zu uns kurz rauskommen können..du musst doch nicht im dunklen Flur rumstehen und weinen..",sagte der ältere sanft und ich nickte bloß wieder stumm.
,,Wovon hast du denn schlecht geträumt?",hakte er nach ohne die Umarmung zu lösen.
,,Von..f-früher..",stotterte ich ohne wirklich über meine Worte nachzudenken und merkte wie mich Namjoon los ließ.,,Kookie..die Vergangenheit ist Vergangenheit..lass sie ruhen. Es bringt nichts wenn ich mit reden jetzt alte Wunden aufreiße.",erklärte er und ich nickte wieder bloß.
,,Na komm..ich bring dich ins Bett Kleiner.",sagte er lächelnd und sofort erhellte sich meine Miene wieder.
Schließlich war er ein Teil von meiner Familie.
DU LIEST GERADE
Save my heart ~Yoonmin~
Fanfiction,,Vielleicht wäre es besser wenn ich weg wäre.." Jimin will einfach nicht mehr. Er wird ständig geschlagen und gemobbt. Als er aber überredet wird in einer Jungs WG einzuziehen verliebt er sich schlagartig in den hübschen Yoongi, für welchen die Li...