•51•

723 25 8
                                    

Wenn er sich damit verletzt, braucht er dringend Hilfe, entweder von uns oder professionelle.
Aber naja..ich kannte einen Psychologen, der ihm in Notfall helfen kann.

>Jimin Pov.<

Sofort stieß ich Jungkook von mir weg und schnappte schwer atmend nach Luft.
,,Spinnst du!",fuhr ich ihn erschrocken und mit hochroten Wangen an.
,,Du hast angefangen!",sagte er, war vermutlich noch röter als ich selber.
,,Beim letzten Mal hast du es auch nur angefangen!"
,,Ach als ob du das bis zum Ende durchgezogen hättest!"
Ich schluckte sauer und riss mich zusammen ihm keine reinzuhauen.
,,Sieh du lieber zu, dass du wieder die Hände auseinander bekommst.",knurrte ich und drehte ihm den Rücken zu.
Ich leg mich jetzt in Yoongis Bett und keiner wird mich davon abhalten!

,,Jimin!",sagte er nochmal laut, doch ich ignorierte ihn einfach. Er denkt doch nicht er kann mich nach all dem was er getan hat einfach küssen und dann noch versuchen mit mir rumzumachen!?
,,Alter ich muss dir was sagen!"
Genervt warf ich einen Blick über die Schulter und sah ihm sauer in die Augen.
,,Ich glaub kaum dass du mir irgendwas zu sagen hast."
Jungkook seufzte, spannte seine Muskeln einmal an und riss das Gummiband, dass seine Handgelenke zusammen hielt auseinander.

,,Jimin im Ernst es ist wichtig.",sagte er, richtete sein Handtuch und kam mir ein paar Schritte näher.
,,Du weißt doch sicher..wie dein Vater gestorben ist hm?",fragte er und ich spürte regelrecht wie meine Wut auf einmal verpuffte und durch Trauer ersetzt wurde.
Mein Vater war noch nicht so lange tot..darum tat es einfach noch richtig weh wenn jemand und es war ganz egal wer über dieses Thema redete.
,,Natürlich weiß ich wie er gestorben ist!",zischte ich ihn leise an und Jungkook nickte langsam, bevor er knapp durchatmete.

,,Also..naja ich weiß nicht genau ob du es mitbekommen hast, aber ich hab meine Eltern auch vor ein paar Jahren verloren und-"
,,Jungkook ich will jetzt wirklich nicht mehr über dieses Thema reden!",flüsterte ich und versuchte ein zweites Mal wegzugehen, doch der jüngste packte mich an der Schulter.
,,Jimin im Ernst! Es tut mir leid das dein Vater tot ist!",sagte er laut und ich bekam im ersten Moment keinen Laut über die Lippen.

,,Bitte was..? W-warum tut dir das leid? Es war ein..ein Unfall!",sagte ich unruhig und mir schossen die ersten Tränen in die Augen.
,,Ja das stimmt auch! Aber..ich habs live mitgekriegt wenn du so willst..",flüsterte er und ich konnte jetzt wirklich nicht mehr.
Fest schlug ich ihm gegen die Wange, dass es den Kopf des jüngeren, doch größeren leicht zur Seite riss.
,,Shh..es tut mir wirklich leid..",versuchte er mich zu beruhigen, doch das konnte er jetzt unmöglich.

,,Erzähl mir sofort was du weißt und wenn es mich umbringt!",flüsterte ich und Jungkook schluckte laut.
,,Bist du ganz sicher? Ich will keinen zweiten Schlag kassieren!",sagte er leise und ich nickte sofort.
,,Mein Vater war mein Ein und Alles! Also sag was du weißt!"
Jungkook seufzte und nickte.

,,Also hör zu..dein Vater hat mir das Leben gerettet..mein Zuhause stand in Flammen und..also..dann kam die Feuerwehr und dein Vater hat mich rausgetragen, als ich von dem ganzen Rauch umgefallen bin und das Bewusstsein verloren hab.",murmelte er und ich unterdrückte es mir richtig in Tränen auszubrechen.
Ich wusste das Appa bei einer Rettungsaktion ums Leben gekommen ist..aber das es ausgerechnet Jungkook sein muss, macht die ganze Sache noch viel viel viel schlimmer!

,,Lass mich jetzt bitte allein okay?",sagte ich leise, wischte seine Hand von meiner Schulter und ging in Yoongis und Hobis Zimmer, legte mich auf Yoongis Bett und vergrub mich in der Bettdecke.

>Jin Pov.<

,,Kim! Tisch 4 will bezahlen!"
,,Hast du nicht gehört Seokjin!? Die Suppe zu Tisch 7!"
,,Machst du auch einmal was richtig!"
Beschwerden hier..da und einfach überall! Wenn das so weiter geht, überleg ich mir ernsthaft ob ich hier kündige..die schreien mich die ganze Zeit nur an..und hier gibt mir auch niemand Trinkgeld, sondern bloß kleine Klapse auf meinen Hintern..

Wenn Joonie das wüsste, würde er sofort wollen das ich hier kündige..aber ich brauch das Geld hier wirklich..ich möchte ein kleines bisschen finanzielle Unabhängigkeit und da muss man eben für arbeiten.
,,Hier, genießen sie ihr Essen.",sagte ich etwas abwesend, während ich den Männern vor mir die Teller auf den Tisch stellte.
,,Och Süßer~ jetzt lächel doch mal ein bisschen, das würde dir doch viel besser stehen.",sagte einer von beiden und ich drehte ihnen den Rücken zu.
Dumme Anmachsprüche, waren das letzte was ich hören wollte, doch bevor ich den Gedanken zuende denken konnte, fühlte ich wieder eine Hand an meiner Rückseite und senkte den Kopf.

Ich wollte gerade weiter als mich eine weitere Hand an der Schulter packte und festhielt.
,,Wagt es ja nicht, mein Baby noch einmal so anzugrapschen ihr Perversen!",hörte ich eine vertraute Stimme und hob den Kopf mit geröteten Wangen.
,,J-Joonie?",fragte ich leise und Namjoon drückte mich etwas näher an sich.
,,Baby, was machen die hier? Das war doch bei deiner Schönheit nicht das erste Mal oder?",fragte er mit einer ernsten Stimme und ich atmete schwer aus.
,,N-nein Joonie..das passiert öfter.",flüsterte ich und Namjoon verengte seine schönen dunklen Augen etwas.
,,Lass uns gehen..du hast mir immerhin gesagt ich darf dich immer abholen wenn ich kann.",sagte er und ich nickte langsam..
,,Ja. Lass uns gehen."

Ich wurde getaggt von JinEommaKochloffel

Ich wurde getaggt von JinEommaKochloffel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

1. hm..keine ahnung vielleicht?

2. Ich bin 1.65 (ich muss im laden bei hohen regalen immer um hilfe bitten ;-;)

3. yap ich bin halb österreicherin

4. Weiß nicht ich liebe es einfach^^

5. Shy= schüchtern
    Pabo= Idiot auf koreanisch

6. Auf Wattpad:
• My beautiful Angel (yoonmin)
• Dear Diary I'm there slave (BTS x Jimin)
• The Killers Kitten (yoonmin)
Und in echt, die Maze Runner Reihe und Yaoi Mangas ♡

7. Baden Wüttemberg

8. Durch eine (ehemalige) Freundin

9. Südkorea/ Japan/ Australien

10. Ein Schiff und essen damit ich weiter nach Asien fahren kann :)

11. _Yoonmin-  BTSsuchtigirl jvmvns_fanboy

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 13, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Save my heart ~Yoonmin~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt