•29•

472 26 0
                                    

,,Du..du hast mir damals versprochen du lässt mich niemals im Stich. Also halte dieses Versprechen bitte auch ein Taehyung."

>Yoongi Pov.<

Der Tag war die reinste Qual für mich gewesen. Zum einen waren die Seminare wie fast immer komplett unnötig und lächerlich.
Zum anderen hatte sich Namjoon neben mich gesetzt und ich hasste es einfach. Weil er so klug ist komme ich mir immer noch 10-mal dümmer vor.

Die Sache mit Yugyeom lässt mich ebenfalls nicht kalt, warum will er auf einmal das ich zu ihm ziehe?
Das Thema hatten wir bis jetzt noch nie..es ist echt zum kotzten.

Auf dem Weg nachhause war ich noch schnell bei einem Fast Food Drive-in vorbeigefahren. Jin arbeitete gerade und ich war zu faul um zu kochen.
Immerhin war ich jetzt alleine im Auto und konnte ganz beruhigt meine Musik von AgustD laut anhören.

•°•°•

Während ich die Haustür aufschloss hatte ich mir die Tüte mit dem Essen fest zwischen die Zähne geklemmt um meine Tasche aus der anderen Hand nicht fallen zu lassen.

Kaum hatte ich die Wohnung betreten, schlug mir Kälte entgegen, statt wieder erwarten Wärme..
Seufztend stellte ich meine Tasche im Flur ab und ging ins Wohnzimmer, wo beide Fenster sperrangelweit offen standen.
Mit einem genervten Laut, knallte ich beide zu und hörte wie die Haustür erneut aufging.

,,Hyung! Warum lässt du die Fenster so weit offen, es ist kalt drau-",fing ich an zu meckern, da ich mir eigentlich sicher war, er wäre gerade zur Tür reingekommen.
Stattdessen starrte mich ein blasser Jimin sehr verwirrt an und ich fuhr mir langsam durchs Haar.

,,Jimin..ähm..entschuldigung.",sagte ich und der jüngere nickte langsam, während er seine Schuhe auszog.
,,Was..war denn los Hyung?",fragte er und ich konnte gar nicht mehr aufhören ihm in die Augen zu starren.

,,D-die Fenster waren ganz geöffnet, aber schon okay, mach dir nichts drauß, wo hast du eigentlich den Schlüssel her?",fragte ich intressiert und Jimin sah kurz auf den Boden.
,,Von..Hobi-Hyung..",flüsterte er und ich nickte immer noch etwas verwirrt. Warum konnte ich den Blick nicht von ihm lassen..

Jimins Blick fiel kurz darauf auf die Tüte in meiner Hand und er lächelte leicht.
,,Guten Appetiet Hyung."
Ich grinste leicht und nickte dankbar.
,,Was wirst du essen?",fragte ich, während der kleine mir in die Küche folgte und sich neben mich an den Tisch setzte.

,,Nichts, warum?",fragte er und ich hob irritiert eine Augenbraue.
,,Nichts?"
,,Ja. Nichts.",sagte er nochmal ganz ruhig und ich schüttelte den Kopf verneinend.

,,Wie oft denn noch, du bist schon dünn genug. Ich geb dir was von mir ab. Keine Widerrede.",sagte ich, als ich sah das Jimin den Mund öffnete und zum reden ansetzten wollte. Ich lächelte bloß, legte einen Arm um ihn und nahm ihn mit in die Küche, wo ich anfing die Tüte auszupacken.
,,Man Yoongi-Hyung.",seufzte er und lehnte sich im Stuhl zurück was mich schmunzeln ließ.

,,Da, für dich. Und iss es auf.",sagte ich und gab ihm einen Burger ab.
Glücklicherweise hatte ich mehr als einen gekauft, also war es gar kein Problem für mich zu teilen. Am liebsten würde ich mit diesem Jungen mehr teilen als bloß einen Burger~

,,Was riecht hier so gut? Habt ihr gekocht?",fragte kurz darauf Hobi der sich in den Türrahmen gestellt hatte und uns beide breit angrinste.
Ich schüttelte den Kopf und zeigte auf die Fast Food Tüte auf dem Tisch.
,,Als ob einer von uns was gescheites kochen könnte, ohne ein Feuer zu legen.",raunte ich.
,,Man weiß ja nie~"

Nur wenige Minuten später, hatte sich  Hobi zu uns an den Tisch gesetzt und bediente sich ohne nachzufragen an den Pommes.
,,Hyung, die sind mega, lad uns öfter zum Essen ein!",nuschelte er mit vollem Mund und ich seufzte bloß,  während ich damit beschäftigt war, Jimin weiter anzustarren.

Sogar während er etwas isst, sieht er so perfekt aus..seine makellose Haut, die hellen, weichen Haare und seine vollen pinken Lippen..einfach perf-

Ich wurde augenblicklich aus meinen Gedanken gerissen, als mein Handy klingelte und Yugyeom mich anrief..
Ganz ehrlich, ich wollte gerade wirklich etwas Abstand von ihm, seit diesem Unfall.

Ich lehnte den Anruf ab und erntete einen verwirrten Blick von Hoseok.
,,Du gehst nicht ran?",fragte er und ich schüttelte den Kopf ohne Worte.
Hobi wusste schließlich auch von dem Unfall.

•°•°•

Nach dem Essen hatten wir drei uns noch ein wenig über die verschiedensten Dinge unterhalten, bis es uns zu spät wurde und wir in unser Zimmer gingen.
Leider mussten wir alle morgen früh raus..

Ich lag neben Jimin im Bett und las während ich Musik über Kophörer hörte. Hobi war schon seit ungefär einer halben Stunde eingeschlafen und Jimin drehte sich immer wieder sehr unruhig hin und her.

Wenn er so weitermacht, wird keiner von uns beiden einschlafen können.
Warum ist der Junge auch so unruhig? Weil wir nebeneinander im selben Bett schlafen?

Nach einer Weile legte ich mein Buch weg und stoppte meine Musik, ehe ich den jüngeren ansah.
,,Jiminie..was wird das..",seufzte ich müde und Jimin sah mich mit großen Augen an.

,,Was..meinst du?",fragte er leise.
,,Warum bist du so unruhig? Bist du sonst auch nicht.",sagte ich und Jimin sah weg.
,,Ich hab Angst, vor der Schule morgen.."

Save my heart ~Yoonmin~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt