Vielleicht muss ich dich hier rausekeln damit du gehst..",sagte er und drängte sein Knie zwischen meine Beine, zu meinem Schritt hoch.
>Jimin Pov.<
Sofort versuchte ich ihn von mir weg zu drücken, doch Jungkook war um einiges stärker als ich..
,,Jungkook hör auf!",flüsterte ich angespannt, doch mein Gegenüber, dachte gar nicht erst daran.
,,Warum? Hast du Angst, das Yoongi, dein Lover dich so sieht? Er hat einen Freund. Vergiss es nicht, du wirst sowieso allein sterben, glaub mir.",raunte er in mein Ohr und drückte sein Knie, leicht gegen meinen Intimbereich.Mich hatte dort noch nie jemand berührt, nicht mal ich mich selber wirklich.
,,Na? Gefällts dir du Arsch?",flüsterte er grinsend und ich spürte seinen heißen Atem an meinem Hals, als er anfing sein Knie leicht zu bewegen.Sofort biss ich mir auf die Unterlippe um nicht aufzukeuchen.
Ich war einfach zu empfindlich..
,,Gefällt dir wohl wirklich du Schwuchtel..",zischte er leise und ich spürte wie er mir gegen die Wange schlug.,,Jungkook, verdammt ich hab dir nichts getan, lass los!",sagte ich verzweifelt mit erröteten Wangen.
Ich mochte diese Empfindlichkeit wirklich nicht..
Jungkook ließ mich plötzlich doch auf der Stelle los und sah mir abgrundtief sauer in die Augen.,,Du! Du bist doch hier eingezogen! Das war dein Fehler verdammt! Wenn Jin dich einfach am Straßenrand gelassen hätte, wärst du vielleicht einfach an einer scheiß Lungenentzündung krepiert!",sagte er laut und ich sah ihn nur fassungslos an.
Als Jungkook wieder zum reden ansetzten wollte, hielt ihn jemand plötzlich von hinten an der Schulter fest.
,,Jungs. Essen ist fertig.",sagte Jin mit einer ruhigen Stimme, die Jungkook zusammen zucken ließ.,,Wie lange stehst du schon da Hyung!?",fragte er vorwurfsvoll und drehte sich zu ihm.
Seine Stimme zitterte unsicher, als hätte er Angst davor was Jin ihm zu sagen hatte.
Jin verschränkte die Arme vor der Brust. ,,Lange genug um dir später mal eine Standpauke zu sexueller Belästigung zu halten."Ich sah zwischen den beiden hin und her und entschied mich dagegen von Yoongi die Kleidung so anzunehmen.
,,Jimin? Ist alles okay?",fragte Jin und sah mich besorgt an, nachdem Jungkook sauer in Richtung Küche verschwunden ist.Beunruhigt nickte ich und verschränkte nun sehr schüchtern die Arme vor meiner Brust.
,,Geh dich umziehen und komm dann auch essen okay? Ich will dir später auch was sagen, wenn ich mit Jungkook fertig bin.",sagte er und ich nickte leicht.
,,Gut, bis gleich Kleiner.",sagte er sanft und ich nickte wieder stumm.Jin lief Jungkook hinterher und ich blieb noch etwas schockiert auf der Stelle hocken.
Was war dieses seltsame Gefühl gerade..Ich schüttelte den Kopf hastig und fuhr mir durch die Haare um das eben passierte zu verdrängen.
Ich ging so schnell ich konnte in Yoongis Zimmer, an seinen Schrank und nahm irgendwas heraus, was ich mir schnell überziehen konnte.Ich sah kurz in den Spiegel an der Wand und anschließend an mir herunter.
Irgendwie waren mir Yoongis Hoodies immer zu groß..naja vielleicht hab ich einfach abgenommen.Mit einem gedehnten Seufzten ging ich wieder nach draußen und dort fast mit Hoseok zusammen stieß.
,,Hey, Chim.",sagte er lächelnd und hielt mir die Tür zur Küche auf.
Ich lächelte ihn an und ging in die Küche, wo Jin gerade das Essen auf die Teller verteilte.
Die anderen, saßen schon am Tisch und unterhielten sich miteinander.Ich setzte mich auf den freien Stuhl neben Tae an eine Tischecke, der mich fröhlich angrinste und kurz darauf anfing seine Ramen zu essen.
Mein Blick schweifte über die anderen, die eigentlich alle schon aßen.
Nur Jungkook stocherte in seiner Schüssel herum und wirkte ziemlich genervt..Ich versuchte ihn nicht zu beachten und widmete mich eigenem Essen.
Es war seine Schuld wenn er meint er muss versuchen mich mitten im Flur halb nackt anzumachen.
Er hatte eine ordentliche Standpauke verdient!,,Hyung? Hast du das Kochen verlernt?",fragte Namjoon seinen Freund der fragend eine Augenbraue hob.
,,Warum fragst du?"
,,Naja..",fing Namjoon an und deutete auf die Schale mit dem vermengten Gemüse.
,,Das da..ist echt ein bisschen zu salzig.."
,,Meine Meinung.",zischte Jungkook leise und Tae sah ihn besorgt an.
,,War der Salzstreuer kaputt Hyung?",neckte ihn Hobi und ich sank in meinem Stuhl immer mehr in mich zusammen.Jin wedelte hysterisch mit den Armen.
,,Was redet ihr alle mit mir? Ich hab nur die Nudeln gekocht! Ich glaube Jimin hat das gemacht.",sagte er und keine Sekunde später starrten mich 6 Jungs an.
Ich konnte nicht leugnen, das meine Wangen gerade knallrot waren.
,,M-mianhae.",sagte ich kleinlaut und versuchte niemandem direkt in die Augen zu schauen.Nach einer Minute unangenehmer Stille, wurde diese von Namjoon's leisen Lachen unterbrochen.
,,Keine Sorge Jimin. Als ich zum ersten Mal mit Jin gekocht hab, ist mir eine ganze Dose Chilipfeffer in unsere Suppe gefallen.
Dann musste er sich fast übergeben und Yoongi hat die halbe Milch allein getrunken.",erzählte er und erntete von Yoongi und Jin einen bösartigen Blick.,,Ein Grund warum ich dich nie mehr Abendessen machen lasse.",gab Jin von sich und verdrehte die Augen leicht.
Neben mir gluckste Taehyung leicht und ich sah, dass er sich ernsthaft Mühe gab nicht auf Kommando loszulachen.
Ich hätte am liebsten mitgelacht, aber ich glaube das ist jetzt verdammt unpassend..Wir aßen weiter und unterhielten uns nur noch über belanglose Kleinigkeiten..Smalltalk eben.
Als Jin und Namjoon anfingen abzuräumen, sprang Jungkook ganz schnell auf und ging aus dem Zimmer.
,,Bin dann mal draußen!",rief er laut, vermutlich um Jin aus dem Weg gehen zu können.
Jin hatte ihn jedoch auch gehört..
,,Wehe du bewegst heute einen Fuß aus der Wohnung!",rief er zurück und ich sah wie Jungkook im Flur gestoppt war.Er hatte schon Schuhe an und sich eine Lederjacke übergeworfen.
Rausgehen konnte er heute wohl komplett vergessen..>Jins Pov.<
Dieser Junge nervt gerade wirklich. Denkt er ernsthaft ich lasse ihn jetzt einfach so davon kommen, nachdem was er mit Jimin gemacht hat?
Wenn seine Eltern ihn so sehen könnten, wären sie wohl mehr als enttäuscht..immerhin hat er keine mehr.
DU LIEST GERADE
Save my heart ~Yoonmin~
Fanfiction,,Vielleicht wäre es besser wenn ich weg wäre.." Jimin will einfach nicht mehr. Er wird ständig geschlagen und gemobbt. Als er aber überredet wird in einer Jungs WG einzuziehen verliebt er sich schlagartig in den hübschen Yoongi, für welchen die Li...