,,Das war wirklich nicht nötig..", flüsterte ich leise und wurde nur kurz darauf von Jin fest in die Arme genommen.
>Jin Pov.<
Mobbing also..
Ich hatte von Anfang schon daran gedacht das mehr dahinter stecken muss, warum Jimin auf der Straße gehockt hatte, wahrscheinlich war das nur ein Grund mehr dafür.
Während der jüngere stumm in meinen Armen lag, strich ich ihm sanft über den Rücken und dachte daran was Kookie mir gesagt hatte.Warum erzählt er gerade so was?
Ist ja nicht so das Jimin die Schule und seine allgemeine Situation genug belasten würden..
Und ja.
Das merkte man einfach!
,,Ich werde mit Kookie gleich darüber reden okay?",sagte ich leise und ließ Jimin wieder los.,,Du..musst nicht mit ihm reden..vergiss das einfach was er gesagt hat.",sagte er leise, mit gesenkten Kopf und ich seufzte leise.
,,Nein, da muss ich wirklich mit ihm reden.
Du wohnst jetzt auch hier und ich will nicht das er soo zu dir ist.",erklärte ich und ließ ihn los um wieder Richtung Tür zu gehen.,,Hyung..das ist wirklich keine gute Idee..wenn du ihm was sagst..dann wird es doch nur noch schlimmer..",sagte Jimin leise und ich schüttelte den Kopf, bevor ich ihn aufmunternd anlächelte.
,,Wird schon schiefgehen, Hobi? Bleib noch hier okay? Ich red mal mit dem Kleinen.",sagte ich und schloss endlich die Tür hinter mir.
•°•°•
,,Jungkook?",fragte ich laut während ich das Zimmer von ihm und Tae öffnete.
Letzterer war warum auch immer, noch nicht zuhause.Jungkook hockte am Schreibtisch über seinen Hausaufgaben und sah leicht genervt zu mir hoch.
Ich schloss die Tür hinter mir und ging zu seinem Tisch, wobei ich eine Hand auf die Tischplatte stützte.,,Was ist Hyung?",seufzte er und ich verdrehte die Augen leicht.
,,Das müsste ich dich fragen. Warum sagst du, Jimin wäre den ganzen Heimweg gemein zu dir gewesen, wenn ihr nicht mal geredet habt?"Kookies Augen weiteten sich und er sah schnell weg.
,,Er war doch gemein zu mir.",murrte er leise und ich zog fragend eine Augenbraue hoch.
,,Was hat er denn gesagt?"
,,Weiß ich nicht mehr, Jin-Hyung ich hab zu tun, können wir bitte später darüber reden?",fragte er leise.,,Was hast du gegen Jimin? Man Kookie grade du musst wissen, wie scheiße es sich anfühlt wenn plötzlich alles zusammenbricht.",sagte ich und Jungkook senkte den Kopf wieder.
,,Fang nicht damit an..ich muss doch nicht jeden mögen.",sagte er leise und ich legte ihm eine Hand auf die Schulter. Der jüngere hob den Kopf und sah mir verwirrt in die Augen.
,,Keiner sagt das ihr euch nach den paar Tagen verstehen müsst. Aber du musst ihn immer noch nicht so fertig machen.",sagte ich und verließ das Zimmer ohne eine Antwort von ihm abzuwarten.
>Taehyung Pov.<
Wieder eine 5 in Mathe..Scheiße!
Genervt stand ich gegen die Wand des Schulgebäudes gelehnt und raufte mir die Haare. Ich hatte so übertrieben viel gelernt und es bringt mir praktisch gar nichts!
Die Nachhilfe in der Schule bringt schon nichts, wenn Namjoon es schafft mir etwas davon zu erklären, besteht vielleicht noch Hoffnung, das ich nicht verwiesen werde.Ich sah langsam hoch zum Himmel, während ich mit einer Hand meine Arbeit zerknüllte.
Es wurde schon langsam dunkel umd ich seufzte sauer, bevor ich mich mit Kopfhörer in den Ohren in Bewegung setzte.
Die anderen müssen sich ja schließlich keine unnötigen Sorgen machen.Ich zog mir den Mundschutz kurz zurecht und lief über die nächste Straße. Voll und ganz versuchte ich mich zu beruhigen und mich auf meine Musik zu konzentrieren, als ich bloß aus den Augenwinkeln sehen konnte wie ein Auto auf mich zugerast kam.
Ich dachte zuerst es war bloß eine dämliche Einbildung, aber als ich den Kopf kurz zur Seite drehte, konnte ich mich bereits keinen Zentimeter mehr wegbewegen als das Auto stark schlitternd versuchte vor mir anzuhalten und mich stattdessen in nur wenigen Sekunden an der Hüfte rammte, sodass ich erstmal mit einer ordentlichen Wucht einige Meter über die Straße geschleudert wurde und spürte wie mir beim Aufprall die Luft aus der Lunge gepresst wurde.
Das war keine Einbildung...
Mein Kopf dröhnte schmerzhaft, als ich eine laute, besorgte Stimme hören konnte.
Die brennenden Schürfwunden trieben mir nahezu Tränen in die Augen, welche ich mit einem schmerzerfüllten Keuchen öffnete und hielt mir den Kopf um kurz darauf in Yoongis besorgte Augen zu schauen, der sich neben mir auf den Asphalt setzte und mich musterte.
,,Hyung..?",fragte ich leise und versuchte mich hinzusetzten.Meine Hüfte tat jedoch so wahnsinnig weh, das ich es sein ließ und mich auf den Asphalt zurücklegte.
,,Tae! Scheiße, es tut mir leid! Er konnte nicht mehr richtig bremsen und dann..hab ich es halt versucht!",erklärte er panisch und gerade als ich fragen wollte wer das Auto überhaupt gefahren ist, trat Yugyeom aus dem Wagen und sah mich total besorgt an.,,Taehyung..es..es tut mir leid..ich hab das Gas und Bremspedal verwechselt und dich zu spät gesehen!",enrschuldigte er sich panisch und ich schüttelte nur den Kopf, was mit dröhnenden Schmerzen begleitet wurde.
So grauenvoll habe ich mich vermutlich noch nie gefühlt..Yoongi sah kurz zu ihm und ich konnte in diesem Blick nicht einen Funken Liebe sehen..bloß Enttäuschung..
Er drehte den Kopf zu mir zurück und strich mir kurz über den Arm, während er leise aufseufzte.,,Ich fahr dich ins Krankenhaus okay? Yugyeom? Du findest alleine nachhause denke ich mal.",sagte er noch, bevor er mir einen Arm um die Schultern und den anderen um die Kniekehlen legte bevor er mich vorsichtig hochhob.
DU LIEST GERADE
Save my heart ~Yoonmin~
Fanfiction,,Vielleicht wäre es besser wenn ich weg wäre.." Jimin will einfach nicht mehr. Er wird ständig geschlagen und gemobbt. Als er aber überredet wird in einer Jungs WG einzuziehen verliebt er sich schlagartig in den hübschen Yoongi, für welchen die Li...