•37•

491 28 0
                                    

Er liebt mich mit ganzen Herzen und ich bin mir da leider gar nicht mehr so sicher..ich sehs irgendwie schon, das Jimin mich so mit seiner Art um den Finger wickelt das ich mich noch mehr in ihn verliebe..

>Jimin Pov.<

Leise schluchzend sitze ich hier im Bad auf dem Boden und halte meine, zitternden, blutenden Arme fest.
Ich machte hier noch alles kaputt..
Die Beziehung von Yoongi..
Das mit Jungkook..

Und ich bin den anderen wahrscheinlich auch bloß ein Klotz am Bein.
Wahrscheinlich wäre es für alle am besten, wenn ich einfach weg wäre..
Für immer..

Ich habe schon länger solche Gedanken, alles einfach zu beenden, aber jetzt gerade werden diese in meiner Verzweiflung noch lebhafter..
Ich wollte den anderen nicht noch mehr zur Last fallen..

Ich würde es versuchen.
Langsam kämpfte ich mich auf die Beine und lief zitternd zum Waschbecken, wo ich meine Arme vorsichtig säuberte.
Mein Herz zog sich zusammen als das kalte Wasser die wund geschnittene Haut berührte.

Die Wunden waren zwar tief..aber nicht tief genug, als das es mich umbringen könnte..meistens reicht es schon wenn ich einfach nur sehe wie Blut aus der Wunde sickert.

Ich hebe schwerfällig den Kopf und betrachte mich im Spiegel, vermutlich ein letztes Mal..
Ich sehe grauenvoll aus.
Meine hellen Haare sind zerzaust und stehen in alle Richtungen ab, ich bin ganz blass, hatte dunkle Augenringe und abgenommen hatte ich auch..
Meine Schlüsselbeine stehen etwas zu weit hervor und meine Unterarme nehmen eine hellrote Farbe an. Verbinden würde ich die jetzt sicher nicht.

Gut das diese erbärmliche Gestalt bald weg ist..waren meine Gedanken, als ich meine Klinge in meiner Hosentasche verstaute und noch sehr schwankend das Bad verließ.
Ich werde hoch auf's Dach gehen und springen. Ganz einfach..warum kommen mir solche Gedanken erst so spät im Leben? Ich war schon viel zu lange zu nichts mehr zu gebrauchen..keiner liebt mich, keiner will mich. Meine Geburt war schon der erste Fehler in meinen viel zu kurzen Leben.

Langsam schleppten mich meine bleischweren Beine den Flur zum Wohnzimmer entlang. Es war sehr still..ich wusste nicht was die anderen machen, dass es so still ist..
Nun ja, es ist auch schon ziemlich spät..
Das Wohnzimmer war leer und ich setzte meinen Weg zur Wohnungstür fort.
Nur noch ein paar Meter..

Ich hatte fast keine Angst mehr zu sterben. Ist doch sowieso besser für alle..
Jeder Schritt ist eine unendliche Belastung für mich und meine kalten Finger tasten sich über die raue Wand, da ich sonst vermutlich in mich zusammenbrechen würde.

Als ich die Tür gerade öffnen wollte, wurde sie jedoch von außen geöffnet und ein verwirrter Jin sah mich an als er reinkam. Er trug einen Rucksack um die Schulter und seine Haare waren vom Wind ein wenig durcheinander.

,,Was machst du denn noch so spät hier? Und wo willst du hin?",fragte er verwirrt und nur langsam realisierte ich, das Jin mich ganz sicher nicht mehr aus der Wohnung lassen wird, wie konnte ich auch vergessen, das er heute später von der Arbeit kommt?
Meine erhobene Hand lasse ich sinken und lehne mich gegen die Wand.

Ich hab versagt..ich habe mich selbst schon wieder so bitterlich enttäuscht.
Langsam steigen mir Tränen in die Augen und ich senkte den Kopf.
,,N-nichts..",hauchte ich mit zittriger Stimme, während mir vereinzelt Tränen über die Wangen laufen. Ich kann meinen eigenen Worten keinen Glauben schenken.

,,Jimin..was ist los?",fragte er besorgt, als er meine Tränen bemerkte und ich schüttelte den Kopf heftig.
Was sollte ich auch sagen?
Tut mir leid Hyung, ich wollte mich nur mal eben umbringen gehen?
Auf keinen Fall..Jin hatte mir sogesehen gerade das Leben gerettet..irgendwie eben..

Jin zog seine Schuhe schnell aus und stellte den Rucksack ab, bevor er mich fest und liebevoll in den Arm nahm, dabei seine Hand auf meinen Hinterkopf legte.
Ich legte den Kopf schluchzend auf seiner Schulter ab und krallte meine kleinen Finger vorsichtig in seine Jacke.

,,Shh..",hörte ich die sanfte Stimme meines Hyungs sagen und wischte mir immer wieder über die feuchten Augen.
,,M-mianhae..",brachte ich zwischen meinen zittrigen Atemzügen zustande und spürte das Jin den Kopf schüttelte, während er über meinen Rücken strich. Warum machte er das? Ich bin soviel wert wie der Dreck auf der Straße..

,,Was ist denn los Jiminie?",fragte er vorsichtig und ich sah zu Boden, meinen Tränen hinterher, welche auf den Boden tropften.
,,I-ich..",flüsterte ich während Jin ein Taschentuch herauskramte, meinen Kopf anhob und mir die Tränen sanft wegwischte. ,,Deine Augen sind schon ganz rot..",merkte er leise an und wuschelte mir liebevoll, trotzdem besorgt übers Haar. Mir fiel das atmen schwer..die Situation belastete mich so sehr..

,,Kannst du nicht darüber reden was los ist, oder willst du nicht?",fragte er während er mich wieder sanft an sich drückte.
,,Ich..glaube ich kann nicht..",hauchte ich leise und war selber schockiert wie unglaublich zerbrechlich meine Stimme gerade klang.

,,Okay..aber Jimin. Wenn du Probleme hast dann rede bitte mit jemandem darüber. Komm einfach zu mir okay?",sagte er sanft und ich nickte langsam.
,,Danke..Hyung..",flüsterte ich und Jin nickte. Der ältere nahm mich noch einmal in den Arm und ich zuckte aufgrund meiner schmerzenden Unterarme kurz aber heftig zusammen.
,,Komm, geh am besten mal ins Bett, ich glaube nicht das Yoongi heute noch nachhause kommt, schlaf ruhig da. Außerdem beruhigt das deinen Körper.."

Ich nickte langsam, weil ich ihm nicht widersprechen wollte.
,,G-gute Nacht Hyung..",sagte ich leise und Jin wuschelte mir nochmal lächelnd durchs Haar,,Wenn was ist weck mich einfach.",sagte er noch, bevor er in sein Zimmer ging..

Etwas unbeholfen, blieb ich noch im Flur stehen. Ich könnte immer noch gehen..aber Jin hatte mir eine neue Chance geschenkt! Die werd ich ganz bestimmt nicht wegwerfen!

Save my heart ~Yoonmin~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt