,,Keine Angst, jetzt bist du bei uns. Wir werden dich nicht vernachlässigen. Wir sind jetzt sozusagen deine neue Familie."
>Jimin Pov.<
Diese Worte ließen mein Herz schneller schlagen. So etwas hatte ich noch nie von jemandem gesagt bekommen. Nicht einmal von..Jun..
Allein der Gedanke an ihn tat mir weh..und ich dachte wir wären beste Freunde..dachte ich zumindest..,,-min..Jimin!",hörte ich Jin meinen Namen sagen und wurde so aus meinen erbärmlichen Gedanken heraus gerissen.
,,Ja?",fragte ich und sah den Älteren an, der mich sanft anlächelte.
,,Ob du noch mit uns etwas essen willst hab ich gefragt.",wiederholte er seinen Satz noch einmal und ich sah ihn fast schon entgeistert an, obwohl das wohl die normalste Frage der Welt ist.,,Ja..okay Hyung.",sagte ich lächelnd und merkte wie mir Yoongi kurz übers Haar strich.
Ich drehte den Kopf zu ihm um, doch er hatte die Augen geschlossen und döste vor sich hin.
Ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen und betrachtete ihn mal genauer..•°•°•
Yoongi's Haut war makellos und wirkte fast schon wie Porzellan. Die Haare sahen weich aus und ganz leicht..und..seine Lippen..
Wait! Stop! Was denke ich hier bitte?
Ich kenne ihn gerade mal eine Stunde oder so..für solche Gedanken ist es nun wirklich vieel zu früh..Ich wusste sowieso nicht was ich bin..ob ich nun auf Mädchen, auf Jungs oder auf gar nichts stehe..keine Ahnung..
Aber als ich in der Küche ein paar Teller scheppern hörte, konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und stupste Yoongi vorsichtig an.
,,Hyung..aufwachen..",sagte ich leise, doch der ältere zeigte keinerlei Reaktion und schlief weiter wie ein Stein.,,Ich glaub das kannst du vergessen.",hörte ich jemand hinter mir lachen und drehte den Kopf.
Taehyung stand hinter mir und hatte ein breites Grinsen im Gesicht.
,,Wenn Yoongi erstmal pennt, kriegt ihn allerhöchstens sein Wecker oder Jin wach.",erklärte er und ich fing ebenfalls an zu grinsen.
,,Ernsthaft?",fragte ich und stand vom Sofa auf um mit Taehyung in die Küche zu gehen.
Tae nickte nur grinsend und hielt mir charmant die Küchentür auf.Jin und Namjoon standen am Herd und unterhielten sich über Jin's Arbeit. Am Tisch saß ein mir noch unbekannter junger Koreaner der sich über ein Buch gebeugt hatte und den Text den er las, leise vor sich her murmelte.
Als ich mich mit Tae an den Tisch setzte schien er mich auch bemerkt zu haben und wirkte ziemlich verwirrt.
Es dauerte allerdings nicht lange bis er sein scheinbar langweiliges Buch zuklappte, sich zurücklehnte und mich anlächelte.,,Hey.",sagte er lächelnd und ich nickte ebenfalls lächelnd, ehe er sich zu Jin und Namjoon drehte.
,,Hyung du könntest mir wenigstens sagen wenn du Namjoon betrügen willst. Ich will das filmen!"Der dunkelhaarige mit dem Buch fing an zu lachen, während Namjoon ihn mit einem Killerblick anschaute.
,,Sag mir nicht das das dein Hintergedanke war Ji-.",sagte Namjoon bedrohlich langsam, doch er wurde unterbrochen als der Angesprochene ihn leidenschaftlich küsste.
Während ich aus welchem Grund auch immer rot wurde, schaute Taehyung den beiden sehr intressiert zu.
Jin löste sich langsam von seinem Freund und lächelte.
,,Lass Sunshine doch labern ich würde dich nie betrügen!"Ich sah verwirrt zu dem Koreaner mit dem Buch und tippte ihn langsam an.
Als er sich zu mir umdrehte räusperte ich mich.
,,Ähm..heißt du Sunshine?"•°•°•
Der Angesprochene grinste nur breit, während Tae neben mir einen totalen Lachflash bekam.
Lachen ist ja angeblich ansteckend denn auch Namjoon fing plötzlich damit an.Ich schaute etwas hilflos zwischen den Jungs hin und her und wünschte mir das Yoongi jetzt hier wäre um mich aufzuklären. Aber nein der Stein schläft ja!
,,Ich bin Hoseok. Kannst mich auch Hobi nennen Mochi.",sagte er immer noch lächelnd, während Tae sich neben mir nur langsam wieder beruhigen konnte.
,,Mochi? Ich?",fragte ich verwirrt. So fett wie ein Mochi bin ich doch gar nicht...oder?
Hoseok lächelte nur und tippte sich auf die Wangen.,,Deine Wangen. Die sehen so knuffig aus wie von einem Mochi. Deshalb.",sagte er grinsend und ich lief rot an.
,,Wo er Recht hat, hat er Recht.",murmelte Tae und stupste mir in die Wange als Jin uns das Essen hinstellte.,,Thank you..",murmelte Hobi der direkt anfing zu essen, genau wie Namjoon und Taehyung neben mir.
Ich sah zwischen den Jungs hin und her bis mein Blick an meinem eigenen Teller hingen blieb.
Es sah verdammt lecker aus..Jin setzte sich nun ebenfalls und beugte sich mit einer Serviette zu Tae um ihm etwas Soße vom Kinn zu wischen. Ich grinste während Tae bloß verwirrt hochschaute.
,,Willst du nichts essen Jimin?",fragte mich Namjoon mit halbvollem Mund.
,,Äh..doch ich..",fing ich zwar an, aber ich wusste nicht ob es so klug war weiter zu reden..
Ich kannte die Jungs erst ein paar Stunden..sollte ich da schon meine ganzen erbärmlichen Probleme preisgeben?,,Was hast du?",fragte mich Tae, doch ich schüttelte den Kopf.
,,Gar nichts, ich bins nur nicht gewohnt in Gesellschaft zu essen.",log ich schnell und griff nach den Stäbchen.Während ich versuchte die fragenden Blicke der anderen zu ignorieren fing ich an zu essen..
What the hell...
Ich hätte am liebsten vor Freude angefangen zu heulen aber ich konnte mich sehr unter Kontrolle halten.
Für jemanden der so gut wie nie was isst, ist das hier unvergleichlich!,,Und? Wie schmeckts dir?",fragte Jin, der das gekocht hatte und starrte mich erwartungsvoll an.
DU LIEST GERADE
Save my heart ~Yoonmin~
Fanfiction,,Vielleicht wäre es besser wenn ich weg wäre.." Jimin will einfach nicht mehr. Er wird ständig geschlagen und gemobbt. Als er aber überredet wird in einer Jungs WG einzuziehen verliebt er sich schlagartig in den hübschen Yoongi, für welchen die Li...