•6•

619 34 7
                                    

,,Soll Yoongi sich sein Bett halt mit ihm teilen.",schlug Taehyung grinsend vor und ich lief rot an..

>Jimin Pov.<

Erschrocken schaute ich erst Taehyung dann Yoongi ins Gesicht.
Während der jüngere belustigt grinste, sah mich Yoongi immer noch ziemlich verschlafen an.
,,Macht dir das was aus?",fragte er völlig ruhig und gähnte wieder.

Sofort schüttelte ich mit hochroten Wangen den Kopf. ,,N-nein..solange es dir nichts ausmacht ist es für mich in Ordnung!",stellte ich sofort klar und sah wie Taehyung breit grinste.

Yoongi schaute zu ihm herüber und setzte ebenfalls ein müdes Lächeln auf. ,,Sag mal Tae..hast du nicht mal gesagt du fühlst dich wie Kookies Dad? So viel wie du dich um ihn kümmerst..",sagte er gelassen und schlug die Beine übereinander.

Tae sah ihn kurz fassungslos an, bevor er völlig nervös daran arbeitete was er sagen sollte.
,,Ähm..wir kümmern uns alle irgendwie um ihn..er ist doch erst 15..",stammelte er mit roten Wangen, während Yoongi wie eine zufriedene Katze grinste.

Ich kicherte leise und stütze meinen Kopf in die Hände, da mich langsam eine starke Müdigkeit übermannte und ich mir über meine noch leicht feuchten Haare fuhr und beschloss diese noch mal anständig abzutrocknen, bevor ich mit Yoongi-hyung schlafen gehe..

,,Jin?",meldete ich mich zu Wort und unterbrach den älteren der gerade mit Namjoon redete und diesem ständig in die Wangen gestupst hatte.

,,Ja?",fragte er kurz darauf mit einer so unschuldigen und doch aufmerksamen Stimme die mich glatt an einen Welpen erinnerte.

,,Ich will mir die Haare noch mal abtrocknen..wo ist das Bad?",fragte ich und legte den Kopf verlegen lächelnd schief.

Jin grinste kurz über mein Verhalten und zeigte auf eine Tür.
,,Geh da rein. Da sind zwei Zimmer von uns und am Ende das Badezimmer.",erklärte er mir lächelnd, während ich stumm nickte und vom Tisch aufstand.

,,Brauchst du Hilfe im Bad?",fragte mich Yoongi mit einem Grinsen im Gesicht, doch ich schüttelte bloß amüsiert den Kopf.
Ich werd ja wohl das Bad hier finden.

Während die anderen sich weiter unterhielten, ging ich zu der besagten Tür und öffnete sie.
Vor mir lag ein in Dunkelheit gehüllter Gang in dem man gerade so die Umrisse von Türen oder Schränken erkennen konnte.

Es waren zwei Türen den Gang entlang und eine direkt am Ende.
,,Das muss wohl das Bad sein..",murmelte ich fast schon zu mir selbst und ging direkt auf die Tür mir gegenüber zu.

Ich ging langsam den Gang entlang und erschrak mich beinahe zu Tode als ich neben mir mein Spiegelbild sah..
Den altmodisch wirkenden Spiegel hatte ich im ersten Moment nicht bemerkt aber jetzt hatte ich mich wirklich erschrocken.

Schnell schüttelte ich den Kopf und ging weiter um die letzte Tür im Gang zu öffnen um kurz darauf, das dunkle Badezimmer zu betreten und die kalte Wand nach einem Lichtschalter abzusuchen.

Nach kurzer Zeit wurde ich fündig und sah mir erstaunt das Badezimmer an..es war immer noch eine Jungs WG hier und es war dennoch verdammt sauber..

Vielleicht verdonnert Jin die anderen zum putzen wenn sie Scheiße bauen oder einfach nicht hören wollen..

Ich konnte gar nicht anders als bei diesem Gedanken leise zu lachen, bevor ich mir ein Handtuch schnappte und es mir vorsichtig an den Kopf drückte.

Ich strich das Handtuch stumm über meine Haare und betrachtete das Bad stumm.
Es gab sowohl eine Badewanne, als auch eine Dusche.. Es standen zwei weiße Schränke nebeneinander die mit Parfüm, Shampoo und auch Schminke ausgestattet waren.
Kein Wunder..

Die Jungs hier sehen alle so gut aus..und dann komm ich.
Der unbeliebte, hässliche, arme Junge von der Straße und diese wunderschönen, beliebten Jungs..

Das passte überhaupt nicht zusammen hier..
Depremiert stellte ich mich ans Waschbecken und betrachtete mich im Spiegel..

,,Ich bin einfach nur hässlich..",flüsterte ich meinem Spiegelbild zu, lehnte den Kopf gegen die kalte Scheibe und schloss die Augen.

",flüsterte ich meinem Spiegelbild zu, lehnte den Kopf gegen die kalte Scheibe und schloss die Augen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Langsam versteh ich warum meine Freunde nichts mehr mit mir zu tun haben wollen..ich wöllte auch nichts mit mir zu tun haben wollen.

Bevor ich noch mehr in meinem lächerlichen Selbstmitleid versinken konnte, hörte ich wie es an der Tür klopfte.

,,Kannst du dich beeilen? Ich muss aufs Klo.",hörte ich Namjoon's Stimme falls ich mich nicht verhört hatte.

,,Äh..ja narürlich! Moment.",sagte ich schnell und wich etwas schreckhaft von dem Spiegel zurück, als ich hörte wie Namjoon, durch den knarrenden Gang ins Wohnzimmer zurück ging.

Ich atmete einmal tief durch und hängte langsam das Handtuch wieder zurück um kurz darauf das Licht auszumachen und das Bad verließ.

Gerade als ich zu Namjoon gehen wollte um diesem zu sagen das er ins Bad konnte, wurde ich von einer Person fest an die Wand gedrückt.

Erschrocken schnappte ich nach Luft als zwei Hände mich an den Schultern gegen die Wand drückten.
Ich starrte den Jungen der vor mir stand fast schon ängstlich an, während ich keinen Ton aus mir rausbringen konnte.

Der Junge der mich an die Wand drückte senkte den Kopf und ich hörte wie er leise zu schluchzen begann.

,,Jimin..",flüsterte der jüngere schniefend und ich brachte bloß ein stummes nicken zustande und blickte auf den dunklen Haarschopf der mir die Sicht zu seinem Gesicht versperrte.

,,I-ich bitte dich..nimm mir bitte nicht meine Familie weg..die..die Jungs sind das einzige was ich noch habe..",schluchzte er und vergrub seine zittrigen Finger tiefer in dem Stoff meiner Kleidung.

,,Nimm sie mir nicht auch noch weg!",zischte er und schluchzte wieder.

Save my heart ~Yoonmin~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt