Ich holte tief Luft und sah ihm direkt in die Augen.
,,Weil ich eins von diesen Mobbingopfern bin Taehyung.">Taehyung Pov.<
Ich starrte den jüngeren geradezu schockiert an. Okay, jetzt verstehe ich warum er traurig ist, von Hobi hatte ich noch erfahren das zwischen Jimin und Yoongi wohl etwas vorgefallen ist, weshalb er öfters auf dem Sofa schläft..
,,W-warum sagst du denn nichts zu mir?",fragte ich besorgt und Jimin sah bedrückt zur Seite.
,,Weil ich dich nicht da mit hineinziehen will! Ich will nicht das du auch von der halben Schule gemobbt wirst nur weil du auf meiner Seite stehst!",sagte er mit besorgtem Blick und ich nippte langsam an meinem Tee.,,Aber Jimin..man muss dir doch da helfen! Sag doch den Lehrern, oder der Schulleitung bescheid!",sagte ich besorgt und Jimin schüttelte wieder den Kopf.
,,Glaubst du ich hab das nie versucht Hyung? Ich hab doch nach Hilfe gesucht..aber es wurde nach jedem Versuch schlimmer, deshalb habe ich es lieber sein gelassen.",sagte er leise und irgendwie verstand ich ihn ja.Was ich aber noch schlimmer fand war ja, das Kookie mir anvertraut hatte, dass er Jimin hasste..aus welchem Grund auch immer.
,,Warte mal..wie kommst du eigentlich mit Jungkook klar?",versuchte ich das Thema abzulenken und Jimin senkte den Kopf kurz darauf.,,Warum..fragst du?",flüsterte er leise ohne mich anzuschauen.
,,Weil..es mich intressiert, mit den anderen kommst du offenbar richtig gut klar..nur du und Kookie..eben nicht so.",versuchte ich zu erklären und spielte mit der Schnur von meinen Hoodie herum.,,Er hat irgendwas gegen mich, ich hab keine Ahnung was, aber es macht mich fertig und ich hab ehrlich gesagt sogar ziemlich Angst vor ihm.",gab er leise zu und ich sah ihn nun wirklich erschrocken an.
,,Angst? Vor..unserem kleinen Kookie?",fragte ich fassungslos und Jimins Augen weiteten sich kurz danach.
,,T-tut mir leid..",hauchte er mit plötzlich brüchiger Stimme und stand langsam auf.
,,Warte, Jimin! Hab ich was falsches gesagt!?",fragte ich verwirrt doch Jimin schüttelte nur den Kopf nur schnell.,,Du hast keine Schuld.
Gar keine.",sagte er nochmal schnell und ging zur Tür.
,,Warte! Wo willst du hin!?",fragte ich erschrocken und Jimin schluckte kurz laut.
,,Ins Bad..",hauchte er traurig und schon hatte er das Zimmer verlassen..
Was war denn bitte passiert??>Yoongi Pov.<
Ich hockte gegenüber von Yugyeom in unserem Lieblingscafé und rührte gedankenverloren in meinem Kaffee herum.
Den Beziehungsstreit hatten wir bereits wieder geklärt und uns vertragen.Auch wenn er es mir nie glauben würde, aber der Kuss mit Jimin ging mir nicht mehr aus dem Kopf.
An dem Abend war ich leider so betrunken, das ich den kleinen zurückgewiesen habe..Seitdem distanzierten wir uns ein wenig von einander und anstatt neben mir zu schlafen, lag der hübsche nun immer auf unserem Sofa..es zeriss mir praktisch das Herz aber ich wollte ihn nicht noch mehr enttäuschen..
,,Woran denkst du Hyung?",fragte der dunkelhaarige sanft und strich mir über die Wange.
,,Dich...",sagte ich nur leise und Yugyeom lief rot an, bevor er zufrieden lächelte. Zum Glück wusste er nicht, das ich gelogen hatte..Ich glaube er wäre mehr als nur ein bisschen sauer und enttäuscht gewesen wenn ich Jimin statt ihm gesagt hätte.
,,Na komm. Mund auf Hyung.",sagte er lieb und hielt mir eine mit Schokolade überzogene Erdbeere hin, die neben seinem Kuchen gelegen hatte.Ich schmunzelte nur leicht und öffnete den Mund kurz entschlossen um mich von ihm füttern zu lassen.
Yugyeom genoss die gemeinsame Zeit mit mir und das wusste ich natürlich.
Genau deswegen unternahmen wir beide auch so viel miteinander..Er liebt mich mit ganzen Herzen und ich bin mir da leider gar nicht mehr so sicher..ich sehs irgendwie schon, das Jimin mich so mit seiner Art um den Finger wickelt das ich mich noch mehr in ihn verliebe..
Hey, wie findet ihr diese FanFiction bis jetzt? Vorschläge nehm ich gerne an :)
DU LIEST GERADE
Save my heart ~Yoonmin~
Fanfiction,,Vielleicht wäre es besser wenn ich weg wäre.." Jimin will einfach nicht mehr. Er wird ständig geschlagen und gemobbt. Als er aber überredet wird in einer Jungs WG einzuziehen verliebt er sich schlagartig in den hübschen Yoongi, für welchen die Li...