,,Und? Wie schmeckts dir?",fragte Jin, der das gekocht hatte und starrte mich erwartungsvoll an.
•°•°•
>Jimins Pov<
Jin's Blick brannte richtig auf mir während ich nur glücklich lächeln konnte.
Es war schön mal wieder einfach nur glücklich sein zu dürfen.
,,Es schmeckt fantastisch!",sagte ich einfach ganz offen heraus und sah wie Jin zufrieden zu grinsen begann bevor er weiter aß.Mich störten die Blicke der anderen nicht wirklich und ich futterte das leckere Gericht in mich rein.
Es wirkte kein bisschen unangenehm oder angespannt hier für mich..Nein. Ich glaube ich fühlte mich hier richtig wohl..,,Gehst du noch irgendwo zur Schule oder studierst du schon wie der Langschläfer im Wohnzimmer?",fragte Namjoon mich und ich musste grinsen das er Yoongi einen Langschläfer nannte.
,,Ich gehe noch zur Schule. Erste Klasse in der Oberstufe.",versuchte ich zu erklären und der größere nickte verständlich.
,,Also dann kannst du ja mit Tae zur Schule fahren.",sagte Hobi grinsend und Taehyung hob den Kopf.
,,Häh?",,Na du gehst doch auch in die Oberstufe Pabo.",lachte er und Tae begriff endlich was los war.
,,Achso. Ja ja ich gehe in die zweite Klasse in der Oberstufe.",sagte er nun auch leicht schief grinsend.
,,Unser Kookie geht noch in die Mittelstufe. Zweite Klasse glaube ich..",murmelte Jin und räumte langsam die leeren Teller zusammen ,,Was macht ihr eigentlich? Also Tae und Jungkook geht noch zur Schule..und..was macht ihr?",fragte ich und wand mich an die anderen.
Hoseok grinste leicht bevor er antwortete. ,,Alsoo ich, Yoongi und Namjoon studieren und unsere Eomma arbeitet in einem Restaurant als Kellner."
Ich glaube Hoseok ist immer gut drauf...macht zumindest für mich so den Anschein. Ich musste schmunzeln und lehnte mich leicht in dem bequemen Stuhl zurück.
,,Und wie ist das mit der Miete?"Jin sah zu mir und schien kurz zu überlegen.
,,Du musst nichts zahlen. Die Miete hier ist sowieso ziemlich preiswert. Das meiste zahlen ich und Hobi von unseren Jobs und Namjoon und Yoongi zahlen nur ab und zu ein wenig.",,Okay..und was arbeitest du?",fragte ich Hoseok da ich eigentlich dachte er wäre bloß Student und nichts weiter.
,,Ich arbeite in einer Nachtbar hinter der Theke. Ist ziemlich gut bezahlt dafür das ich nicht mal die ganze Nacht arbeite.",sagte er und lachte sarkastisch.,,Ich finde sowieso du arbeitest zuviel..",mischte sich Jin ein und Hobi seufzte leise.
,,Irgendwer muss ja bei der Miete helfen und ich werde nicht wieder meine Eltern um Geld bitten."Taehyung stupste mich leicht an und beugte sich zu mir um mir etwas ins Ohr zu flüstern, während die beiden weiter disskutierten.
,,Früher haben die Eltern von den beiden und von Namjoon hier die Miete bezahlt..",erklärte er mir und ich nickte langsam, um kurz darauf leicht zurück zu weichen, da mir sein heißer Atem am Ohr noch ein bisschen ungewohnt vorkam.•°•°•
Jin und Hoseok disskutierten bestimmt noch weitere 5 Minuten über das Problem >Hobi arbeitet zuviel<
Als Hoseok mit jedem Satz lauter wurde ging plötzlich die Küchentür auf und ein komplett verschlafener Yoongi sah die beiden finster an.,,Oh..",sagte Namjoon überrascht, da Jin und Hoseok wirklich verstummt waren und den jüngeren anschauten.
,,Was soll das?",fragte er genervt und wechselte seinen Blick zwischen Jin und Hoseok der langsam aufstand.
,,Wo solls hingehen?",hakte Tae vorsichtig nach und Hobi tippte sich auf die silberne Armbanduhr.
,,Zur Arbeit.",sagte er kleinlaut und huschte aus der Küche um einem wütenden und müden Yoongi zu entgehen.Ich schaute Hoseok noch hinterher, bis ich draußen die Wohnungstür ins Schloss fallen hörte und ich langsam wieder zu Yoongi blickte, der kopfschüttelnd gähnte und sich neben mich an den Tisch setzte.
Kaum hatte er sich gesetzt war Stille am Tisch. Ich schaute langsam zwischen den Jungs hin und her um möglichst nicht dabei aufzufallen.
,,Na gut geschlafen?",fragte Taehyung Yoongi der langsam den Kopf hob und seufzte.
,,Ja. Ich hab gut geschlafen bis meine lieben Mitbewohner mich geweckt haben..wieder mal.",fügte er noch hinzu und ich gab mir Mühe nicht zu grinsen.So verschlafen wie er gerade aussah war er einfach nur verdammt niedlich. Aber er war irgendwie schon die ganze Zeit über niedlich gewesen..
,,Wie lange arbeitet er heute? Es ist ja jetzt Wochenende.",fragte Namjoon und Jin schaute auf einen Terminplaner an der Wand.
,,Bis halb 5..das heißt er schläft dann wieder bis Mittags.",seufzte er und sah nochmal entschuldigend zu Yoongi hinüber.,,Ach ja..und wo schläft er?",fragte Taehyung und stupste mich wieder an. Ich sah kurz verwirrt zu ihm..das Thema hatte ich bis jetzt überhaupt nicht im Kopf gehabt.
,,Hey..ähm..macht euch keine Umstände ich kann auf dem Sofa schlafen oder hier am Tisch..",versuchte ich zu erklären, denn wenn ich eins nicht wollte, dann den anderen hier zur Last zu fallen.
,,Kommt gar nicht infrage.",sagte Jin gleich empört und ich sah langsam zu ihm auf. ,,Also..wir können mal überlegen wo du schlafen kannst..bei mir schläft Namjoon.."
,,Im selben Bett.",sagte Taehyung grinsend und Namjoon nickte bestätigend.
,,Bei mir schläft Kookie.",sagte Taehyung lächelnd. ,,Schlaft ihr nicht auch in einem Bett?",hakte Namjoon grinsend nach, so dass Tae rot anlief.
,,Nur ab und zu..",,Und bei Yoongi schläft Hoseok..aber in seinem Bett kannst du nicht schlafen sonst liegst du ab 5 Uhr auf dem Boden wenn er zurück kommt..",seufzte Jin leise und schien sich wirklich den Kopf darüber zu zerbrechen.
,,Soll Yoongi sich sein Bett halt mit ihm teilen.",schlug Taehyung grinsend vor und ich lief rot an..
DU LIEST GERADE
Save my heart ~Yoonmin~
Fanfiction,,Vielleicht wäre es besser wenn ich weg wäre.." Jimin will einfach nicht mehr. Er wird ständig geschlagen und gemobbt. Als er aber überredet wird in einer Jungs WG einzuziehen verliebt er sich schlagartig in den hübschen Yoongi, für welchen die Li...