•13•

520 29 1
                                    

,,Na ja ist auch nicht so wichtig. Lass uns losgehen Hyung.",flüsterte er und küsste mich. Ich lächelte und zog ihn nach draußen aus der Wohnung hinaus.

>Jimin Pov<

Ich wartete im Wohnzimmer auf Tae als stattdessen ein mir unbekannter, junger Mann ins Zimmer kam und mich etwas verwirrt anschaute.

Ich brachte ebenfalls keinen Ton heraus und sah ihn nur kurz verwirrt an, bevor ich den Kopf wieder zu Boden senkte und kurz darauf auch hörte wie er das Zimmer verließ.

Ich seufzte leise und starrte das pausierte Spiel an..
Ob meine Mutter mich vielleicht sucht? Was wenn sie sogat die Polizei einschaltet? Das wäre zumindest ein Beweis das ich ihr überhaupt was bedeute...
Aber warum sollte sie mich suchen wollen..seit mein Vater tot ist werde ich von ihr, wie der letzte Dreck behandelt. Ausgeschlossen das sie mich sucht..ohne mich wären alle sowieso glücklicher.

Ich senkte den Kopf und drückte mir die Fingernägel fest in den Unterarm, in welchem sofort starke Schmerzen ausgelöst wurden.

Ich biss mir fest auf die Unterlippe und versuchte meine Tränen zurück zu halten. Ich wollte nicht weinen..

Während ich versuchte mich auf meine Atmung zu konzentrieren, legte mir plötzlich von hinten jemand eine Hand auf die Schulter, was von unzähligen Schmerzen begleitet wurde.

Ich biss mir fest die Zähne zusammen und drehte mich um.
Vor mir stand ein total verschlafener Hoseok der mich verwundert anschaute.
,,Alles okay?",fragte er leise und ich schaffte es nur stumm zu nicken.

,,Sicher?",hakte er nach und ich löste langsam meine Fingernägel aus dem Stoff meines Pullovers.
,,Ja, alles okay.. Hast du gut geschlafen Hyung?",fragte ich und versuchte so das Thema zu wechseln.

,,Hab ich..",murmelte er, ging um das Sofa herum und legte sich hin.
,,Warum arbeitest du denn so lange wenn du dann so müde bist?",fragte ich, woraufhin er bloß seufzte.

,,Irgendjemand muss halt die Miete zahlen. Der Job ist auch nur am Wochenende und gut bezahlt ist er auch. Er ist eigentlich perfekt außer eben das er so spät nachts ist."

Ich nickte leicht als Tae ins Wohnzimmer zurückkam und zwei Cola Flaschen in den Händen hielt.
,,Fang Jiminie.",sagte er lächelnd und warf mir eine Flasche zu, während er sich auf die Sofa-lehne setzte und seine Flasche aufdrehte.

,,Noch Lust zum zocken?",fragte er und ich nickte lächelnd.
Taehyung grinste und schnappte sich seinen Controller wieder.

Kurz darauf saßen wir wieder zockend beinander, während Hoseok uns beobachtete.
,,Was hast du noch so für Hobbys?",fragte mich Tae nach einer Weile und ich überlegte kurz.

,,Zeichnen, tanzen, zocken und so..",sagte ich mit einem verlegenen Lächeln und sofort kam bei Hoseok Interesse auf.
,,Du tanzt auch!? Dann kannst du doch mit Jungkook mal tanzen gehen! Er geht in so ein Studio hier in der Nähe.",sagte er breit grinsend, während sich mir erstmal die Brust zusammenschnürte.

War Jungkook nicht der, der mir gesagt hat ich soll gefälligst abhauen und mich dabei weinend gegen die Wand gedrückt?

,,Ähm..sicher..ich rede mal mit ihm..später dann.",stammelte ich und sah wie er lächelte.
,,Klar, du sollst dich hier schließlich einleben und nicht so außen vor."

Ich lächelte leicht in seine Richtung als Taehyung neben mir plötzlich laut aufschrie und kurz darauf in ein glückliches Lachen ausbrach.

Sowohl ich als auch Hoseok sahen ihn verschreckt an. Der ältere lachte glücklich und zeigte zum Fernseher.
,,Du bist tot Jiminie! Endlich! Ich hab endlich gegen dich gewonnen! YES!",rief er glücklich und lachte ausgelassen.

Ich grinste nur leicht. Ich hatte mich gerade so auf Hoseok konzentriert, das ich komplett vergessen hatte das wir noch mitten im Spiel waren.

Was wir aber vermutlich alle vergessen hatten war die Zeit. Draußen dämmerte es schon als die Wohnungstür draußen aufging.
,,Sind wieder da.",rief Jin laut und kam mit Namjoon ins Wohnzimmer.

,,War's schön beim einkaufen?",neckte ihn Tae, was der ältere nur belächelte.
,,Habt ihr schon gegessen?",fragte er stattdessen, während Tae den Fernseher abschaltete.

,,Keiner von uns kann mehr als Wasser kochen Hyung.",sagte er lachend.
,,Wo ist Yoongi?",fragte er nach einem kurzen seufzten und Hoseok grinste leicht.
,,Mit Yugyeom weg.",sagte er nur kurz und ich sah zu ihm.
War das der Typ von vorhin?

,,Ach Tae du hast Post.",sagte Namjoon noch und gab ihm einen Brief, der Tae sofort blass werden ließ.
,,Von wo ist der Hyung..",fragte ich leise und sah den jüngeren besorgt an.
,,Von..der Schule..",hauchte er so leise das man es fast nicht verstehen konnte.

Bevor auch nur irgendjemand etwas dazu erwidern konnte, stand Taehyung auch schon auf und lief schnell in sein Zimmer.

Ich sah ihm noch besorgt nach, bis Jin mich aus den Gedanken riss.
,,Sind Instant-nudeln okay? Das dauert nicht lange und ich hab Hunger..",sagte er leicht schmollend, was ihm einen Kuss von Namjoon einbrachte.
,,Das ist okay. Du musst nicht immer für uns stundenlang in der Küche stehen."

Ich und Hoseok nickten nur und folgten dem ältesten in die Küche.

•°•°•

Während Jin das Wasser aufstellte, unterhielt ich mit mit Hoseok über sein Studium. So wie er es beschrieb klang es ziemlich langweilig..
Nur Seminare, Vorlesungen und so langweiliger Kram.

Namjoon, der neben uns saß blätterte gelangweilt durch die Zeitung, die ebenfalls in der Post dabei war.

Nach einer Weile schaute ich ihm leicht gelangweilt über die Schulter auf die Kleinanzeigen der Zeitung und konnte erst gar nicht fassen was ich da lesen musste..

Zimmer zu vermieten, für gelegentliche Besuche oder One-night-stands
Für Interesse, kontaktieren sie bitte.
M.Park unter der Nummer...

Den Rest konnte ich nicht lesen, da Namjoons Hand darauf lag..aber das war meine alte Adresse..und meine Mutter die die Anzeige in die Zeitung angegeben hatte..
So ist das also..

Es intressiert sie wirklich nicht, das ich weg bin..nein, stattdessen vermietet sie mein altes Zimmer als eine Sex-Bude? Was zum Teufel..

Obwohl mir in meinem Innern irgendwie klar war, das sie mich nicht leiden konnte, tat es dennoch weh, wenn sie mir so derart das Messer in den Rücken rammt..

,,Ich..muss kurz was erledigen..",flüsterte ich und verließ schnell die Küche. Die anderen sahen mir zwar verwundert hinterher, doch das war gerade das letzte was mich störte.

Ich lief schnell in Hoseoks und Yoongis Zimmer, wo mein Rucksack stand.
Ich machte schnell den Rucksack auf und griff nach meiner kleinen hellblauen Schatulle.

Mit einem schwachen lächeln, stand ich wieder vom Boden auf umd ging ins Badezimmer, wo ich mich kurz darauf einschloss..

Save my heart ~Yoonmin~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt