•26•

482 27 3
                                    

Das einzige was mich hier ein kleines bisschen ablenkte war die Tatsache das ich über Yoongi ganz in Ruhe schwärmen konnte..

>Jin Pov.<

Kaum das die Jungs die Wohnung verlassen hatten, ließ ich mich ins Bett fallen.
Meine Schicht im Restaurant fängt erst am späten Nachmittag an also kann ich jetzt machen was ich will!

Ich gähnte einmal ausgiebig und schloss die Augen. Ein bisschen ausruhen muss auch mal sein..

•°•°•

Als ich von meinem 'kurzen Ausruhen' wieder aufwachte, war bereits eine Stunde vergangen.
Ich bin ernsthaft eingeschlafen..toll gemacht Jin..
Aber der Grund warum ich aufgewacht war, war mir noch unklar.

Langsam stand ich von meinem und Namjoons Bett auf und streckte mich ausgiebig.
Warum kann er jetzt nicht bei mir sein?

Ich rieb mir noch einmal über die Augen und ging durch die Wohnung um zu schauen was mich geweckt hat.
Ich ging durchs Wohnzimmer in die Küche, wo irgendwelche leisen Geräusche herkamen.

Als ich in die Küche kam, blieb ich ein wenig verwirrt stehen und musterte Taehyung der an einer Theke stand und sich zu dem obersten Schrank hochstreckte, jedoch nicht an das was er wollte ranzukommen schien..

,,Tae?",fragte ich laut und sofort zuckte der jüngere erschrocken zusammen, drehte sich zu mir, rutschte aus und fiel hin..
Er war eben schon seit ich ihn kenne ziemlich tollpatschig..

,,Was machst du denn? Du sollst doch nicht rumlaufen, bis es dir besser geht!",sagte ich besorgt und ging zu dem jüngeren herüber der so aussah als ob er ziemlich starke Schmerzen hätte..

,,Was wolltest du denn an dem Schrank?",fragte ich und ging vor ihm in die Hocke.
,,Ich wollte Schmerztabletten..", murmelte er und rieb sich leicht sein schmerzendes Becken.

,,Tut es so weh? Du hast doch gestern erst was gekriegt..",sagte ich doch Tae schüttelte den Kopf.
,,Hyung es ist lila geworden! Und es tut immer noch weh, weil es ein Auto war!",jammerte er und ich zog sein Hemd ein Stück hoch um an seinem Rücken die Verletzung sehen zu können die wirklich violett-verfärbt war.

,,Ouh..Tae  wenn das nicht besser wird, gehst du nochmal ins Krankenhaus.",sagte ich und stand auf um dem jüngeren eine Schmerztablette aus dem obersten Schrank zu geben.
Warum machte Namjoon sie auch immer ganz nach oben? Da kommt kaum jemand von uns ran, es sei denn wir steigen auf Stühle!

,,Hier. Nimm die und trink das dann.",sagte ich und hielt ihm fürsorglich eine Schmerztablette und ein Glas Wasser hin.
Tae nahm beides sofort dankbar an und verschlang die Tablette gierig, die er mit viel Wasser runterspülte.

Ich musste schmunzeln. Obwohl der Grund mit dem Unfall nicht so niedlich war..er tut mir wirklich leid..
Kaum war das Glas leer, stellte er es auf dem Boden ab und lehnte den Kopf die Wand.

,,Ich will nicht nochmal ins Krankenhaus Hyung..",seufzte er und rieb sich über die Augen.
,,Wenn es nicht besser wird dann musst du da nochmal hin.",sagte ich und er schüttelte den Kopf.

,,Nie wieder..",murrte er und ich seufzte leise.
,,Warum bist du so stur, wenn es um Ärzte geht?"

Tae senkte direkt den Kopf und ließ die Frage einfach unbeantwortet.
,,Sag bitte Tae..wir kennen uns auch nicht erst seit gestern.",sagte ich und strich ihm sanft über die weichen Haare.

Tae seufzte leise, woraufhin er den Kopf langsam wieder hob.
,,Ich..ich hasse Ärzte Hyung.."

>Yoongi Pov.<

Langsam schlenderte ich aus meinem Seminarkurs über Astronomie und lief beinahe in Yugyeom hinein, der mich etwas erschreckt anschaute.
,,Hey Hyung..",sagte er leise und ich nickte lamgsam.

,,Komm..lass uns jetzt in der Pause ein bisschen rumlaufen. Wir müssen reden.",sagte ich ernst und Yugyeom nickte hastig.
,,Hyung!",fragte er nochmal und ich nickte stumm zur Bestätigung.
,,L-liebst du mich noch?",fragte er unsicher und ich nickte wieder.
,,Natürlich!",erwiderte ich direkt, weshalb seine Augen zu funkeln anfingen.

,,Okay, danke Yoongi-Hyung..ich..ich würde dich nämlich gerne etwas fragen.",fängt er an, während wir draußen übers die Wege des Unigeländes laufen.

,,Was gibts denn?",fragte ich verwirrt, da ich ihn eigentlich auf den Autounfall mit Taehyung ansprechen wollte..
Yugyeom nimmt mich an der Hand und lächelt leicht.
,,Naja..du weißt doch das ich alleine wohne..",fängt er an und ich hob fragend eine Augenbraue.

,,Ja..und weiter?"
,,Na..wir sind doch schon länger zusammen..und ich wollte dich fragen ob du nicht mit mir zusammenziehen willst, Platz ist genug und die Miete würde ich bezahlen.",sagte er frei heraus.
Ich sah ihn so verwirrt an, das ich einfach mitten auf dem Weg stehen blieb und ihn anstarrte.

,,Yugyeom..das geht nicht.",sagte ich und sofort verschwand das lächeln ais seinem Gesicht.

,,Warum nicht Hyung!? Es ist so einfach und du musst nichts zahlen!",sagte er nochmal und ich schüttelte den Kopf.
,,Für nichts in der Welt geb ich die WG mit meinen Freunden auf."

Save my heart ~Yoonmin~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt