Etwas unbeholfen, blieb ich noch im Flur stehen. Ich könnte immer noch gehen..aber Jin hatte mir eine neue Chance geschenkt! Die werd ich nicht wegwerfen!
>Yoongi Pov.<
Müde stieg ich die Treppen, des Treppenhauses hoch und kramte den Schlüssel aus meiner Hosentasche.
Mit Yugyeom war ich noch im Park spazieren gewesen und hatte ihn noch nachhause gebracht.Ich war komplett erledigt und wollte gerade einfach nur ins Bett und schlafen, bis mich mein Wecker aus dem Bett schmeißen wird.
Ich schloss die Tür auf und ging in die Wohnung, wo bereits alles still war und auch kein Licht mehr brannte.
Klar..um halb zwei nachts ist vermutlich sowieso niemand mehr wach.Kopfschüttelnd zog ich die Jacke aus und ging in mein Zimmer wo ich eigentlich erwartete, das ich mich mal wieder alleine ins Bett legte.
,,Jimin?",fragte ich leicht erschrocken als ich ins dunkle Zimmer kam und den jüngeren so halb schlafend in meinem Bett liegen sah.
Doch er antwortete mir auch nicht was mich etwas verwunderte.Ich zog mich kurz um und setzte mich auf die Bettkante.
Ich war auch ein wenig kleiner als er, obwohl ich älter als er war.Es sah bereits aus, als ob er schon schlafen würde..es sah aus als ob er geweint hätte..
,,Jiminie..es tut mir leid..",flüsterte ich bedrückt, da ich mir denken konnte das es ihm zum Teil wegen mir nicht sonderlich gut ging..Langsam legte ich mich neben ihn hin und fuhr vorsichtig mit meiner Hand über seine weichen Haare.
Er verdient es nicht so zu leiden..wenn er mein Freund wäre, würde ich ihm helfen..,,Hyung?",hörte ich seine leise, verschlafene Stimme und blickte in seine müden Augen.
,, Du..bist wach?",fragte ich leise und hoffte sehr das er nichts gehört hatte.
,,Shh..schlaf weiter okay..",flüsterte ich beruhigend und er sah mich stumm an.,,Soll..soll ich aufs Sofa gehen Yoongi-Hyung?",fragte er leise und ich schüttelte den Kopf, zog ihn vorsichtig in eine Umarmung.
,,Schlaf weiter..bei mir..es tut mir leid Jiminie..ich hätte dich nicht küssen dürfen, so betrunken wie ich war..",flüsterte ich während der jüngere an meiner Brust lag und mir aufmerksam zuhörte.,,Ich bräuchte keinen Alkohol um zu wissen was ich am liebsten tun würde..",raunte ich müde und er hob den Kopf leicht verwirrt.
,,Hyung..was..was meinst du?",fragte er doch ich grinste nur.,,Schlaf gut kleiner..",sagte ich noch und schloss die Augen, doch Jimin seufzte laut.
,,Hyung..du kannst doch nicht sowas sagen und dann schlafen gehen!",,Wenn du eine Antwort willst..dann frag dein Herz Jiminie..",flüsterte ich und zog ihn wieder nah zu mir.
Ich war froh das er bei mir war und nicht alleine hier im Bett lag.,,Aber Hyung..",jammerte er und ich schmunzelte müde. Warum musste er auch so unglaublich süß sein?
,,Du musst nicht jammern..schlaf einfach okay? Es ist spät Jiminie..",flüsterte ich und er lächelte nur leicht, bevor er sich wieder nah neben mich legte.,,Du bist fies..",murmelte er und ich schmunzelte leicht.
,,Schlaf einfach Jimin..", gähnte ich und spürte wie er sich wieder an meine Brust schmiegte.Ich und fies..
Ein wenig vielleicht, aber ich musste mir vielleicht wirklich nochmal genau überlegen, was ich wollte..
Yugyeom oder Jimin?>Jungkook Pov.<
,,Hyung geh schlafen..",sagte ich zu Taehyung der sich längst wieder von seinem Unfall erholt hatte und nun saß er am Schreibtisch und lernte irgendwas.
,,Kookie..ich kann das Thema aber immer noch nicht. Ich muss lernen, sonst krieg ich noch mehr schlechte Noten.",sagte er mit zusammen gebissenen Zähnen und ich sah ihn verwirrt an.
,,Du lernst seit irgendwas nach Mitternacht..",murmelte ich und er schüttelte nur leicht den Kopf.
,,Es ist wichtig."
,,Du siehst aus, als ob du gleich am Schreibtisch einschläfst!",sagte ich und er schüttelte nur wieder den Kopf.Er hatte schon leichte Augenringe und ich stand schließlich auf um ihn von hinten in den Arm zu nehmen.
,,Hyung..bitte schlaf jetzt..",raunte ich müde, doch Tae legte den Stift einfach nicht aus der Hand.,,Hyung..",sagte ich nochmal, doch er reagierte wieder nicht, weswegen ich den Stuhl zurückzog und ihn hochhob.
Ich war zwar der jüngste hier aber ziemlich stark bin ich trotzdem.,,Lass mich Kookie...",flüsterte er müde, doch ich legte ihn nur lachend in seinem Bett ab und machte die Lampe aus.
,,Ich schlaf auch bei dir."
DU LIEST GERADE
Save my heart ~Yoonmin~
Fanfiction,,Vielleicht wäre es besser wenn ich weg wäre.." Jimin will einfach nicht mehr. Er wird ständig geschlagen und gemobbt. Als er aber überredet wird in einer Jungs WG einzuziehen verliebt er sich schlagartig in den hübschen Yoongi, für welchen die Li...