Kurz darauf spürte ich wie der kleine seine Arme fest um mich schlang. Er tat mir leid..sehr leid..langsam legte ich ebenfalls die Arme um ihn und schlief kurz darauf ein.
>Jimin Pov.<
Ich wachte am nächsten Morgen immernoch in Yoongis Armen liegend auf und bekam bei seinem bloßen Anblick schon Herzklopfen.
Warum musste er auch so verdammt gut aussehen?Aber er sah irgendwie noch viel besser aus wenn er schlief..oder war das nur Einbildung?
Ich beobachtete ihn schüchtern weiter, bis ich meine Hand langsam hob und meinem Hyung über die Wange strich.Ich wurde langsam röter, mein Herz schlug mir bis zum Hals..was ist nur los mit mir??
Warum mache ich das hier?
Immer wieder strich ich dem älteren über die makellose Wange und konnte es gar nicht mehr sein lassen.,,Guten Morgen Jiminie..",hörte ich seine leicht raue Morgenstimme und schreckte sofort zusammen.
Yoongi sah mir direkt in die Augen und schmunzelte leicht, als ich meine Hand von ihm nahm.,,E-entschuldigung.",flüsterte ich und vergrub den Kopf beschämt in der Bettdecke.
Yoongi wuschelte mir leicht durchs Haar und umarmte mich.
,,Du musst dich nicht entschuldigen.",sagte er und ich hatte bloß Angst das mein Hyung mein schnell schlagendes Herz spüren konnte.Doch er grinste nur und strich mir ein paar lose Haarsträhnen aus der Stirn.
Falls ich noch röter werden konnte, wurde ich es bereits..es fühlte sich an als würden meine Wangen brennen.,,Du bist ein wirklich süßer Mochi..",flüsterte er und ich lächelte nur glücklich, gerade wollte ich noch etwas sagen, als die Tür aufging und Jin uns anschaute.
,,Jungs? Aufstehen. Jungkook und du müssen zur Schule und du zur Uni, Yoongi.",sagte er und allein der Gedanke daran, zur Schule zu müssen reichte aus um mir den Magen umzudrehen.Erst mit Jungkook zur Schule müssen und dann hatte ich auch noch Computertechnik. Ein Fach das ich überhaupt nicht verstand, ich komme einfach nicht mit den seltsamen Programmen und Kombinationen klar..
,,Was ist mit Tae?",fragte Yoongi der sich neben mir inzwischen aufgesetzt hatte.
,,Er bleibt so lange zuhause, bis es ihm wieder gut geht. Und momentan sieht es noch gar nicht so gut für ihn aus.",erklärte Jin ruhig und Yoongi nickte verständnisvoll, während er aufstand.Ich blieb stattdessen im Bett sitzen und krallte meine Finger leicht in die Bettdecke. Meine Unterarme brachten mich noch um vor Schmerzen..aber ich verdiene es nicht anders.
,,Hier für dich.",sagte Yoongi plötzlich und warf mir frische Kleidung hin.
Ein rot-kariertes Hemd und ein weißes Shirt..schick..aber ihm würde es sicher besser stehen.Kurz darauf hörte ich Hobi grummeln. Wahrscheinlich hatten wir ihn jetzt auch noch geweckt.
Aber mir war es ein bisschen egal und ich fing einfach an mich ganz schnell umzuziehen, darauf bedacht das keiner meine Arme sieht..,,Uhh das steht dir ja mal richtig gut, Jiminie~",hörte ich meinen Hyung sagen, als ich gerade meinen Rucksack schulterte.
,,Äh..danke Yoongi-Hyung.",stammelte ich verlegen und lächelte.Yoongi grinste nur eindringlich und warf Hobi dessen Umhängetasche zu.
,,Mach dich fertig, ich geh was essen.",sagte Hobi nur und ging mit der Tasche aus der Küche.,,Ich muss auch los zur Schule Hyung..bis später okay?",fragte ich unsicher und der ältere nickte nur kurz, bevor er mich in den Arm nahm und fest die Arme um mich schlang.
Ich merkte das mein Herz erstmal vor Schreck aussetzte und anschließend wie in Rekordgeschwindigkeit anfing zu schlagen.
,,Pass auf dich auf okay?",hauchte er mir ins Ohr und ich gab mir Mühe nicht bewusstlos wegzukippen. Wie konnte ich bitte so herum fangirlen?
Ich nickte schnell und genoss es in Yoongis Armen zu liegen. Er war einfach viel zu perfekt für mich.. es stach mir schmerzhaft auf das dieser wunderbare Mensch schon vergeben war..
•°•°•
Ich muss ständig an ihn denken..
Ich hocke im Matheunterricht und starrte aus dem großen Fenster hinaus. Bis jetzt hatte ich heute in der Schule nur Beleidigungen zu hören können und glücklicherweise keine Schläge.Leider hab ich noch mindestens drei Stunden hier in diesem Höllenloch und ich kann früher oder später hier noch verprügelt werden..
Das einzige was mich hier ein kleines bisschen ablenkte war die Tatsache das ich über Yoongi ganz in Ruhe schwärmen konnte..
DU LIEST GERADE
Save my heart ~Yoonmin~
Fanfiction,,Vielleicht wäre es besser wenn ich weg wäre.." Jimin will einfach nicht mehr. Er wird ständig geschlagen und gemobbt. Als er aber überredet wird in einer Jungs WG einzuziehen verliebt er sich schlagartig in den hübschen Yoongi, für welchen die Li...