Tae senkte den Kopf nur noch mehr, sodass ihm die Haare strähnig ins Gesicht fielen.
,,Mädchen..?",flüsterte er kaum verständlich und sofort weitete sich mein Blick verwirrt.
Wollte Tae etwa damit sagen das er...>Yoongi Pov<
Als mein Handy mich mit seinem klingeln aus den Gedanken reißt, merkte ich das auch die anderen sich erschreckt zu haben schienen.
Ich seufzte leise, nahm mein Handy und warf einen Blick aufs Display.Yugyeom
Sofort fange ich an zu lächeln und stehe auf. Muss schließlich nicht jeder mitkriegen wie ich mit meinem Freund telefoniere.
,,Nicht so laut diesesmal Yoongi.",ruft mir Namjoon noch hinterher und ich spürte bereits das ich rot wurde.Schnell ging ich in mein Zimmer und legte mich aufs Bett bevor ich ranging.
,,Hey kleiner was gibts?"Hey Yoongi, ich hab meine Arbeit über Sozialwissenschaft fertig geschrieben und wollte fragen ob du Zeit hast...
Ich lächelte bevor ich mir durch die Haare fuhr und antwortete.
,,Gerne. Du arbeitest sowieso so viel, da hast du dir ne Auszeit verdient."
Immerhin schlafe ich nicht soviel wie du Schatz..
Ich lachte glücklich. Er hatte Recht.
,,Willst du vorbeikommen und wir gehen dann zusammen aus oder soll ich dich abholen Kleiner?"Ich kann vorbeikommen. Ich freu mich schon auf dich...du warst am Freitag so komisch drauf ich hab mir Sorgen gemacht...
,,Nein alles gut, mach dir keine Gedanken alles ist gut."
Okay. Gut zu wissen. Ich..hm..komme so gegen 12 Uhr vorbei ist das okay oder zu früh?
,,Nein das passt perfekt. Dann kann ich mich noch fertig machen für dich."
Du bist immer wunderschön!
,,Ach was! Du bist viel süßer als ich mein Süßer.",lachte ich glücklich und konnte mir richtig vorstellen wie mein Freund gerade rot anlief.
Och Hyung..du bist viel zu lieb weißt du das eigentlich?
,,Du bist trotzdem mein Liebling..also ich muss noch duschen gehen. Bis nachher kleiner"
Okay Hyung, bis später.
Ich legte auf und lächelte zufrieden. Ich war wirklich froh das ich ihn hatte. Er war mein erster richtiger Freund und er war einfach nur perfekt für mich.
Die anderen wussten bereits davon und besonders Namjoon und Jin fanden es süß das auch ich jemanden hatte.
Nur Jimin wusste es nicht aber es wäre ja auch nicht wichtig.12 Uhr sagte er richtig? Ich hab zwei Stunden Zeit mich fertig zu machen. Wird ja wohl reichen.
>Taehyung Pov<
Warum dachten die anderen ich würde auf Mädchen stehen? Ich verstand es nicht..
,,Stehst du nicht auf Mädchen?",fragte Namjoon mich nochmal und ich schüttelte den Kopf während ich meinen Tee weiter trank.,,Ich stehe auf Jungs..also los lacht ruhig.",seufzte ich und sah wie Jin und Namjoon kurz Blicke austauschten, bevor beide vom Stuhl hochsprangen und mich umarmten.
,,Man Tae das ist doch cool! Warum sollten wir darüber bitte lachen?",fragte Jin grinsend als er mich wieder los ließ. Ich zuckte stumm mit den Schultern als auch Namjoon von mir abließ und mir durch die Haare wuschelte.
,,Ganz ehrlich wenn Jimin und Jungkookie jetzt auch noch zugeben das sie auf Jungs stehen dann wird das hier eine totale Gay-WG."
Jin lachte und ich sah intressiert zu Jimin der irgendwie bedrückt aussah.
,,Und?",fragte ich schief grinsend und sah ihm dabei zu wie er den Kopf hob.
,,Und was?",fragte er verwirrt.,,Bist du hetero oder gay?",fragte Namjoon nun ebenfalls neugierig.
Jimin senkte den Kopf etwas und schien nachdenken zu müssen.
,,Weiß nicht..",sagte er schließlich.,,Häh? Wie kannst du das nicht wissen Pabo?",fragte ich verwirrt, doch der jüngere seufzte nur.
,,Ich weiß es nicht. Ich hab kein Interesse mehr an Mädchen..und an Jungs..keine Ahnung.",sagte er und ich überlegte ob es nicht vielleicht besser wäre wenn ich nicht weiter fragen würde.
Er wirkte so als würde er nicht darüber reden wollen, also ließ ich es.
,,Und was macht ihr heute so?",fragte Jin und ich überlegte.
,,Vielleicht wieder zocken.",murmelte ich und Jimin hob den Kopf intressiert.
,,Uhm..Taehyung?",fragte er leise und ich blinzelte ihn an.
,,Du willst mitspielen stimmts?"Sofort weiteten sich die Augen des jüngeren und er nickte schüchtern.
,,Hyung? Woher wusstest du..das ich-"Ich grinste nur und lehnte mich in meinem Stuhl zurück.
,,Als ich gesagt hab das ich zocken will hast du auf einmal Interesse an der Unterhaltung gezeigt.",sagte ich grinsend.Jimin lächelte bloß verlegen und ich stand auf.
,,Na komm. Wir haben zu tun.",sagte ich lächelnd und Jimin nickte nur leicht um kurz darauf ebenfalls aufzustehen.Im Wohnzimmer angekommen, schmiss ich mich direkt aufs Sofa und schaltete den Fernseher und damit auch die Wii- U an.
Jimin setzte sich neben mich hin und lehnte sich zurück.Ich zog zwei Controller an den Kabeln zu mir und reichte Jimin einen davon.
Er nahm ihn an und ich startete mit einem müden gähnen das Spiel.Im Multiplayer Modus zockend, standen wir schon beide nah am Fernseher und erledigten die Level wie Speedrunner.
Jimin war ein verdammt guter Gamer..fast schon besser als ich..Das ließ ich natürlich nicht auf mir sitzten und fluchte mehr als einmal als ich versagte.
Der schüchterne Jimin ging während dem spielen richtig auf und wirkte sehr viel selbstbewusster.
Kurz vor 12 Uhr klingelte es an der Tür und ich pausierte meinen Bildschirm kurz um die Tür zu öffnen.
,,Mach das kurz alleine, bin gleich wieder da.",sagte ich lächelnd und ließ den jüngeren alleine.Schnell ging ich zur Wohnungstür vor und öffnete diese schwungvoll. Ich blickte direkt in ein Paar dunkle Augen und lächelte.
,,Hey Yugyeom.",sagte ich und ließ ihn in die Wohnung.
,,Ich sag mal Yoongi Bescheid das du da bist.",sagte ich und ging ins Zimmer meines Hyungs, wo ich kurz darauf die Tür öffnete.,,Hyung? Yugyeom ist da und..was machst du da?!",fragte ich verwirrt.
Yoongi hockte auf dem Boden neben Jimins Rucksack und blätterte gedankenverloren in einem Notizbuch, das vermutlich Jimin selbst gehörte...
DU LIEST GERADE
Save my heart ~Yoonmin~
Fanfiction,,Vielleicht wäre es besser wenn ich weg wäre.." Jimin will einfach nicht mehr. Er wird ständig geschlagen und gemobbt. Als er aber überredet wird in einer Jungs WG einzuziehen verliebt er sich schlagartig in den hübschen Yoongi, für welchen die Li...