•3•

638 42 11
                                    

>Yoongi Pov.<

Kopfschüttelnd zog ich den jüngeren hinter mir her zu meinem Zimmer das ich mir mit Hoseok teilte, seit Namjoon zu Jin ins Zimmer gezogen ist.

An meiner Zimmertür ließ ich Jimins Handgelenk los und ging direkt an meinen mehr oder weniger chaotischen Kleiderschrank.
,,Kannst ruhig reinkommen. Ich beiß nicht.",sagte ich an Jimin gerichtet der immer noch sehr angespannt im Türrahmen stand.
Aber irgendwo musste man ihn verstehen.

Eine Fremde Person lädt ihn ein bei sich und fünf anderen fremden Jungs in einer WG zu wohnen.
Klar das man da den Mund nicht aufkriegt und angespannt ist.

Nachdem ich mit ihm geredet hatte, trat er langsam zu mir ins Zimmer.
Ich musste mich nicht für die Unordnung hier schämen. Immerhin bin ich ein ganz "fleißiger" Student der nie bei langweilen Vorlesungen einschläft. Neiin gar nicht.

Ich grinste bei solchen ironischen Gedanken und griff nach einem schwarzen Oversize Pullover und einer Jogginghose.
,,Brauchst du noch Unterwäsche?", fragte ich ihn sehr direkt, weshalb er erstmal rot anlief und hastig den Kopf schüttelte.

Ich grinste erneut und warf ihm die Kleidung zu. Der ist zu süß.
Jimin stellte langsam seinen Rucksack ab und sah sich fast schon hilflos um.
,,Yoongi? Wo..ist das Bad? Dann..kann ich mich da umziehen.",murmelte er doch ich konnte bloß sanft lachen.

,,Jiminie wir sind Jungs. Zieh dich einfach hier um ich schau dir schon nichts weg."
Jimin wurde noch etwas röter und drehte sich mit dem Rücken zu mir um sich kurz darauf die nasse Kleidung auszuziehen.
Ich betrachtete seinen gut gebauten Rücken und mir stockte der Atem.

•°•°•

Sein Rücken war von blauen Flecken gerade zu übersäht..Blaue Flecken, Schürfwunden, Kratzer..und man konnte jeden Knochen genau erkennen.

,,I-ich bin kurz draußen bei den anderen..",sagte ich schnell und sah Jimin bloß noch schüchtern nicken bevor ich ins Wohnzimmer zurückging und mich neben Tae aufs Sofa setzte der einen schlafenden Kookie auf dem Schulter liegen hatte.

",sagte ich schnell und sah Jimin bloß noch schüchtern nicken bevor ich ins Wohnzimmer zurückging und mich neben Tae aufs Sofa setzte der einen schlafenden Kookie auf dem Schulter liegen hatte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Wo ist Jimin?",fragte Namjoon mich als ich mir leicht hilflos durch die Haare fuhr.
,,Wer?",fragte Taehyung verwirrt und wir wechselten Blicke aus.
,,Jin hat wieder einen Jungen auf der Straße aufgelesen und ihn mitgenommen.",erklärte ich kurz.
,,Du ziehst solche Jungs halt echt an Jin.",sagte Namjoon gedehnt und kniff ihm leicht in die Wange.

Jin wurde direkt rot und wehrte ab.
,,Ich bin eben fürsorglich! Und ihr hättet ihn damals ins Heim gebracht zumindest du Yoongi.",sagte er und vielleicht hatte er Recht.

Wenn ich einen Jungen aufgelesen hätte, hätte ich ihn wahrscheinlich wirklich in ein Heim gebracht..

,,Ihr kommt vom Thema ab. Also warum bist du hier und wirkst verstört wie nach einem Gruselfilm?",fragte Namjoon und ich holte tief Luft.

,,Ich hab was gesehen von Jimin..",fing ich an und Tae fing an loszulachen und achtete darauf das Jungkook nicht aufwachte.
,,Ist seins so klein oder was?", fragte er total amüsiert und ich sah ihn verstört an.

,,Kim Taehyung! Was hast du bitte für perverse Gedanken!?", sagte ich und ließ mich seufztend ins Polster sinken.
,,Was ist zu klein?",fragte Kookie komplett verschlafen weshalb ich schmunzeln musste.

Tae winkte jedoch schnell ab.
,,Nichts nichts! Schlaf weiter Kleiner!",sagte er und strich ihm durchs Haar. Jungkook gähnte müde und schmiegte sich wieder an Tae.

Jungkook war erst 15, weshalb er solche zweideutigen Witze noch nicht wirklich versteht.
Ich atmete aus und sah zu Jin und Namjoon. Gerade als ich aber zum reden ansetzten wollte, kam Jimin aus meinem Zimmer und ich starrte ihm mit runtergeklappten Kinn an.

•°•°•

Der jüngere stand etwas verloren vor meiner Zimmertür und sah unglaublich niedlich aus in meinen Klamotten. Der Pullover schien ihm viel zu groß zu sein, aber genau das war ja so unglaublich süß!

Jimin schaute mich schüchtern an und ich klopfte mit der Hand auf den Platz neben mir auf dem Sofa.
Sofort kam er zu mir und ich sah ihn schmunzeln, als er Kookie schlafen sah.

,,Ich bring kurz Kookie ins Bett.",sagte Tae leise und hob den Kleinen hoch um ihn ins Bett zu bringen. Kookie schmiegte sich direkt an ihn und genoss es scheinbar von Tae getragen zu werden.

Jimin setzte sich etwas angespannt neben mich aufs Sofa und ich lächelte ihn beruhigend an.
,,Jimin?",fragte Namjoon und der Angesprochene hob den Kopf.
,,Ja?",fragte er mit etwas zittriger Stimme was mich irgendwie zum lächeln brachte.

Ich mochte diesen süßen Mochi jetzt schon.
,,Warum..hast du denn kein Zuhause mehr?",hakte Namjoon nach als Tae zurückkam und sich zu uns setzte.
Jimin spielte nervös mit dem Pullover herum bevor er langsam antwortete.

,,Also..mein Vater ist vor zwei Jahren gestorben und..seit dem kümmert sich niemand mehr wirklich um mich. Meiner Mutter war ich immer egal..sie hat ständig neue, fremde Männer mit nachhause gebracht und mich geschlagen wenn ich widersprochen habe, sie war zu selten nüchtern um zu wissen was sie tut..und heute habe ich es einfach nicht mehr dort ausgehalten.",erzählt er zitternd und hält sich langsam eine Hand vor die Augen.

Ich starre erst ihn und danach Jin und Namjoon schockiert an.
Wenn seine Mutter ihn schlägt dann würde es zumindest die Wunden auf seinem Rücken erklären.

Ich bin mir nicht sicher ob er weint und wie ich damit umgehen soll.
Langsam legte ich einen Arm um ihn und zog ihn nah zu mir.
Jimin nimmt sich die Hand vom Gesicht und ich blicke in seine Augen in denen Tränen glänzten.

Langsam strich ich ihm übers Haar.
,,Keine Angst, jetzt bist du bei uns. Wir werden dich nicht vernachlässigen. Wir sind jetzt sozusagen deine neue Familie."

Save my heart ~Yoonmin~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt