•33•

486 27 2
                                    

,,Hattest du schon mal einen Freund?",fragte er grinsend, was mich wiederum in Verlegenheit brachte.
Langsam schüttelte ich den Kopf.
,,Nein, noch nicht mal meinen ersten Kuss..",hauchte ich leise.

>Namjoon Pov.<

Es war schon ziemlich spät abends und die anderen schliefen vermutlich schon.
Anstatt das ich neben meinem Liebling im Bett liege, hocke ich im Wohnzimmer und schreibe etwas übermüdet einen Aufsatz für eine Vorlesung fertig den ich vergessen habe.

Der Aufsatz ist gar kein Problem für mein kluges Gehirn, aber die Tatsache das ich müde bin und schlafen will schon..

23 Uhr. Ich hatte keine Lust und schon gar keine Motivation mehr weiter zu schreiben..ich müsste den Rest morgen beim Frühstück kurz abtippen..egal ich kann ins Bett!

Ich ließ den Laptop runterfahren und wollte gerade in meins und Jins Zimmer gehen, als ich hörte wie es schwach an der Haustür klopfte..

Ich rieb mir einmal über die Augen und ging zur Tür um diese zu öffnen.
,,Hyung!",platzte es erschrocken aus mir heraus, als mir Yoongi praktisch durch den Türrahmen in die Arme stolperte.
Ich hob ihn fest und kickte die Haustür zu.

,,Hast du getrunken?",fragte ich als der ältere sich an der Wand abstützte und versuchte seine Schuhe abzustreifen.
,,Mhm..",machte er nur leise und ich half ihm schließlich beim Schuhe ausziehen kurz.

,,Warum gehst du denn heute trinken? Du weißt das du morgen in die Uni musst Hyung..",erklärte ich ihm seufztend und zog ihm die Jacke aus.
,,Weil alles scheiße ist. Beziehung. Studium. Mein Tag.",grummelte Yoongi und hielt sich den Kopf.

,,Das siehst nur du so! Du kommst jetzt mit in die Küche, ich geb dir ein Glas Wasser und dann gehst du schlafen. Verstanden?",fragte ich und legte stütztend einen Arm um ihn, damit er sich besser halten konnte.

Yoongi sah total fertig aus..er hat meinen Respekt wenn er in dem Zustand Auto gefahren ist..
Eigentlich trinkt er sehr selten und dann meistens auch nicht so viel.
Er trinkt echt nur wenn er irgendwelche Probleme hat..

In der Küche angekommen, setzte ich Yoongi auf einem Stuhl ab und gehe zum Wasserhahn wo ich ein Glas mit Wasser auffülle.
,,Du sagst du hast Beziehungsprobleme inwiefern?", fragte ich als ich das Glas vor ihm abstellte.

Yoongi umschloss es langsam mit den Händen und setzte zum reden an.
,,Yugyeom..will das ich ausziehe und bei ihm wohne..ich habe nein gesagt und jetzt ist er böse auf mich..",murmelte er und errinnerte mich irgendwie an ein verschlafenes Kleinkind..

,,Er ist sicher nicht böse auf dich. Er versteht es nur einfach nicht, das du das WG-Leben hier mehr magst. Das ist auch kein Grund um sich mit Alkohol so abzuschießen.",seufzte ich und Yoongi nickte nur wieder, während er an seinem Glas nippte.

,,Am besten du gehst dann gleich schlafen ja?",fragte ich und der ältere nickte nur wieder.
Er trank sein Glas leer und hielt mir eine Hand hin.
Ich konnte nicht anders als grinsen, nahm seine Hand und zog ihn vom Stuhl hoch um ihn in sein Zimmer zu befördern.
Zum Glück war Yoongi nicht wirklich schwer.

,,So da wären wir.",sagte ich und öffnete die Tür von seinem und Hobis Zimmer. Letzterer würde in einer Stunde nachhause kommen. Im Zimmer war es dunkel, abgesehen von Jimins Handy, mit welchem er beschäftigt war und uns verwirrt ansah.
,,Was hat Yoongi-Hyung?",fragte er verwirrt und ich seufzte leise, ehe ich Yoongi neben Jimin ins Bett brachte.
,,Er hat nur ein bisschen sehr viel getrunken. Pass ein bisschen auf ihn auf.",sagte ich leise und drehte mich um, damit ich selber ins Bett konnte.

,,Gute Nacht.",gähnte ich noch und ließ die Tür zufallen.

>Jimins Pov.<

Wie sollte ich mich bitte um Yoongi kümmern? Was meinte Namjoon damit? Ich verstehs nicht..
Ich schaltete mein Handy ab und widmete mich Yoongi der wie tot neben mir lag.

,,Hyung? Schläfst du?",fragte ich doch Yoongi schüttelte verneinend den Kopf. Langsam nahm ich die Bettdecke und deckte den älteren vorsichtig zu, als sich dieser zu mir umdrehte und mich mit einem undefinierbaren Blick anschaute.

,,H-hyung?",fragte ich nochmal leise, doch Yoongi setzte sich langsam auf und schaute zu mir herunter.
Ich lag bereits im Bett und bei seinem bloßen Anblick schlug mein Herz schon schneller.

,,Ich hätte viel lieber dich, als Yugyeom..",raunte er mit seiner tiefen Stimme, sodass mir ein Schauer über den Rücken lief.
,,A-aber Hyung..ich.."

Weiter kam ich nicht, denn Yoongi beugte sich etwas über mich und stützte die Arme jeweils neben meinem Kopf ins Bett hinein.
,,Hast du schon mal jemanden geküsst Jiminie?",hauchte er und sah mir dabei tief in die Augen.

Schnell schüttelte ich den Kopf und Yoongi fuhr mit seinem Zeigefinger meine vollen Lippen entlang.
,,Dann wird das dein erster sein..."

Save my heart ~Yoonmin~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt