↯
SOMMERFERIEN WAR FÜR JOYCE SCHON IMMER LANGWEILIG. Sie laß oft im Wohnbereich des Hauses irgendwelche Bücher oder versuchte das Klavier zu spielen, was sie überhaupt nicht spielen konnte.
Es machte ihr aber einen heidenspaß die Bilder ihrer Verwandten damit zu nerven. (Natürlich waren sie im Keller, aber den Lärm hörten sie)
Doch heute war Joyce damit beschäftigt, sich mit ihrer Oma, Walburga Black, zu 'unterhalten' und die Nachbarn spitzten merkwürdig die Ohren, als sie jemanden schreien hörten aber nicht identifizieren konnten, von wo die schreie kamen.
,,DU BIST EINE SCHANDE FÜR DIE GANZE FAMILIE!'' raunte das Bild vor ihr und Joyce fuhr sich mit ihrer Hand durch die Haare.
,,WAS KANN ICH DAFÜR, DASS IHR EUREN SOHN NICHT ERZIEHEN KONNTET!?'' Zischte Joyce laut. Walburga wurde knallrot. ,,WAG ES JA NICHT MIT MIR IN DIESEM TON ZU SPRECHEN!'' keifte Walburga zurück
,,ICH TU ES ABER! ICH WILL GERNE SEHEN, WIE DU MICH DAVON ABHALTEN WILLST, DU-'' Ok sie konnte ihre Oma nicht wirklich, als hässlich bezeichnen. Sie sah echt wunderschön aus.
,,DU BESCHEUERTES BILD! HAST DU DENN NICHTS ANDERES ZU TUN, ALS MICH JEDES MAL ANZUBRÜLLEN!?'' Schrie Joyce und Walburga wütete wie ein Vulkan.
,,DU BIST GENAUSO WIE DEIN VATER. KENNST KEINEN RESPEKT-''
,,UND ER IST DEIN SOHN! ES LIEGT WOHL IN DER GOTTVERDAMMTEN FAMILIE'' Unterbrach sie ihre Oma und stampfte wütend die Treppen runter. Dabei schaute sie auf die Köpfe der Hauselfen, die sie jedesmal sehen musste, wenn sie die Treppen benutzte. Kreacher stand an der Ecke der Treppen und hielt mürrisch seinen Mopstiel.
Augenrollend, ging sie an ihm vorbei und betrat die Küche. Sie wollte sich an ihr Stuhl setzten, doch etwas knallte gegen die Fensterscheibe und Joyce weitete geschockt die Augen.
Sie hatte vergessen das Fenster in ihrer Küche offen zu halten, für die Familien Eule der Weasleys.
Schnell rannte sie ans Fenster und schob es nach oben. Errol flatterte weiterhin auf dem Boden herum und schaffte es dann wieder hoch zu fliegen. Diesmal kam er durch das Fenster hindurch und Peeley (Joyces Hauselfe) brachte eine kleine Schale mit Wasser für die arme Eule.
Errol trank gierig daraus, während Joyce den Brief an seinem Bein löste und es schnell öffnete. Sie konnte sich kein lächeln verkneifen, als sie schon die erste Zeile las.
An die wunderschöne, vorlaute und nervige, Joyce
Fred hier! (Dein Lieblings-Zwilling zweifellos) Wir haben deinen Brief erhalten und Mum kann es kaum abwarten, dich hier bei uns zu sehen- Natürlich ich auch ;)
Wir haben Gestern den ganzen tag Quidditch im Garten gespielt. Du hättest Ron sehen sollen - ist einfach vom Besen runtergefallen. - Bill, unser älterer Bruder, ist auch da gewesen. Leider hast du ihn verpasst, aber wir sind ja noch da - jedenfalls ich bin noch da. Keiner braucht George.
In liebe, dein Lieblings-Zwilling Fred-
Hier ist George und ich bin zutiefst erschüttert, dass mein eigener Bruder sowas über mich schreibt. Natürlich bin ich dein Lieblings-Zwilling. Auch wenn du der ältere bist Fred, bin ich der, mit dem schönerem Gesicht.
DU LIEST GERADE
another black | fred weasley
FanfictionJoyce führte ein Leben, welches andere sich nur erträumten. Eins; Ihr lang ersehnter Vollzeitjob, als Tochter eines weltweit bekannten Massenmörders. Zwei; Die giftige Augen der Leute immer in ihrer Richtung, wenn sie überhaupt nur atmete. Drei; I...