↯
,,IN DEN VERBOTENEN WALD?!'' schrie Joyce und Professor McGonagall war sich sicher, dass ganz Hogwarts ihren Geschrei gehört haben musste.
,,Miss Black, ich bin mir sicher, dass ich mich klar und deutlich ausgedrückt habe'' sagte Professor McGonagall und rieb sich ihre Ohren um das piepen zu stillen. ,,Die Professore waren der Meinung, dass sie gefallen darin haben jedesmal spät in deren Unterricht zu erscheinen, was mich eigentlich wundern lässt, da sie bei mir immer pünktlich erscheinen'' erklärte sie.
Joyce konnte ihren Ohren nicht trauen. Nach all der Nachsitzstunden und Problemen die sie mit den Zwillinge veranstaltet hat, durfte sie diesmal endlich in den verbotenen Wald?
,,Wieso lächeln sie so Miss Black?'' fragte Professor McGonagall besorgt, als Joyce bis zu beiden Ohren grinste. Würde das heißen, wenn sie ab jetzt bei Professor Kettleburn jedesmal zu spät erscheinen würse, dass sie dann in den Wald geschickt wird?
Nein, dass wäre viel zu einfach.
,,Ich weiß nicht was sie sich gerade ausmalen, aber ich hoffe sie sind sich sicher, dass dies kein Ausflug sein wird. Hagrid wird sie begleiten und sie im Auge behalten. Sie werden ihm behilflich sein''
Eifrig nickte Joyce ihrer Professorin zu und konnte es kaum abwarten, den Zwillingen diese wundervolle Nachricht zu erzählen- Sie würden vor Neid, jeden einzelnen Schüler mit Stinkbomben beschmeißen, nur um in den Wald zu kommen.
Nachdem Professor McGonagall sie entlassen hatte, rannte sie sofort in den Gemeinschaftsraum und schrie laut. Die Zwillinge sprangen alarmiert von ihren Hausaufgaben auf und starrten Joyce mit geweiteten Augen an.
,,Merlin, Joy. Was ist los?'' fragte George und Joyce setzte sich auf den Stuhl gegenüber von ihnen. ,,Ratet wo ich nächste Wochen sein werde!'' sagte sie und Fred hob die Augenbrauen. ,,Du gehst irgendwohin?'' fragte er und sie nickte.
George lehnte sich skeptisch zu ihr hin. ,,Ich dachte Professor Kettleburn, will dir Nachsitzen aufdonnern. Wieso bist du so glücklich?''
Joyce lehnte sich über den Tisch. ,,Nun gut, ich erzähle es euch-''
Nach wenigen Momenten sprangen die Zwillinge auf. ,,Was?! Und das nur wegen einer Verspätung?'' brüllte George irritiert. Joyce nickte.
,,George, los. Wir müssen etwas tun'' forderte Fred und George fuhr sich durch sein Haar. ,,Ich kann nicht glauben, dass sie wegen einer Verspätung in den Wald kann. Das ist fast schon eine Beleidigung!'' zischte George.
Fred schüttelte den Kopf. ,,Es ist eine Beleidigung George!''
Die Zwei Zwillinge sahen sie entzürnt an, doch sie scherte sich nicht und lächelte nur blöd.
DU LIEST GERADE
another black | fred weasley
FanficJoyce führte ein Leben, welches andere sich nur erträumten. Eins; Ihr lang ersehnter Vollzeitjob, als Tochter eines weltweit bekannten Massenmörders. Zwei; Die giftige Augen der Leute immer in ihrer Richtung, wenn sie überhaupt nur atmete. Drei; I...