↯
HARRY WUSSTE NICHT, wie er sich fühlen sollte. Nachdem Streit mit Joyce, wusste er kurze zeit später, welch ein Fehler er begangen hatte. Je mehr Zeit verging, desto mehr hatte er Probleme damit, ihr überhaupt gegenüber zu treten.
Fred und George hatten ihn mehrmals dazu aufgemuntert, einfach mit ihr zu sprechen. Der Rest hätte sich dann anscheinend von alleine geregelt. Aber er wusste nicht wie. Wie hätte er ihr gegenübertreten können, nachdem er wirklich all seine Frust an ihr raus gelassen hatte?
Und es waren echt viele unschöne dinge dabei.
,,Wenn wir dieses Spiel verlieren, können wir endgültig einpacken!'' sagte Oliver mit fester Stimme. Dann sah er zu Harry und griff nach seiner Schulter ,,Flieg- flieg einfach wie gestern im Training und wir schaukeln das Ding!'' und Harry schüttelte sich von seinen selbstbemitleidenden Gedanken raus.
Sie hatten heute ein Quidditch Spiel gegen Ravenclaw. Die Einzige große Chance um wieder in den Rennen einzusteigen, wenn sie dieses Spiel gewinnen sollten.
Unter den tosendem Applaus, marschierten sie alle hinaus auf das Spielfeld. Joyces Augen verengten sich, als sie die anderen Jäger im Team genaustens anschaute. Gegen Stretton und Burrow hatte sie keine Befürchtungen. Jedoch war Davies (Zufällig auch Kapitän der Mannschaft), da schon ein Problem.
Angelina und Katie sahen kritisch zu Joyce und nickten ihr zuversichtlich zu. ,,Wir schaffen das, wir müssen nur Punkte einsammeln, bevor Harry den Schnatz fängt'' flüsterte Katie und Joyce stimmte mit ein.
,,Wood, Davies, begrüßt euch'' sagte Madam Hooch und die Teammitglieder fühlten die Spannung allmählich viel deutlicher, als sich die Team Kapitäne die Hände schüttelten. Dann stiegen sie allesamt aufs Besen und Joyce spürte den Blick von Harry auf sich ruhen. Für sie war es ganz klar ein Reflex, als sie sich mit dem Kopf zu ihm umdrehte und seinen nervösen Gesichtsausdruck einfing. Oliver muss ihm wohl wieder zu viel Druck aufgebaut haben. Sie biss sich in die Wangen und versuchte wegzuschauen. Trotzdem tat ihr der Junge hinter ihr, leid und sie nickte ihm aufmunternd zu. So als hätte es nie einen streit gegeben.
Harry strahlte übers ganze Gesicht, als Joyce den Kopf nickte und sie alle mit dem Besen Empor flogen.
>>Jetzt sind sie oben, und die große Sensation dieses Spiels ist der Feuerblitz, den Harry Potter für die Gryffindors fliegt. Rennbesen im Test zufolge werden die Nationalmannschaften bei der diesjährigen Weltmeisterschaft allesamt den Feuerblitz fliegen-<<
Für die Spieler gab es keine Zeit zum nachdenken, da der Quaffel von Katie Bell in besitzt genommen war.
>>Jordan, wären Sie wohl so freundlich uns zu sagen, wie das Spiel verläuft?<< unterbrach Professor McGonagall Lee bei seiner Schwärmerei über Harrys Besen und Joyce dankte diesem Idioten Lee dafür, dass er dies ausdrücklich erwähnte. Denn die Blicke der Ravenclaws wanderten direkt auf Harrys wundervolle Besen.
DU LIEST GERADE
another black | fred weasley
FanfikceJoyce führte ein Leben, welches andere sich nur erträumten. Eins; Ihr lang ersehnter Vollzeitjob, als Tochter eines weltweit bekannten Massenmörders. Zwei; Die giftige Augen der Leute immer in ihrer Richtung, wenn sie überhaupt nur atmete. Drei; I...