•28•

6.7K 371 119
                                    

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.





FRED, GEORGE UND JOYCE saßen gemeinsam in einem Geheimgang, welches sie oft nutzten um ihre Sachen zu verstecken- Wie die Scherzartikel, das sie immer in Zonkos einkauften. Für die drei Unruhestifter war dies der Ort, wo sie ungestört und heimlich, ihre Missetaten vorbereiten konnten. 

(Und sollte Professor McGonagall wie letztes Jahr wieder eine Durchkämmung in den Schlafsälen durchführen, müssten sie sich keine sorgen machen, dass ihre Sachen gefunden werden)

Joyce erklärte Fred und George den Krawall mit Flint von vorhin. Dies entfachte eine schweigende Welle, als Joyce fertig war ihre Situation zu erklären. So bekam auch sie endlich eine Denkpause und sie versuchte sich zusammenzureimen, wieso Flint davon bescheid wusste.

Draco würde doch nicht rumerzählen, dass sie nicht bei ihnen lebt, oder? Es wäre dumm. Für ihn und seiner Familie.

,,Wenigstens verstehe ich jetzt, wieso du uns nichts erzählt hast'' murmelte George und Fred seufzte. ,,Trotzdem. Das die Malfoys zu solchen mitteln greifen... Ich wusste schon immer, dass sie von Grund aus verrottet sind. Ich meine ihr seid trotzdem miteinander Verwandt!''

Joyce kaute auf ihrer Unterlippe und schaute weg. ,,Wenn du nicht denkst wie sie, dann bist du auch nicht einer von sie'' antwortete Joyce und die Zwillinge bissen sich auf die Zähne, als sie verstanden worauf sie hinaus wollte. ,,Mein Stammbaum ist nicht die eines Heiligen. Darum bin ich froh, dass ich nicht unter dem gleichen Dach mit ihnen lebe'' sagte Joyce mürrisch.

Wäre sie überhaupt noch sie selber, wenn sie bei den Malfoys gelebt hätte?

,,Wenn das Ministerium das erstmal herausfindet....'' grübelte George nach und Joyce weitete die Augen. ,,Es darf auf keinen Fall rauskommen!'' warnte sie und die Zwillinge sahen sie verwundert an. 

,,Ich werde nicht nur von den Malfoys entnommen, ich komme dann auch in ein Waisenhaus. Keiner meiner verwandten wollen das Sorgerecht übernehmen- gerade nicht jetzt. Außerdem könnte es sein, dass ich danach nicht Hogwarts kann'' erklärte sie. Das war eines der Sachen, die ihr angst machten. Sie wollte auf jeden Fall ihren Abschluss in Hogwarts machen. Der zweite Grund war ihre Tante. Die Frau wäre zu allem Fähig. Wenn sie Volljährig wird, müsste sie sich nicht über sowas sorgen. Also nur zwei Jahre.

Die Jungs wirkten missmutig, als sie sich untereinander anschauten. 

,,Keine sorge, ich habe alles unter Kontrolle. Wann eigentlich nicht?'' sie schmunzelte um ihnen klar zu machen, dass es für sie keine große Sache mehr war. Sie hat schon mit vier alleine gewohnt- Da macht es jetzt keinen großen unterschied. Natürlich fühlt sie sich immer sehr allein im Haus und über Famillienliebe, hatte sie zugegeben keinen blassen Schimmer. Deshalb war sie froh, als Harry bei ihr zu Besuch war. Er hatte ihr das Gefühl gegeben, dass sie einen jüngeren Bruder hatte in dem Moment...

another black | fred weasleyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt