↯
,,HABEN WIR GENUG VON DEN PASTILLEN?'' fragte Joyce, als sie die Küche betraten. Sie hatten einen kleinen Beutel in der Hand und leerten es auf dem Tisch aus. Joyce währenddessen stellte Kelche, aus den Schränken aufs Tisch, die für das heutige Essen am Halloween Abend, benutzt werden sollten.
,,Dieses Halloween wird am Abstand der beste, seit überhaupt'' sagte Fred, als er anfing die Kaugummi artige Pillen, in die Kelche zu legen und Joyce half ihm. George hielt vorsichtig ausschau nach irgendwelchen Elfen, die noch damit beschäftigt sein sollten, die Gemeinschaftsräume zu putzen.
Als dann genug Kelche befüllt waren, legten sie die wieder zurück in die Schränke und rannten schuldbewusst aus der Küche raus.
Mit der Karte des Rumtreibers in Freds Hand, gingen sie durch irgendwelche Geheimgänge um von den anderen nicht gesehen zu werden.
,,Ist die große Halle, Professoren leer?'' fragte Joyce und Fred nickte. ,,Da sind auch gerade wenige Schüler- was hast du vor?'' fragte er und Joyce grinste verschmitzt. ,,Ach, ich denke nur das unser 'Goldlocken' Lockhart ein Geschenk braucht. Haltet für mich die Bahn frei'' sagte sie zwinkernd und holte ein Muggel Furzkissen raus.
,,Krass! Denkst du aber er fällt darauf rein?'' fragte George, da dass Furzkissen eine ziemlich offensichtliche Farbe hatte.
,,So wie er seine Nase immer hochhält, denke ich nicht'' rollte Joyce die Augen und versuchte unauffällig zu den Sitzen der Professore zu kommen. Fred und George lenkten die einzigen Schüler in der großen Halle ab und machten irgendwelche scherze.
Joyce legte das Furzkissen auf Professor Lockharts Sitz und grinste.
⊸⊸
Professor Flitwick hatte wieder aus der große Halle ein Meisterwerk gemacht, als die Kürbisse mit ihrem stolz geschnittenen Gesichter, in der Luft frei herumschwebten. Es versprach sich von selber, dass das Halloween-Fest dieses Jahr ein Erfolg sein würde.
Sie hielten auch ausschau nach irgendwelchen Trolle, die nicht plötzlich in Hogwarts herum trollten.
Natürlich würden Die Zwillinge und Joyce den größten Erfolg erzielen, aber sie saßen so unschuldig wie die Erstklässler an ihrem Tisch, dass es unmöglich erschien, dass sie für die kommenden Ereignisse schuld tragen.
Die Professore betraten nacheinander die große Halle mit ihren Festgewändern. Herausstechen tat natürlich Gilderoy Lockhart, mit einem sanften Azurblauen Umhang. Wie immer machte er immer so einen Drama, während er die Mädchen zulächelte und immer als letztes auf sein Sitz ging.
DU LIEST GERADE
another black | fred weasley
FanficJoyce führte ein Leben, welches andere sich nur erträumten. Eins; Ihr lang ersehnter Vollzeitjob, als Tochter eines weltweit bekannten Massenmörders. Zwei; Die giftige Augen der Leute immer in ihrer Richtung, wenn sie überhaupt nur atmete. Drei; I...