Katies Sicht:
Quil war vor einer halben Stunde nach Hause gekommen. Sogar mit Essen! Ich gebe zu er ist schon ein Traummann. Aber mein Bruder...
Egal er hatte mir erzählt wir würden feiern gehen. Nach Port Angeles!
Jetzt stand ich in Unterwäsche vor meinem Kleiderschrank und fand nichts zum anziehen.
"Quil! Ich brauch Hilfe!",Schrie ich.
Mein Bruder war zwar nicht Schwul aber die perfekte Beratung in Sachen Mode und so.Keine 20 Sekunden später stand er vor mir und starrte mich mit großen Augen an. "Nicht sabbern Bruderherz. Ich hab ein Problem",lachte ich.
Er löste sich aus seiner Starre und lächelte mich an "lass mich raten es geht wieder die ich-hab-nichts-zum-anziehen-depression umher?".Ich musste erneut lachen und konterte dann mit "No shit sherlock". Er grinste mich an und scannte meinen Körper noch einmal ab. "Du könntest in einem Kartoffelsack gehen und wärst immernoch wunderschön!",schleimte er.
Ich ging auf ihn zu und flüsterte in sein Ohr "ginge es nach dir könnte ich genauso gut Nackt gehen". Ein böses Grinsen schlich sich auf mein Gesicht.
Mein Bruder schluckte, dann grinste auch er. "Nein ich will doch nicht das jemand außer mir dich so sieht",zwinkerte er. Darauf hin wurde ich rot. "Du bist blöd",schmollte ich. Er lachte und küsste meine Wange bevor er meinen Kleiderschrank durchforstete. Er zog ein kurzes schwarzes Kleid heraus.Ich begann zu strahlen und schickte ihn weg. Eine knappe Stunde später hatte ich das Kleid und meine High Heels an, war geschminkt und meine Haare waren geglättet.
Langsam und elegant lief ich die Treppen hinunter. "Das hat ja ewig - wow... du...ich...einfach...wow. Katie du siehst umwerfend aus!",stammelte er.
"Du siehst auch gut aus",lächelte ich. Er trug eine schwarze Jeans, ein weißes T-Shirt das seine Muskeln betonte und eine schwarze Lederjacke.Er nahm meine Hand und wir gingen zum Auto. Die anderen würden vor dem Club auf uns warten. Ich hoffe dies wird eine gute Nacht.
DU LIEST GERADE
Inzest ~ vielleicht hat die Prägung sich getäuscht
RomanceAls sich Quil Atereas Eltern trennten nahm sein Vater seine Schwester Katie mit. Was passiert wenn sein Vater stirbt,Katie zurück kommt nach La Push und er sich auf sie prägt? Wie werden die anderen reagieren und werden sie sich näher kommen ? Und w...