Katies Sicht:
Da stand Quil. Der Junge den ich fast geheiratet hätte. Mein Bruder und der Junge ohne den ich nicht Leben könnte. Ich tue es zwar aber es tut weh.
Die anderen ließen uns allein und gingen etwas weg. Bevor Jacob ging schaute er uns noch mit einem bösen Blick an und sagte "tötet euch nicht".
Wir lächelten uns an und schüttelten beide den Kopf.
Als Jacob gegangen war kam Quil auf mich zu. Wir wussten beide, dass wir nicht viel Zeit hatten. Wortlos nahm er mich liebevoll in den Arm und drückte mich an sich. Seine Wärme und seine liebevolle Art hatten mir gefehlt. "Es tut mir leid",sagte er in die Stille. "Es tut mir auch leid",flüsterte ich zurück. Er löste sich von mir und nahm meine Hände in die seinen.
"Hör zu wir haben nicht mehr viel Zeit. Es tut mir leid, was ich dir angetan habe ist unverzeihlich. Trotzdem hoffe ich, dass wir irgendwann wieder normal reden können und du mir eine 2. Chance geben kannst. Wenn nicht als Freund dann als Bruder. Sam und die Anderen vermissen dich und du bist immer willkommen. Ich weiß es steht mir nicht zu da wir nicht mehr zusammen sind, aber du bist immernoch ein Teil von mir und egal was heute passiert ich werde dich beschützen. Auch wenn ich dafür mit meinem Leben bezahlen muss",sagte er und ich begann zu weinen. Ich war einfach so gerührt von seinen Worten und der Tatsache, dass ich ihn immernoch liebte. Er drückte mich wieder an sich und küsste meine Stirn. "Ich schwöre dir wenn wir das überleben werde ich alles tun um es besser zu machen. Deshalb: wenn wir überleben gehst du dann mit mir aus?",fragte er.
Gerade als ich antworten wollte hörten wir ein Wolfsgeheule und Edward "Es geht los versammelt euch",schreien. Quil küsste meine Hand und sagte leise "Pass auf dich auf Prinzessin". Danach verwandelte er sich im Sprung und lief zu Sam. Ich murmelte ein "Pass auf ihn auf Sam" und ging zu den Anderen.
DU LIEST GERADE
Inzest ~ vielleicht hat die Prägung sich getäuscht
Lãng mạnAls sich Quil Atereas Eltern trennten nahm sein Vater seine Schwester Katie mit. Was passiert wenn sein Vater stirbt,Katie zurück kommt nach La Push und er sich auf sie prägt? Wie werden die anderen reagieren und werden sie sich näher kommen ? Und w...