Kapitel 2

2.5K 42 3
                                    

Katies Sicht:

Heute ging es also zurück nach La Push. Die Nacht am Polizeirevier war äußerst unbequem. Ich saß gerade mit einem Kaffee in der Hand am Flughafen. Mein  Flieger würde in 15 Minuten starten. Mein  Herz klopfte wild. Noch könnte ich abhauen und ein eigenes Leben starten. Ich schüttelte den Kopf und stand auf.
Ich würde zurück nach La Push kehren!

Langsam bewegte ich mich auf den Schalter zu und gab meine Papiere ab.
Es verging eine quälende Ewigkeit bis ich im Flugzeug saß und eingeschlafen bin.

"Ms? Wir sind gelandet. Wachen sie bitte auf", sagte jemand neben mir.
Ich öffnete meine Augen und sah eine junge Flugbegleiterin neben mir. Sie lächelte. "Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Aufenthalt in Amerika!",sagte sie und half mir hoch.
Ich bedankte mich lächelnd und ging aus dem Flugzeug.
20 Minuten später hatte ich meinen Koffer in der Hand und suchte meine Familie.

Als ich auf den Eingang zuging sah ich eine Frau mit einem "Wilkommen zurück Katie" Schild in der Hand. Es war meine Mutter. Sie sah aus wie immer. Neben ihr stand 1 Junge. Quil!
Er hatte sich verändert. Er war größer, muskulöser und hübscher geworden. Ich lächelte und Tränen liefen meine Wangen hinab.

Quils  Sicht:

Ich blickte durch die Ankuftszentrale auf der Suche nach meiner Schwester. Nach einiger Zeit sah ich sie auf mich zulaufen. Meine Mutter fing an zu weinen aber ich erstarrte als ihre wunderschönen Augen auf meine  trafen.

"als ich sie sah war es als würde ich meine Zukunft sehen können. Ich wurde nicht mehr von der Schwerkraft der Erde angezogen sondern von ihr. Ich werde alles für sie tun und alles für sie sein. Ein Freund. Ein Bruder. Ein Beschützer.
Ich war geprägt!"

Oh Gott! Langsam löste ich mich aus meiner Starre. Ich begann zu weinen. Wie konnte ich es solange ohne meine Schwester, ohne meine  Seelenverwandte aushalten? Aber die Tatsache, das sie meine Schwester war und ich sie somit nicht küssen darf war  erdrückend und machte mich unendlich traurig. Mein Herz schmerzte, auch als sie mich fest umarmte und ich so viel Liebe verspürte und sie am liebsten nie wieder los lassen würde. Ich musste stark bleiben und meine Gefühle unterdrücken !

Inzest ~ vielleicht hat die Prägung sich getäuschtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt