Katie PoV:
Ich verstand immernoch nicht wieso Embry mich so hasste. Es war mir ein Rätsel wie Menschen sich so verändern können. Ich dachte immer wir wären Freunde gewesen.
In meinen Händen hielt ich Tee und mir gegenüber saß niemand anderes als Bella. Sie und Edward hatten sich auch endlich wieder vertragen. Ihr Leben schien so einfach und meines so kompliziert. Sie sah mich einfach nur an und lächelte plötzlich. "Du erinnerst mich an meine Schwester",meinte sie.
Überrascht blickte ich sie an. "Du bist doch Einzelkind?",fragte ich verwirrt nach.
Auf einmal sah sie mich traurig an. "Meine Mutter hat noch ein Kind bekommen. Ungefähr eine Stunde nach der Geburt kam eine Krankenschwester und meinte meine kleine Schwester wäre tot. Sie hätte am 25. Juli Geburtstag. Auserdem hatte sie genauso schöne grüne Augen und braune lockige Haare wie du",erklärte sie mir teils traurig teils lächelnd.Ich sah geschockt zu ihr. "Ich hab am 25. Juli Geburtstag",meinte ich leise. Nun sahen wir uns beide sprachlos an. Ich brauchte Gewissheit und rief Sue Clearwater an.
"Clearwater?",meldete sich die Stimme meiner Patentante.
"Hallo Sue! Hier ist Katie Aterea! Ich habe eine Frage. Wie sah ich als Baby aus?",fragte ich die Frau die ich von Anfang an in mein Herz geschlossen habe.
"Och das ist einfach. Deine Augen waren so blau wie die deines Vaters und deine Haare so schwarz wie die deiner Mutter. Deine Haut war leicht gebräunt und du hattest unglaublich süße Sommersproßen auf deinen roten Wängchen",schwärmte sie.Mein Blut gefrohr mir in den Adern und ein Kloß bildete sich in meinem Hals. "Danke Sue! Ich komm dich bald mal wieder besuchen. Bye",sagte ich schnell und legte auf.
Meine Augen sind grün und nicht blau.
Meine Haare sind Hellbraun nicht Schwarz.
Meine Haut ist sehr blass nicht gebräunt.
Ich habe weder Sommersproßen noch rote Wangen.
Mein komplettes Leben war eine Lüge!Bella sah mich geschockt und mitfühlend an.
Ich wusste jetzt war nur mehr eins zu tun: Meine "Mutter" besuchen und sie zur Rede stellen!
DU LIEST GERADE
Inzest ~ vielleicht hat die Prägung sich getäuscht
RomanceAls sich Quil Atereas Eltern trennten nahm sein Vater seine Schwester Katie mit. Was passiert wenn sein Vater stirbt,Katie zurück kommt nach La Push und er sich auf sie prägt? Wie werden die anderen reagieren und werden sie sich näher kommen ? Und w...