Kapitel 32

300 6 0
                                    

Katie PoV:

Quil und mein "Mädelstag" war wirklich richtig süß. Er ist einfach der perfekte Freund und ich liebe ihn über alles.
Jake leidet seit neuestem ziemlich. Er leidet unter dem Glück von Edward und Bella. Bella ist anscheinend krank und sie kommen morgen wieder. Jacob ist deswegen ziemlich depriemert. Ich mache mir natürlich auch Sorgen um sie da wir gute Freundinnen sind aber ich glaube ans positive.

Heute wollten wir nochmal alle zum Strand gehen. Es war ein ziemlich warmer Tag, aber dies würde nicht mehr lange so bleiben, denn der Herbst rückt langsam näher.

Ich zog also meinen Bikini an und ging mit  den anderen los. Wir Mädchen,also Leah, Emily, Kim, Rachel und ich,legten uns auf Handtücher und beobachteten unsere Jungs. Als ich durchzählte bemerkte ich das Einer fehlte. Und dieser eine war niemand geringeres als Jacob Black höchstpersönlich.

Ich entdeckte ihn etwas abseits, nachdenklich und traurig, auf einem Stein sitzen. Er schaute in die Wellen des Meeres und malte mit einem Stock Muster in den Sand.
Ich stand auf und lief zu ihm hin. Er ist mein bester Freund und ich kenne ihn. Es bedrückt ihn etwas.
Geräuschlos ließ ich mich neben ihm nieder. "Was ist los Jake?",fragte ich nach einigen Minuten des Schweigens. 
Er schaute mich nicht an sondern weiter auf das Meer hinaus als er sprach "Glaubst du ich werde je die wahre Liebe finden? Glaubst du es gibt so eine Prägung für mich wie Quil für dich? Eure Beziehung ist perfekt. Ihr steht jede Hürde zusammen durch und schau ihr werdet bald heiraten Katie. Und Ich? Ich bin verliebt in das verheiratete Mädchen eines anderen und sitze hier,nachdenkend ob es dieses eine Mädchen auch für mich gibt und beneide sogar die Beziehung meiner besten Freundin und meines besten Freundes. Ich bin verrückt geworden man, aber dennoch verzweifelt". Ich schluckte und verarbeitete dies. " Jake kuck es heißt nicht nur weil du jetzt keine Freundin hast, dass du die wahre Liebe nie finden wirst. Du musst unsere Beziehung nicht beneiden Jacob, denn du wirst auch mal so eine führen und heiraten. Außerdem ist unsere Beziehung alles andere als perfekt. Unsere Mutter meinte wir wären nicht mehr ihre Kinder und hat mich geschlagen weil sie unsere Verlobung nicht gut findet. Sie wollte uns unsere Beziehung sogar verbieten. Quil hat daraufhin sogar einen Mädchentag mit mir gemacht um mich zu trösten. Aber Jake schau es gibt die wahre Liebe du musst nur warten, denn sie kommt wenn du es am wenigsten erwarten wirst",erklärte ich ihm. Er legte einen Arm um mich und ich legte meinen Kopf auf seine Schulter. Er umarmte mich und flüsterte "Es tut mir leid".

Nach einigen Minuten des umarmens schaute er mich an und begann zu grinsen. "Er hat wirklich einen Mädelstag mit dir gemacht? Mit Masken, Liebesfilmen, shoppen und allem?",fragte er. Ich nickte und er fing an zu lachen. Da war mein bester Freund wieder. Er küsste meine Wange und sprang auf bevor er zu Quil lief um ihn zu ärgern.
Er ließ mich mit meinen Gedanken über die Zukunft allein.
Denn was würde aus meiner Zukunft werden?
Dies war die Frage aller Fragen. Jedoch auch die ungewisseste Frage von allen.

Inzest ~ vielleicht hat die Prägung sich getäuschtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt