Katie PoV:
Meine Knochen taten weh und ich spürte jede Faser meines schmerzenden Körpers.
Die Schmerzen waren unerträglich.
Wie viel Zeit wohl vergangen war?
Vielleicht ein paar Stunden?
Vielleicht Tage?
Monate?
Oder sogar Jahre?
Ich weiß es nicht.
Ich versuchte meine Augen zu öffnen aber ich schaffte es nicht.
Ich spürte die Anwesenheit einer Person neben mir. Sie hielt meine Hand, aber ich konnte die Person weder sehen noch zuordnen.
Sie hielt meine Hand. Das spürte ich.
Mit ganzer Mühe versuchte ich mich auf die Stimme zu konzentrieren.
"Katie! Prinzessin! Hörst du mich? Ich brauche dich! Jeden Tag mehr. Genauso wie ich dich jeden Tag mehr vermisse. Ich vermisse deine Nähe, dein Lächeln, deine strahlenden Augen, sogar deine Sturheit fehlt mir unglaublich. Baby ich liebe dich. Vergiss das nicht ok? Der Arzt meinte du würdest es nicht schaffen. Ich werde die Hoffnung bis zum letzten Atemzug nicht aufgeben keine Sorgen. Aber Katie du darfst nicht sterben! Ich kann nicht mehr. Ich halte es keinen Tag mehr ohne dich aus. Komm zurück bitte",weinte die Person.Die Stimme kannte ich!
Das ist Quil! Er war hier! Er hatte mich nicht aufgegeben! Und er liebte mich!Komm schon Katie Reiß dich zusammen! Für Quil!
Mit aller Kraft versuchte ich meine Augen zu öffnen.
Und es klappte!
"Ich bin eine Atearea. Uns kriegt man nicht so schnell ins Jenseits. Hab ich von dir gelernt",flüsterte ich. Danach musste ich husten aber lächelte trotzdem.Er blickte mich ungläubig an. "Katie? Katie du lebst! Oh Gott!",begann er zu weinen und umarmte mich.
Ich stöhnte auf vor Schmerz.
" Es tut mir so leid süße! Es ist alles meine Schuld! Wären wir nie auf diese Party gegangen wäre das alles nicht passiert! Wären wir uns nie so nahe gekommen hättest du das alles nicht durchstehen müssen!",meinte er. Eine Träne lief meine Wange hinab. So dachte er also?
Als er weiter sprechen wollte küsste ich ihn. "Quil weißt du eigentlich was für scheiße du hier laberst? Ich liebe dich und ich glaube es ist einfach Schicksal das dies passiert ist! Also hör bitte auf an dir zu zweifeln okay?",unterbrach ich ihn.
Zögerlich nickte er und schloss mich nochmal in seine Arme. Diesmal vorsichtiger und behutsamer. Er hatte mir gefehlt.
"Weist du welche Angst ich in den letzten 3 Wochen hatte? Oh Gott ich wäre beinahe gestorben vor Angst um dich! Ich liebe dich Katie. Willst du meine Freundin sein?",fragte er schüchtern.
Ich begann zu lächeln und nickte heftig. Okay zu viel genickt das überlebt mein Kopf nicht. Wir umarmten uns und küssten uns. Insgesamt waren wir die glücklichsten Menschen auf dem Planeten!Mit diesem Ja begann unsere kleine Ewigkeit zusammen. Die Frage war nur wie lange sie halten würde, denn der nächste Ärger würde früher oder später kommen. Sonst wäre es normal. Und unser Leben ist alles aber nicht normal. Außerdem ist normal langweilig.
Hey meine Babys!
Nah wie ist mein Buch So?
Happy end or Not?
Love you guys!
Eure Mia💕
DU LIEST GERADE
Inzest ~ vielleicht hat die Prägung sich getäuscht
RomanceAls sich Quil Atereas Eltern trennten nahm sein Vater seine Schwester Katie mit. Was passiert wenn sein Vater stirbt,Katie zurück kommt nach La Push und er sich auf sie prägt? Wie werden die anderen reagieren und werden sie sich näher kommen ? Und w...