Kapitel 24

403 11 0
                                    

Quil PoV:

Diese Kommentare trafen mich hart. Mein Mund klappte auf und mir blieb die Spucke weg. Das Menschen so böse sein konnten. Wie heißt es so schön "Die wahren Gesichter  erkennt man am Ende?" Oder "Die Persönlichkeit zeigt sich in den schlimmsten Taten?" Oder sowas ähnliches.

Ich bemerkte  wie sich meine Freundin aus meiner Umarmung löste und aus der Halle lief. Auch ihre Tränen konnte  ich verstehen. Es trieb mir ebenfalls Tränen in die Augen. Meine  Jungs spannten sich hinter mir an und waren  jeden Moment bereit sich für mich  zu prügeln. Das waren wahre Freunde.
Gerade als ich Katie  nach laufen wollte hielt mich Leah zurück. Verständnislos blickte ich sie an und sie rollte die Augen. "Bleib hier und überzeuge die anderen davon, dass das das richtige ist was ihr habt. Ich geh zu Katie. Sie braucht jetzt eine beste Freundin und eine Schulter  zum ausheulen. Ich bring sie später nach Hause Ok?",erklärte sie mir und verschwand ebenfalls aus den Saal. Verstehe einer mal bitte die Frauen?
Egal ich konnte sie  später verstehen, denn ich hatte jetzt größere Probleme.

Der Großteil der Schüler hatte sich wieder beruhigt, doch mich  packte die Wut.
"Habt ihr sie eigentlich noch  alle? Was bringt euch das? Ihr wollt meine Beziehung zerstören? Wieso was hat Katie euch getan? Nur weil sie meine Schwester ist? Ihr habt Hunter auch nicht verurteilt als er gesagt hat er ist Schwul! Und als Jennifer auf einer Party betrunken mit ihrem Cousin geschlafen hat habt ihr sie auch nicht ausgelacht. Aber jetzt verurteilt ihr Katie dafür, dass sie verliebt ist? Was ist das Problem an ihr? Sie ist das wunderschönste Mädchen das ich kenne und ich liebe  sie wirklich. Klar ein paar von euch werden jetzt enttäuscht sein und denken sie passen besser zu ihr aber ich lass sie nicht gehen. Ich gebe sie nicht mehr her. Ihr könnt mich haten so viel ihr wollt aber lässt Katie aus dem Spiel. Es ist nicht ihre Schuld. Ich hab sie gefragt und ihr gesagt, dass ich sie liebe. Es hat ewig gedauert bis sie meine Gefühle erwidert hat. Sie hat sich so viele Gedanken gemacht, was jeder Einzelne von euch dazu sagen wird und ihr behandelt sie als hätte sie mit jedem Jungen der vergeben ist geschlafen und ein Video davon ins Internet gestellt. Aber das hat sie nicht! Sie Hat sich verliebt und man kann nichts  daran ändern. Ihr sagt es ist erbärmlich das sie mich liebt? Erbärmlich ist es, dass ihr sie so behandelt. Akzeptiert doch  einfach das sie mein Mädchen ist. Wer weiß in wen ihr so verliebt seit? Keine Ahnung aber ich bin es in Katie und wer damit ein Problem hat kann es mir gerne Persönlich sagen. Aber ich würde euch  nicht raten Katie irgendwie weh zu tun, denn sie hat mehr echte Freunde als ihr alle zusammen. Ach und Claire? Die einzige Schlampe die ich hier erkennen kann bist du",stellte ich klar.
Ich blickte auffordernd in die Menge, aber keine traute sich etwas zu sagen. Alle starrten mich mit offenem  Mund an. Einige hatten es sogar gefilmt. Jared klopfte mir anerkennend auf die Schulter. "Gut gemacht Bruder. Echt starke Ansprache",sagte er laut.

Plötzlich trat ein Junge, ich glaube sein Name war Tyler oder Austin oder so ähnlich, aus der Menge und begann zu sprechen "Ich Stimme dir zu Quil. Du hast Recht. Man sollte keinen dafür verurteilten weil er jemanden liebt. Ich zum Beispiel bin in die Freundin meines Älteren Bruders  verliebt obwohl sie für mich  unerreichbar ist. Und er hat mich auch nicht verurteilt. Ich steh hinter deiner Beziehung mit Katie. Außerdem ist sie hübsch und die einzige Schlampe  ist und bleibt Claire". Ich war erstaunt, dass er seine Stimme erhob, denn ansonsten war er der der nie auffiel.
Ich bedankte mich bei ihm und ging  mit meinen Freunden zu unseren Autos welche auf dem Parkplatz vor der Schule standen. Ich würde jetzt nach Hause fahren und etwas schönes für Katie vorbereiten. Denn das einzige was jetzt noch zählte war Katie glücklich zu sehen!

Inzest ~ vielleicht hat die Prägung sich getäuschtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt