Kapitel 23

353 10 0
                                    

Katie PoV:

Heute würde die Schule wieder beginnen. Es war für alle ein ganz normaler Tag. Nur für mich nicht. Es war nicht nur der Tag an dem ich nach Ewigkeiten Genesung wieder in die Schule kam, nachdem meine Freunde allen erzählt hatten, dass ich einen Autounfall hatte. Nein. Heute war der Tag an dem Quil und ich als offizielles Paar in der Schule erscheinen würden.
Jup wir sind jetzt offical.

Um ehrlich zu sein war ich echt nervös. "Katie kommst Du?",fragte Quil von unten. Ich entschloss mich dazu ihm nicht zu antworten und einfach direkt runter zu gehen.

Als ich unten angekommen bin, wurde ich von Quil in eine Umarmung gezogen. "Du siehst wunderschön aus. Denk immer daran: egal was jetzt gleich passiert ich und die anderen stehen hinter uns. Ich verlasse dich nicht nur weil ein paar Leute damit ein Problem haben",flüsterte er in mein Ohr und ich nickte. Wir küssten uns kurz und fuhren danach zur Schule.

Als wir ausstiegen und Quil meine Hand nahm starrten uns alle an.
Er drückte meine Hand aufmunternd und wir gingen zu den anderen.
"Wir küssen uns einfach in der Mittagspause in der Cafeteria, dann müssen wir nichts erklären",flüsterte er mir zu. Ich nickte und umarmte ihn bevor ich mit Leah und Paul in den Unterricht ging.

Aus der La Push Gang waren alle eingeweiht. Leah versuchte mich, bis zur Mittagspause, die ganze Zeit zu beruhigen.
Aber nichts half.
Ein letztes Mal sprach mir meine beste Freundin gut zu, bevor ich die Cafeteria betrat und auf Quil zu lief. Als ich bei ihm angelangt war lächelte er mich an. "Hey Babe",sagte er.
Plötzlich legte er seine Hände an meine Hüfte und zog mich immer näher. Fast schon in Zeitlupe schaute er mir erst in die Augen und kam mir dann langsam immer und immer näher, bis er dann endlich seine unwiederstelich weichen Lippen auf meine legte und mich küsste.
Es war anders als unsere Küsse davor. Es war gefühlvoller und sanfter. Aber irgendwie auch leidenschaftlicher.
Seine Hände waren um meine Taille geschlungen und meine Arme um seinen Hals. Alles kam mir so Klischeehaft vor. Wie in so einem Teenager-Highschool-Drama.

Nur auf das kommende war ich nicht vorbereitet.

Hinter uns schrie jemand auf. "Oh mein Gott das glaub ich jetzt nicht! Quil du knutscht mit so einer Schlampe rum? Obwohl du mich haben könntest? Außerdem wie eklig ist das bitte? Sie ist deine Schwester. Das ist illegal. Sie ist außerdem nicht einmal hübsch oder sonst was. Sie ist so erbärmlich, dass sie sich ihren Bruder knallt damit sie nicht so allein da steht. Sogar ihre Freunde sind fake. Niemand braucht die Bitch. Außerdem glaube Ich,dass sie nicht einmal gut im Bett ist",meinte sie lautstark und begann zu lachen. Viel stimmten in ihr lachen ein. Von überall konnte man Kommentare wie "das ist voll ekelhaft. Er knallt seine Schwester" oder "echt erbärmlich dieses Mädchen" hören. Das war genug für mich. Ich löste mich aus Quils Armen und lief weinend zur Schultoilette. In der Hoffnung allein zu sein.

Hallo meine Lieben Freunde!
Was glaubt Ihr? Wird Quil ihr nachgehen? Oder doch auf die anderen hören ? Was wird passieren?
Schönen Tag!
Mia😍

Inzest ~ vielleicht hat die Prägung sich getäuschtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt