Kapitel 46

477 9 0
                                    

Katies Sicht:

Heute war es soweit. Der Tag der Tage. Der Tag der Entscheidung. Heute wird entschieden ob Nessie leben darf oder sterben muss.
Ich hoffte auf ersteres, denn ich liebte meine kleine Nichte.

Gerade zog Bella sie um. Ich hingegen verbrachte noch etwas Zeit mit meinem Schwager.
Wir standen nebeneinander und blickten auf die anderen. "Hast du Angst?",fragte er mich. "Ja ich habe Angst um Nessie, um Bella, um dich und um alle anderen!",antworte ich ehrlich. "Ich habe auch Angst. Angst um meine Familie und alle anderen. Neben Nessie bist du meine größte Angst, weil du noch ein Mensch bist. Egal was heute passiert versprich mir nichts dummes anzustellen ok?",sagte er. Ich nickte und schlang meine Arme um ihn. "Ich hab dich lieb Schwager",flüsterte ich leise in seine Seite. Er kurzes lachen war zu hören bevor er seine Arme um mich schlang und mir keinen Kuss auf den Kopf drückte. "Ich dich auch Schwägerin",flüsterte er zurück und wir mussten lachen. Carlisle kam zu uns. "Meine Freunde ich hoffe dieser Tag wird gut enden. Ich sage dies nicht gern aber für den Fall, dass dieser Fall nicht eintritt möchte ich nun dazu aufrufen uns von einander zu verabschieden",erklärte er und trat zu Esme.

Oh Gott mir kommen gleich die Tränen. Als erstes trat Tanya auf mich zu. In ihren Augen waren Tränen zu erkennen wie bei jedem hier. Sie zog mich in ihre Arme und flüsterte leise "Es war ein Glück dich kennengelernt zu haben. Du bist ein so unglaublich starkes Mädchen. Mach immer weiter und bleib so wie du bist. Sollten wir das hier überleben sollten wir mal shoppen gehen". Wir umarmten uns nochmal und lachten. Das ging dann noch so weiter bis nur mehr die Cullens und Jacob übrig waren.

Als erstes trat Esme schluchzent auf mich zu. "Du bist wie eine Tochter für mich geworden. Du gehörtest schon von Anfang an zur Familie. Wir werden das schaffen",meinte sie und drückte mich an sich.
Carlisle war der Nächste. "Du bist ein hübsches Mädchen mit tollem Charakter. Meine Frau hat Recht du gehörtest schon von Anfang an zu uns und wirst es auch immer egal wie viele noch von uns übrig sind",sagte er und umarmte mich ebenfalls.

Die Tränen in meinen Augen wurden mehr, jedoch versuchte ich sie mit Müh und Not zurückzuhalten.
Edward kam und zog mich wortlos in seine Arme da wir vorhin schon gesprochen hatten.

Jasper drückte mir einem Kuss auf die Wange und flüsterte "Sei nicht traurig wir werden es überleben. Wir alle und Quil ebenfalls". Er schenkte mir ein aufmunterndes Lächeln und gab mich an Rosalie weiter. Sie schaute mich an und streichelte mir über die Haare "versprich mir etwas. Ich weiß nicht wer und ob es jemand überleben wird, aber wenn du es tust geh und verzeih Quil wir wissen alle wie sehr ihr euch liebt",flüsterte sie.
Ich nickte und sie drückte nochmal aufmunternd meine Schultern bevor Emmett vor mir stand. Ihre Worte hatten mich erstaunt da sie Quil nie mochte.
Er umarmte mich und drückte mir einen Kuss auf die Stirn. "Wir machen sie platt das schwöre ich. Meiner Familie wird nichts passieren und dazu gehörst  du ebenfalls Vergiss das und auch das ich dich lieb habe nie",sagte er leise.
Dann kam James. Unser Verhältnis war kompliziert. Wir hatten seit einer Weile nicht mehr gesprochen. Auch er umarmte mich liebevoll. "Es tut mir leid. Du und Quil solltet wieder  zusammenfinden und ich hoffe inständig, dass wir irgendwann wieder beste Freunde sein können",meinte er und ich drückte ihn noch etwas fester.
Als Alice mich fast umrannte und erdrückte wurde es immer schwerer die Tränen zurückzuhalten. "Alice...Luft",röchelte ich. Sofort ließ sie mich los und nahm meine Hände. "Du bist wie eine Schwester für mich. Außerdem bist du meine beste Freundin. Ich hab dich so unendlich lieb und wenn Quil und du nicht wieder zusammenkommen trete ich euch beiden höchstpersönlich in den Arsch und Sorge dafür das ihr es werdet",sagte sie und Nessie lief auf mich zu. Ich hob sie hoch und knuddelte sie. "Ich liebe dich Tante Katie",flüsterte sie und drückte mir ein Armband in die Hand. Sie selbst hatte das gleiche um ihr Handgelenk. Die erste Träne lief über mein Gesicht und die Erkenntnis das es meine Lieblingsnichte vielleicht in 2 Stunden nicht mehr geben könnte macht mich innerlich fertig. "Ich liebe dich auch süße",flüsterte ich und Edward nahm sie mir ab.
Als ich bei Bella ankam brachen alle Dämme und wir fielen uns schluchzent in die Arme. "Ich bin so unglaublich stolz auf dich. Wir werden dich beschützen kleine Schwester. Versprich mir du wirst glücklich. Ich liebe dich Katie",meinte sie und umarmte mich nochmal fest. Dann fehlte nur noch Jacob. Er drückte mich genauso wie jeder vor ihm und küsste meine Wange. "Du bist wie eine Schwester für mich und ich will das du glücklich bist. Also hab ich mir erlaubt eine Überraschung für dich zu holen",erklärte er mir und trat  zur Seite. Und zum Vorschein kam...

To be continued/Wird fortgesetzt

Aber was könnte es sein? Schreibts  mal in die Kommentare

Inzest ~ vielleicht hat die Prägung sich getäuschtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt