Kapitel 35

379 6 0
                                    

Katie PoV:

In meinem Herzen war eine klaffende Wunde. Es war als hätte man es rausgerissen, massakriert und wäre  drauf herum getrampelt.
Und irgendwie noch 1000 Mal schlimmer. Ich nahm mein Handy raus und rief James an. Innerlich betete ich er würde mir helfen denn es war mitten in der Nacht und ziemlich kalt, außerdem regnete es in strömen.

(J=James, K=Katie)

J: James Cullen?

K:James ich brauch deine Hilfe!

Tränen liefen unaufhörlich in Bächen über mein Gesicht. Ich war verzweifelt.

J: Katie! Was ist passiert? Wieso weinst du

K: Erklär ich dir später. Hol mich bitte einfach an der Grenze ab. Bitte ich kann nicht mehr lange.

J: ich bin sofort da!

Und dann legte er auf. So schnell es ging machte ich mich auf zur Grenze. Mein Finger fühlte sich leer an. Aus dem Wald konnte man ein herzzereisendes Heulen wahrnehmen. Ehe ich weiter darüber nachdenken konnte fuhr ein schwarzer Volvo um die Ecke und blieb stehen. Dann sprang James aus dem Auto und raste in halsbrecherischen Tempo  auf mich zu bevor er mich in seine Arme zog. Bei mir brachen alle Dämme und ich begann richtig los zu heulen. Er war erst etwas überfordert aber er drückte mich einfach nur fester an sich und versuchte mich zu beruhigen. "Was ist passiert süße?",fragte behutsam. Ich schluchzte noch einmal auf und begann zu reden "Quil und ich haben uns getrennt. Er meinte er könnte nicht mit einem Mädchen zusammen sein welches ihn nicht liebt! Er hat gesagt wenn ich auf eurer Seite stehe weiß er nicht ob er mich noch heiraten will",schluchzte ich. Er brachte mich ins Auto, wo er sich seine Jacke auszog und mir seinen Pulli gab, da wir mittlerweile beide klatschnass waren. "Er ist ein Arsch! Er hat dich nicht verdient! Aber Hey du wohnst jetzt erstmal bei uns und wir holen morgen deine Sachen Ok?",sagte er.
Ich nickte und lehnte mich zurück. Er drückte meine  Hand und ich lächelte leicht.

Als wir bei den Cullens angekommen waren wurde ich erstmal von allen Vampiren umarmt, da sie bereits Bescheid wussten. Die restlichen Wölfe saßen bei Bella.

Ich setzte mich immernoch weinend neben Leah welche mich sofort umarmte. Alarmiert fragten alle was passiert wäre und ich erklärte es ihnen. "Oh Gott das ist alles meine  Schuld!",raufte sich Bella die Haare. "Nein ist es nicht. Wir reden morgen ok? Ich würde jetzt gern schlafen wenn das okay ist",sagte ich. Esme nickte und zeigte mir ein Zimmer, welches sich als James herausstellte. Ich legte mich hin und fiel sofort in einen unruhigen Schlaf.

Inzest ~ vielleicht hat die Prägung sich getäuschtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt