Kapitel 25

339 8 0
                                    

Katie PoV:

Die Tränen wollten einfach nicht aufhören zu fließen.
Hätte mir jemand vor einem Jahr gesagt, dass ich jetzt in einer Schultoilette der La Push Highschool sitzen würde und heulen, weil ich niedergemacht wurde, da meine Mitschüler meine Beziehung zu meinem Bruder nicht akzeptierten, dann hätte ich diese Person definitiv ausgelacht und für verrückt gehalten.

Aber es war nicht so.
Ich war so in meine verzweifelten Gedanken vertieft, dass ich nicht bemerkte wie Leah sich neben mich setzte und mich in den Arm nahm. Sie war das perfekte Beispiel für eine beste Freundin und Claire, das Mädchen welches mich gerade öffentlich fertig gemacht hatte, war das perfekte Beispiel für eine Schulschlampe wie es im Buche stand.

"Hör zu Claire ist nur neidisch ok? Sie wollte Quil schon immer für sich. Das ist nur ein gefundenes Fressen für sie. Quil hat da drin eben ne Moralpredigt gehalten warte ich zeigs dir",meinte sie.

Sie nahm ihr Handy raus und ging auf Whatsapp. Sie ging auf den Chat mit einem der Jungs und spielte das Video von Quils Rede ab.
Währenddessen liefen mir immernoch Tränen die Wangen hinab.
"Siehst du süße dieser Junge liebt dich! Und jetzt geh und werd mit ihm glücklich. Er wartet zuhause auf dich. Und lächle das steht dir besser als die ganzen Tränen",erklärte sie mir.

Ich stand auf, wischte mir meine Tränen und mein verlaufenes Make up weg und umarmte Leah fest. "Danke du bist wirklich die perfekte beste Freundin",flüsterte ich in ihr Ohr. Sie umarmte mich kurz fester und ließ mich dann gehen.

So schnell ich konnte lief ich zum Bus und fuhr damit nach Hause.
Als ich die Haustüre öffnete stand Quil im Gang und sah mich mit geweiteten Augen an.
Ich überlegte nicht lange und sprang ihm einfach in die Arme. Ich umarmte ihn und musste erneut weinen. Als er sprach bemerkte ich an seiner Stimme, dass er sich die Tränen verkniff "Sei nicht traurig Katie. Du bist perfekt. Vielleicht nicht für andere aber für mich bist du es. Du bist alles was ich jemals gesucht und gebraucht hab. Hör bitte nicht auf die anderen ok? Du bist vollkommen nötig und wichtig. Du bist wunderschön und alles andere als Fett. Jedes Mädchen sollte neidisch auf deine Figur und dein wunderschönes Lächeln sein. Mach dir keine Gedanken was die anderen sagen. Ab heute gibt es wirklich nur mehr dich und mich okay?",beruhigte er mich.

Ich nickte und er küsste mich.
Ich hoffe, dass unsere Beziehung nun endlich Frieden finden würde.
Und das würde sie auch!
Oder?

Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht was alles auf und zukommen würde. Denn hätte ich dies gewusst hätte ich mir am Anfang genauer überlegt ob ich diese Beziehung und die enge Freundschaft zu den Wölfen und Vampire wollte.

Inzest ~ vielleicht hat die Prägung sich getäuschtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt