Kapitel 53

310 6 0
                                    

Katies Sicht:

Heute war das besagte Date von Quil und mir. Außer ihm wusste niemand was er vor hatte. Okay vielleicht Edward, ihm würde ich sofort unterstellen, dass er Quils Gedanken angezapft hat.
"Hey ich bin kein Spionage Agent!",rief mein Schwager lachend von unten. Ich musste ebenfalls lachen und verdrehte meine Augen.

Rosalie, Bella, Renesmee  und vorallem Alice drehten komplett durch. Sie benahmen sich als würde ich heiraten. Als sie alle kurz verschwunden waren lief ich in Emmetts Zimmer indem er mit Japser und Edward zockte. "Rettet mich sie sind verrückt geworden",sagte ich verzweifelt und bekam mitleidige Blicke. Emmett und Jasper umarmten mich während Edward den Mädchen mitteilte, dass sie sich beruhigen sollten.

Als die Luft wieder rein war ging ich zurück ins Zimmer. Die Cullen Frauen entschuldigten sich bei mir und ich setzte mich wieder. Rosalie war gerade dabei meine Haare zu machen, als Renesmee zu mir kam. "Du wirst wunderschön aussehen. Wie eine Prinzessin. Onkel Quil kann dich garnicht nicht lieben",erklärte sie mir lächelnd. Dabei kamen mir fast die Tränen. Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und Bella schminkte mich. Nachdem ich diese Tortur über mich ergehen habe lassen stand nur noch die Kleiderwahl im Weg.
Alice drückte mir ein wunderschönes Kleid in die Hand. Es war dunkelrot und stand mir perfekt. Ich schlüpfte noch in meine schwarzen High Heels und war fertig. Alice musste natürlich Fotos machen als würde ich gerade zum Abschlussball gehen. "Mein kleines Baby wird erwachsen",flüsterte Bella unter Tränen und umarmte mich.
Ich war kurz davor zu weinen als Alice Bella hektisch davon scheuchte. "Oh nein du wirst nicht mein Meisterwerk zerstörten!",sagte sie hektisch. Alle umarmten mich nichteinmal und dann läutete es an der Tür.

Ich trat hinaus zu Quil und schloss hinter mir die Tür. Als ich mich wieder zu ihm umdrehte sah ich wie er mit offenem Mund dastand und mich anstarrte. "Du siehst wunderschön aus. Nein mehr als das du siehst perfekt aus",stotterte er vor sich hin.

Nach einer Zeit des Autofahrens kamen wir in einem schicken Restaurant an. Wir redeten und aßen.
Plötzlich saß Quil einfach nur da und schaute mich mit einem Lächeln im Gesicht an. Verwirrt blickte ich zurück, dann nahm er meine Hand und kniete sich vor mich hin.
"Katie du bist eine unglaublich besondere Person. Du bist stark, lustig, schlau und wunderschön. Außerdem bist du total tolerant. Allein das du mich all diese Zeit ertragen hast grenzt an ein Wunder. Ich habe viele Fehler gemacht und wir hatten unsere Höhen und Tiefen. Deswegen bin ich heute mit dir hier um dich zu Fragen ob du mir eine zweite Chance gibst. Katie Swan ich liebe dich und werde dies auch ein Leben lang tun. Würdest du mir die Ehre erweisen und mich diesesmal heiraten ohne das etwas zwischen uns kommt?",fragte er mich. Als er die Box mit dem Ring aufklappte  war ich schon fast unfähig zu sprechen. Tränen liefen wie in Bächen meine Wangen hinab und ich konnte nur lächelnd nicken. "Ja natürlich will ich",schluchzte ich als er mir den Ring ansteckte. Stürmisch umarmte ich hin und als wir uns küssten klatschten alle Leute um uns herum.

Konnte diesesmal alles ohne weitere Zwischenfälle verlaufen?

Inzest ~ vielleicht hat die Prägung sich getäuschtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt