Quil PoV:
Ich konnte diese Nacht nicht viel schlafen. Katie schlief unruhig und die ganze Sache mit gestern nimmt uns beide ziemlich mit. Meine Schwester ist ziemlich traurig, aber heute wird ein besonderer Tag für sie.
Ich werde mich später warscheinlich für diese Idee schlagen aber um sie glücklich zu machen würde ich alles tun.Mein Plan für heute war einen Mädelstag mit Katie zu machen. Mum hat sowas öfter mit ihr gemacht und da Mum das jetzt ja nicht mehr machen wird mach ich es.
Leise stand ich auf und deckte sie wieder zu. Dann schlich ich in die Küche und machte Pancakes. Auch Jungs können kochen! Gut Emily hat das ganze Rudel dazu genötigt einen Tag Kochunterricht bei ihr zu nehmen.Ich stellte die Pancakes auf ein Tablett,tat Kaffee, Orangensaft und Erdbeeren dazu und ging wieder nach oben.
Das Frühstück stellte ich am Nachtkästchen ab und weckte sie sanft.
"Baby wach auf",sagte ich leise und setzte mich ins Bett. Meine Freundin setzte sich auf und gab mir einen Kuss. Ich nahm das Tablett und stellte es zwischen uns. Verwundert blickte sie mich an. "Emily hat's mir beigebracht",verteidigte ich mich. Sie lächelte und begann zu essen. "Das ist echt Gut!",schwärmte sie. "Da Mum jetzt nicht mehr da ist machen wir heute einen Mädchentag",erläuterte ich ihr meine Idee.Zuerst lachte sie und dann umarmte sie mich. "Danke",flüsterte sie in meine Schulter. Nach ungefähr 3 Minuten setzte sie sich auf und begann zu essen.
Nach dem Frühstück zogen wir uns an und gingen shoppen. Eigentlich könnte ich mich für diese Idee erschlagen aber so schlimm war es dann doch nicht.
Wir spazierten im Park, aßen Pizza und tranken Kaffee im Park.
Am späteren Nachmittag kamen wir nach Hause. "Der Tag war wundervoll",bedankte sie sich bei mir und küsste mich. "Er ist noch nicht fertig",murmelte ich gegen ihre Lippen und holte Gesichtsmasken und dieses Beautyzeug raus. Jup ich hatte mich vorher gründlich bei Leah, Emily, Rachel und Kim informiert.
Meine Freundin starrte mich perplex an. "Nutz die Chance Baby.",lachte ich und bedeutete ihr sich zu setzten, was sie dann auch tat. Ich nahm eine Bürste und kämmte vorsichtig ihre wunderschönen, langen, seidigen Haare. Ich liebte ihre Haare. Schon als sie ein kleines Baby war. Ich machte ihr 2 Zöpfe und schmierte ihr so ein Masken-Dings ins Gesicht. Danach machten wir Popcorn, holten Cola und Chips und wuschen uns diese Grütze wieder aus dem Gesicht. Zwischendrin hatte wir noch ein paar Bilder gemacht und nun setzten wir uns mit dem ganzen Essen und Trinken auf das Sofa und kuckten Liebesfilme.
Katie schien glücklich. Dies wiederum machte auch mich glücklich. Das Rudel hatte unsere Verlobung ziemlich gut aufgenommen und freute sich riesig. Vor allem die Mädchen.Irgendwann schlief meine Prinzessin in meinen Armen ein und auch ich reiste ins Land der Träume. Dieser Tag war eigentlich sogar ziemlich cool.
DU LIEST GERADE
Inzest ~ vielleicht hat die Prägung sich getäuscht
RomantiekAls sich Quil Atereas Eltern trennten nahm sein Vater seine Schwester Katie mit. Was passiert wenn sein Vater stirbt,Katie zurück kommt nach La Push und er sich auf sie prägt? Wie werden die anderen reagieren und werden sie sich näher kommen ? Und w...