Kapitel 14

552 12 0
                                    

Katies PoV:

In dem Moment indem ich ging zerbrach mein Herz. Ich habe gelogen. Ich liebe Quil obwohl ich es nicht sollte. Mein Herz war in diesem Moment in Millionen kleinste Splitter zersplittert. Es war wie bei einem Spiegel von dem man wusste er war so kaputt, dass man ihn nicht mehr reparieren konnte, weil man keinen Kleber mehr hatte. Genauso war es mit meinem  Herzen. Man konnte es nicht mehr reparieren. Quil war mein Kleber aber ich habe ihn verlassen. Ohne Kleber keine Reparatur und ich konnte nicht mehr zurück.

Ich bin nicht nur gegangen weil mich dieses Übernatürliche, diese  Prägung und alles überforderte. Nein  ich bin hauptsächlich gegangen, um Quil und die anderen vor Zayn zu schützen. Ich wusste, dass er früher oder später kommen und mich töten würde. Sie würden mich nicht immer beschützen können. Früher oder später würde es dann  zu spät sein. Ich würde tot sein und sie alle tot traurig. Und das war genau das, was ich vermeiden wollte.
Sie sollten nicht  wegen mir leiden.
Deshalb bin ich gegangen, damit es ihnen nicht weh tut wenn ich tot bin, weil sie mich schon längst vergessen haben werden.

Dies mag alles depressiv klingen, aber innerlich habe ich schon mit meinem Leben abgeschlossen.

Ich wusste nicht wie viel Zeit ich damit verbrachte hatte, hier in zuvor gemieteten Pension, auf dem Boden zu sitzen und die gegenüber liegende Wand  anzustarren.

Mein Herz tat weh und auch jeder Atemzug schmerzte. Mein Handy lag auf der anderen Seite des Zimmers. Ich habe alle von Quils Nachrichten gelesen. Auch die der anderen. Auf keine habe ich geantwortet.
Es verletzte mich, jedoch war es besser so.
Meine letzten Gedanken, bevor ich einschlief, lagen bei Quil, dass ich ihn liebe und bei Zayn, in der Hoffnung, dass er bald kommen würde und diesem  unerträglichen Schmerzen ein Ende bereiten würde.
Denn lange würde ich mit diesem Schmerz in meinem Herzen nicht mehr leben können.

Inzest ~ vielleicht hat die Prägung sich getäuschtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt