Edward PoV:
Der Kampf ging nun schon eine Weile. Ich war angespannt und hatte gleichzeitig ein schlechtes Gewissen da ich meiner Familie nicht helfen konnte. Ich spürte Victorias Anwesendheit immer deutlicher. Bella stand ängstlich hinter mir, James neben mir und Seth hinter einem Felsen falls wir einen Überraschungsmoment brauchen.
"Du bist Tod",ertönte es von Riley und er stürmte auf uns zu, wurde aber von Seth angegriffen.
Ein sadistisches Lachen ertönte, welches ich aus 30 km Entfernung noch als Victorias entziffern könnte.
Die rothaarige Frau erschien vor uns.
"Na Edward lange nicht gesehen oder?",grinste sie.Wir diskutierten eine Weile.
"Victoria lass uns einfach in Ruhe. Klar verstehe ich, dass du James rächen willst aber dieses Verhalten ist doch kindisch!",versuchte ich sie zur Vernunft zu bringen.
Ich wusste mein Gerede hörte sich absolut albern an und brachte nichts, aber ich musste irgendwie Zeit gewinnen."An deiner Stelle würde ich den Mund nicht so voll nehmen und meine Zunge hüten Cullen! Ich habe immernoch genug gegen euch in der Hand. Zayn hol das Mädchen!",befahl sie böse lächelnd.
Das Mädchen? Oh bitte lass es nicht das Mädchen sein welches ich denke das es ist.
"Katie!",schrie James völlig außer sich und stürmte auf Zayn zu. Seth, der Riley getötet hatte, sprang auf James und drückte ihn zu Boden, um schlimmeres zu verhindern. Danach schaltete er seine Wolfsverbindung an und informierte Quil und die anderen.
"Lass sie frei, sie hat damit nichts zu tun!",mischte sich nun auch Bella ein.
Victorias Grinsen wurde breiter. "Nun gut ich biete euch einen Deal an Edward. Ich lasse dieses Menschen Mädchen gehen, aber dafür bekomme ich Bella. Entscheidest du dich für Bella bekomme ich eure Menschen Freundin",sagte sie.Ich liebte Bella über alles aber Katie war wie eine Schwester für mich. Würde ich mich für Bella entscheiden würde ich James und Quil das Herz brechen und auch allen anderen sehr weh tun. Würde ich mich aber für Katie entscheiden würde ich mich selbst zutiefst verletzen.
Ich war ratlos und vollkommen am Ende. Plötzlich hob Katie den Kopf und blickte zu mir. Sie schluckte einmal hart. Ihr Gesichtsausdruck war unendlich traurig. "Nimm Bella sonst hört das nie auf. Bitte nimm sie und sag Quil, dass ich ihn liebe okay?",meinte sie.
Beim Wort Liebe zog mein kleiner Bruder scharf die Luft ein und ich war mir sicher er ging gerade einen Haufen Strategien wie er Quil töten könnte durch.
Ich schenkte ihm einen bösen Blick.
"Es tut mir leid aber ich entscheide mich für Bella",gab ich leise zu.Ich würde Katie retten dies stand fest. Zayn und Victoria schienen damit zufrieden. Ich nickte Seth zu und er sprang auf Victoria. Ich ließ eine sprachlose Bella und einen traurigen James zurück um ihm zu helfen.
Zayn verschwand und Katie lief zu Bella.
Nach einigen Minuten war Victoria endlich getötet nur dann passierte etwas mit dem niemand gerechnet hatte!
DU LIEST GERADE
Inzest ~ vielleicht hat die Prägung sich getäuscht
RomanceAls sich Quil Atereas Eltern trennten nahm sein Vater seine Schwester Katie mit. Was passiert wenn sein Vater stirbt,Katie zurück kommt nach La Push und er sich auf sie prägt? Wie werden die anderen reagieren und werden sie sich näher kommen ? Und w...