Katie PoV:
Langsam machte ich meine Augen auf und blickte genau in die von Jared der mir gegenüber an einer Wand gelehnt saß.
Entgeistert blickte ich ihn an. "Ich glaubs nicht! Ihr habt mich entführt?",schrie ich ihn an.
Jared sprang auf und bedeutete mir leise zu sein.
"Quil vermisst dich und wir wollten ihm eine Freude machen. War ne blöde idee ich weis, aber wir vermissen dich auch",gab er niedergeschlagen zu.Meine Augen wurden groß. "Ihr wisst schon, dass Quil mich verlassen hat weil er sich nicht sicher ist ob er mich heiraten will beziehungsweise ob er mich noch liebt",fragte ich.
Nun war er es dessen Augen groß wurden.Behutsam zog er mich in eine Umarmung. "Hab dich vermisst Kleine",flüsterte er. Ich erwiderte seine Umarmung fest. "Ich dich auch großer",flüsterte ich genauso leise.
Danach stand er auf und lief ziemlich wütend weg. Super hat er mich doch tatsächlich hier eingesperrt!
Quil PoV:
Ich saß alleine zuhause und schaute aus dem Fenster. Wer sollte auch sonst bei mir sein? Katie? Ha das ich nicht lache. Aber ich hab's mir selbst verbockt.
Auf einmal wurde meine Tür aufgerissen und ein ziemlich wütender Jared kam rein."Du hast Katie verlassen und uns gesagt sie hätte dich für James Cullen verlassen?!",schrie er mich an.
Geschockt schaute ich ihn an.
"Haben wir also Katelyn umsonst gekidnapped damit ihr reden könnt?",fragte er.Langsam nickte ich.
Warte Was? Sie haben Katie entführt?!
"Warte ihr habt Was?!",schrie ich nun.
"Möglicherweise Katie in Jakes alter Garage eingesperrt?",meinte er kleinlaut. So schnell es ging lief ich zur Garage."Katie!",seufzte ich erleichtert als ich sie dort unversehrt sitzen sah. "Ihr könnt doch nicht meine Schwester einsperren",sagte ich wütend zu Jared.
"Genau genommen bin ich nicht deine Schwester",meldete sich meine Ex Freundin zu Wort.Sprachlos blickte ich sie an und Jared verdünisierte sich.
"Du Was?!",konnte ich nichtmal einen ganzen Satz formen.
"Ich war bei Mum und sie hat mir gesagt ich bin nicht deine Schwester",erklärte sie mir die ganze Geschichte.Danach war ich echt sprachlos.
Wie konnte sie nur?!"Katie es tut mir so leid",meinte ich und Tränen traten in meine Augen. Langsam ging ich auf sie zu und umarmte sie. Etwas zögerlich erwiderte sie diese. Es tat so unglaublich weh sie zu umarmen. Bevor ich wirklich nachgedacht hatte lagen meine Lippen schon auf den ihren.
Nach ein paar Sekunden erwiderte sie meinen Kuss und aus sanft wurde leidenschaftlich.
Ich hob sie hoch und sie schlang ihre Beine um meine Hüften während ich sie gegen die Wand drückte.
Ich küsste ihren Hals und sie seufzte leise auf. Ich hatte dieses Mädchen so verdammt vermisst!"Entscheide dich für die richtige Seite und bleib bei mir",murmelte ich gegen ihre Lippen.
Schneller als ich "Edward" sagen könnte löste sie sich von mir. "Du bist so ein Arschloch Aterea!",schrie sie und lief davon. Na super ich hatte es schon wieder vermasselt.
DU LIEST GERADE
Inzest ~ vielleicht hat die Prägung sich getäuscht
RomanceAls sich Quil Atereas Eltern trennten nahm sein Vater seine Schwester Katie mit. Was passiert wenn sein Vater stirbt,Katie zurück kommt nach La Push und er sich auf sie prägt? Wie werden die anderen reagieren und werden sie sich näher kommen ? Und w...