Tag der Hochzeit:
Katie PoV:Wir hatten uns schließlich auf ein Kleid geeinigt. Es war blau und wunderschön. Sogar Strasssteinchen waren vorhanden.
Quil war von Anfang an verzaubert.Heute war es endlich so weit! Heute würden Bella und Edward heiraten!
Es war zwar noch morgens aber wir hatten noch gute 5 Stunden. Ich drehte mich zu Quil, mit dem ich mittlerweile im selben Bett schlief, um. Als ich mich aufgesetzt hatte versuchte ich ihn zu wecken "Baby wach auf heute ist die Hochzeit und wir haben noch viel vor!".
Aber Mister Atearea wollte natürlich nicht. Er packte mich an der Hüfte und zog mich wieder runter und zurück zu ihm. "10 Minuten Babe",murmelte er.
Ich verdrehte meine Augen lächelnd und mein Freund kuschelte sich an mich. Wohlbemerkt trug ich nur ein zu großes T-Shirt, welches hochgerutscht war und ich nun unauffällig versuchte es runterzuziehen.Nach 10 Minuten wollte mein Bruder immernoch nicht aufstehen. Dann kam mir eine zwar ziemlich gemeine aber dafür wirksame und geniale Idee.
Ich löste mich von Quil, zog mein Schlafshirt aus und warf es neben mir auf den Boden. Aus dem Augenwinkel beobachtete ich wie er ein Auge öffnete und meinen Körper abscannte. Er begann zu grinsen und ich ebenfalls. Wenn du nur wüsstest mein Lieber.
Ich küsste ihn lange und liebevoll. Im Ernst, ich musste mir echt den Lachflash verkneifen.Ich küsste seinen Hals hinab und er stöhnte leise auf. "Seit wann so stürmisch Prinzessin",flüsterte er. Als Antwort bekam er einen Kuss. Als er seine Hände von meiner Taille löste, um sein T-shirt auszuziehen, nutzte ich die Gelegenheit und sprang aus dem Bett. Dann zog ich mir mein T-shirt an, zwinkerte ihm zu und lächelte unschuldig. "Das bekommst du zurück du Biest",lachte er. Als ob ich demnächst mit ihm schlafen würde!
Ich lachte ebenfalls und ging duschen.
Der Styling-marathon konnte beginnen!
Nach dem duschen kam das normale Programm: erstmal etwas gemütliches Anziehen und dann alles zusammen suchen.
Als ich gerade in der Küche nach meiner Handtasche suchte kam Quil nur in Jogginghose rein und sah mich komisch an. "Willst du nicht was essen oder so?",fragte er besorgt. Ich schüttelte den Kopf "keine Zeit". "Es sind noch 4 Stunden süße",meinte er verwirrt.
Zum 2. Mal heute rollte ich die Augen. "Viel zu kurz ",meinte ich und wollte gerade wieder, mit meiner Handtasche in der Hand, an ihm vorbei gehen, als er mich über seine Schulter warf und zurück in die Küche trug.
Er setzte mich am Tisch ab und fing an Frühstück zu machen. "Du musst unbedingt was Essen Katie. Du bist echt dünn",meinte er erneut besorgt.
Er machte sich zu viele Sorgen.
Ich schüttelte einfach nur den Kopf und aß mit ihm.Danach rannte ich in mein Zimmer und zog mein Kleid an. Meine Haare steckte ich an der Seite zurück und ließ sie dann in großen Locken über meine Schultern fallen. Make up und High Heels durften natürlich auch nicht fehlen. Quil trug bereits seinen Anzug und hatte seine Haare gemacht. Allzu begeistert war er aber immernoch nicht. "Du siehst wirklich wunderschön aus Katie",lächelte er. Ich wurde leicht rot und wir gingen zum Auto.
Jetzt konnte die Hochzeit losgehen.
DU LIEST GERADE
Inzest ~ vielleicht hat die Prägung sich getäuscht
RomanceAls sich Quil Atereas Eltern trennten nahm sein Vater seine Schwester Katie mit. Was passiert wenn sein Vater stirbt,Katie zurück kommt nach La Push und er sich auf sie prägt? Wie werden die anderen reagieren und werden sie sich näher kommen ? Und w...