Kapitel 54

401 6 0
                                    

Katies Sicht:

Quils Antrag war wunderschön. Am nächsten Morgen hat er mich dann zurück zu den Cullens gebracht. Wir hatten beschlossen, dass wir demnächst wieder in ein Haus ziehen würden.

Als ich die Tür zum Haus der Cullens öffnete kam mir eine kreischende Alice entgegen "oh mein Gott herzlichen Glückwünsch!",quitchte sie als sie mich beinahe erdrückte. Ich lachte und erwiderte ihre Umarmung.  Alle umarmten und beglückwünschten mich nacheinander.

Als letztes kam Bella auf mich zu. "Ich habe eine Überraschung für dich süße",meinte sie geheimnisvoll.
Ich zog mich um und stieg zu ihr ins Auto. Ich nervte sie ziemlich aber sie verriert mir kein Sterbenswörtchen darüber wo wir hinfahren würden. Nach 15 Minuten Autofahren hielten wir vor einem Haus in Forks.
"Was machen wir hier Bella?",fragte ich meine Schwester verwirrt und auch etwas verängstigt.
"Hier wohnt unser Vater Kleine. Unsere Mutter ist zurzeit zu Besuch. Ich hab ihnen erzählt, dass du noch lebst und sie würden dich gern kennenlernen. Wenn du das nicht willst kann ich dich aber auch wieder zurück bringen",meinte sie etwas besorgt. Ich schüttelte den Kopf und umarmte sie. "Danke Schwesterherz das bedeutet mir viel",flüsterte ich und stieg aus.

Sie klingelte an der Tür und ein Mann mit schwarzen Haaren und einem Bart öffnete die Tür. Neben ihm stand eine Frau mit blauen Augen und blonden krausen Locken. Beide betrachteten mich sprachlos.
"Mum, Dad das ist Katelyn. Eure Tochter. Katie das sind deine Mum Reneè und dein Dad Charlie. Unsere Eltern",stellte uns Bella einander vor.
Plötzlich löste sich meine Mum aus ihrer Starre und umarmte mich stürmisch. Sie schluchzte in meine Schulter und wollte mich garnicht mehr loslassen. Bella beruhigte sie und ich machte einen Schritt auf meinen Dad zu. Tränen glitzerten in seinen Augen und er umarmte mich fest. Beschützend. "Endlich habe ich meine kleine Prinzessin wieder",sagte er leise und drückte mir einen Kuss aufs Haar.

Danach gingen wir ins Wohnzimmer. Wow ich saß hier mit meinem Eltern, meiner 20 jährigen Schwester und redete über Gott und die Welt.
"Erzähl uns doch etwas über dich Katelyn",fragte meine Mutter mich, welche mir gegenüber saß.
Zögerlich nickte ich und begann zu erzählen "Also eigentlich nennt mich jeder nur Katie. Ich bin 18 Jahre alt und würde gern einmal Lehrerin werden. Ich singe, zeichne,... gerne und mache hoffentlich bald meinen Führerschein. Ich bin eigentlich ziemlich offen und lustig. Mit mir kann man über alles reden und ich bin für jeden Blödsinn zu haben. Außerdem bin ich mit Quil Aterea verlobt".
Sprachlos starrte mich mein Vater an. "Du bist verlobt?",fragte er. Ich nickte und zeigte ihnen den Ring. Sie freuten sich für mich, jedoch merkte man meinem Vater an, dass es ihm schwer fiel auch seine jüngste Tochter den Bund der Ehe eingehen zu lassen.
Aber ich war überglücklich eine Familie zu haben.

Inzest ~ vielleicht hat die Prägung sich getäuschtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt