Kapitel 33

286 7 0
                                    

Katie PoV:

Am nächsten Morgen war es ebenfalls ziemlich warm. Quil,Seth, Leah und ich beschlossen nochmal an den Strand zu gehen. Jacob wollte zu Bella, Embry musste lernen, Paul und Jared waren bei Sam um irgendwas zu machen.

Wir sonnten uns eine Weile und picknickten. Wir gingen schwimmen und tollten rum. Leah und ich saßen auf Quil und Seths Schultern und versuchten uns gegenseitig runterschupsen und hatten eine Menge Spaß.

Nach einiger Zeit legten wir uns wieder auf unsere Handtücher. Mein Bruder und ich hatten übrigens gewonnen! Mein Freund hatte seine Arme um mich geschlungen und zog mich zu sich. Er legte seine weichen Lippen auf meine. Er legte sich leicht über mich und küsste mich weiter.
Von der Seite hörten wir lachen und Würgegeräusche. "Man Leute! Sucht euch ein Zimmer",motzte Seth. Leah lachte "Jup es sind kleine Kinder anwesend und was ihr hier macht ist nicht Jungendfrei".
Nun  war Seth beleidigt und ich und Quil lösten uns  um in Gelächter auszubrechen.

Irgendwann klingelte ein  Handy. Es war das meines Freundes. Er ging ran und entfernte sich einige Meter von uns. Plötzlich riss er die Augen auf und starrte zu Leah und Seth. Nach einer weiteren Minute legte er auf und kam zurück. "Seth, Leah wir müssen los! Es gibt einen Notfall!",meinte er hektisch. Die Clearwater Geschwister nahmen ihre Taschen umarmten mich kurz und rannten los. Quil hatte in der Zwischenzeit seine Tasche gepackt und kam auf mich zu. "Es tut mir leid Baby ich hätte auch gern mehr Zeit mit dir verbracht aber wir holen das nach Ja? Ich liebe dich!",rief er, gab mir einen kurzen Kuss und lief den anderen beiden Hinterher.

Jetzt war ich alleine und ging nach Hause. Aber niemand wusste was als nächstes passieren sollte.

Inzest ~ vielleicht hat die Prägung sich getäuschtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt