1 Jahr später:
Katie Sicht:
Ein Jahr war mittlerweile vergangen. Ein Jahr voller Freude und Leid.
Ein Jahr voller neuer Erinnerungen und Liebe.
Und vor allem ein Jahr seit meiner Hochzeit mit der Liebe meines Lebens.
Ab jetzt bin ich wieder Mrs. Katie Aterea. Glücklicher könnte ich nicht sein.Quil war gerade nicht Zuhause also kramte ich das Hochzeitsalbum aus dem Regal und blätterte die Seiten mit den Bilder der perfekten Traumhochzeit heraus. Meiner Hochzeit. Und schon war ich wieder in die Erinnerungen dieses besonderen Tages versunken.
Flashback zur Hochzeit:
So gut wie jeder war fertig mit den Nerven. Ich glaube am meisten mein Vater Charlie, welcher mich zum Altar führen würde. Er war nicht komplett abgeneigt von der Hochzeit,jedoch war er seit Jacobs Verwandlung skeptisch gegenüber Quil. Außerdem hatte er Angst, dass das selbe bei mir passieren würde wie bei Bella.
Am 2. Nervösesten waren definitiv Alice und Bella. Sie beiden wollten einfach nur das meine Hochzeit perfekt sein wird.
Renesmee war ziemlich süß. Sie war unser Blumenmädchen. Gerade kuschelte sie sich an mich um meine eigene Nervosität von mir abzubekommen. Ich liebte sie dafür, denn nichtmal Jasper konnte mich beruhigen.
Edward meine Quil würde ebenfalls durchdrehen. Dies brachte mich mur zum schmunzeln.
Dann wäre da noch meine Mutter welche seit 20 Minuten von Esme und Rosalie beruhigt wird, da sie schon jetzt weint.
Geschlagene 5 Minuten später war es dann so weit. Ich wurde zunehmend nervöser. "Lass mich bitte nicht fallen Dad",flüsterte ich. Er lächelte und antwortete mit "Niemals Prinzessin".
Dies brachte mich ebenfalls zum Lächeln.Renesmee lächelte mir noch einmal aufmunternd zu, bis sie passend zum Einsatz der Musik loslief.
Mein Kleid war weiß und bodenlang. Es war ein Traumhaftes Prinzessinenkleid. Meine Haare waren gelockt und ein Teil hinten hoch gesteckt. Dort wurde mein langer Schleier befestigt. Wie Alice immer sagte: ich sah perfekt aus.
Trotzdem half mir dies in diesem Fall nicht viel. Ich war zu nervös.
Erst als ich in Quils Augen sah fiel alles von mir ab und es gab nur noch ihn. Als ich bei ihm angekommen war glitzerten Tränen in seinen Augen. "Pass gut auf meine Prinzessin auf",sagte mein Dad noch einmal mahnend und küsste noch meine Stirn, bevor er ging.
"Du siehst wunderschön aus",flüsterte Quil und küsste meine Hand.
Ein vereinzeltes Aww ging durch die Reihen und das Schluchzen meiner Mutter war nicht zu überhören."Heute haben wir uns versammelt um Quil Aterea und Kathelyn Swan zusammen für die Ewigkeit zu verbinden. Quil Aterea sind Sie bereit den Bund der Ehe einzugehen Kathelyn zu lieben und zu ehren bis der Tod euch scheidet? So antworte bitte mit: Ja ich will ",fing der Priester an.
Quil sah mir in die Augen und begann zu strahlen. "Ja ich will nichts lieber als das",antwortete er.
Ich wurde leicht rot und mein zukünftiger Ehemann drückte meine Hände etwas.
"Kathelyn Swan sind Sie bereit den Bund der Ehe einzugehen und Quil zu lieben zu ehren bis das der Tod euch scheidet? So antworte bitte mit: Ja ich will",wandte er sich nun mir zu.
"Natürlich will ich",strahlte ich.Nach dem Ringe anstecken verkündete der Priester "Nun erkläre ich sie feierlich zu Mann und Frau. Sie dürfen jetzt die Braut küssen".
Mein Mann sah mir in die Augen. "Ich liebe dich Mrs. Aterea. Gestern. Heute. Morgen. In 100 Jahren und in aller Ewigkeit",sagte er und küsste mich. Schluchzen war zu hören, aber für mich gab es ab jetzt nur noch ihn und mich.
Flashback Ende
Ja meine Hochzeit war einfach perfekt. Meine Gedanken wurden durch meine drückende Blase durchbrochen.
Ich ging kurz aufs Klo, aber als ich meine Binden am Waschbecken unbenutzt stehen sah kam ich ins stutzen. Schnell nahm ich meinen Kalender und begann zu rechnen.
1 Woche.Oh Gott ich bin seit einer Woche drüber! Was ist wenn ich schwanger bin?
Blanke Panik brach in mir aus.
Schnell schnappte ich meine Tasche und lief zur nächsten Apotheke.
Als ich den Test gemacht hatte, kam mir das Warten wie Stunden vor.Als ich nach 5 Minuten draufschaute sah ich, dass der Test Negativ war. Eigentlich hätte ich schon gerne ein Baby, aber Quil und ich haben auch noch nie über Kinder gesprochen.
Also warf ich den Test in den Müll und begann zu kochen.Eine halbe Stunde später kam Quil nach Hause. Er küsste mich und ging direkt duschen.
"Babe? Ehm was ist das?",fragte mein Mann mich plötzlich nervös. Ich erschreckte mich ziemlich, da ich ihn nicht bemerkt hatte.
Als ich mich umdrehte hielt er den Schwangerschaftstest in der Hand!
"Baby bekommen wir etwas ein Baby?",stammelte er nervös.
Ich schüttelte den Kopf. "Ich bin drüber und hab mir den Test nur zur Sicherheit gekauft. Aber er ist negativ",gab ich etwas niedergeschlagen zu. "Gott sei dank",atmete er erleichtert aus.
Verletzt blickte ich ihn an. "Süße versteh das jetzt nicht falsch! Natürlich will ich Kinder mit dir! Nur haben wir dazu noch eine Ewigkeit Zeit. Wir sind 20. Es ist glaube ich noch etwas früh für ein Baby. Ich schätze in 2-3 Jahren ist es früh genug für Kinder",erklärte er sich und ging um zu duschen. Natürlich war es vielleicht etwas zu früh, aber mit seinen Worten brach ein Stück meines Herzens.
DU LIEST GERADE
Inzest ~ vielleicht hat die Prägung sich getäuscht
Storie d'amoreAls sich Quil Atereas Eltern trennten nahm sein Vater seine Schwester Katie mit. Was passiert wenn sein Vater stirbt,Katie zurück kommt nach La Push und er sich auf sie prägt? Wie werden die anderen reagieren und werden sie sich näher kommen ? Und w...