Kapitel 13

600 13 0
                                    

Quils PoV:

Und sie ging. Sie verließ mich einfach. Nicht einmal 2 Minuten vergingen und sie war verschwunden.
Irgendwas sagte mir, dass sie nicht mehr von alleine zurück kommen würde.

Es vergingen Stunden.
Ich rief sie an.
Einmal.
Zweimal.
Dreimal.
Fünfzehn mal.

Aber sie nahm nie ab und rief mich auch nie zurück.
Auch auf meine  Nachrichten antwortete sie nie.

Ich lief zu den anderen.
Mein Gesicht war bereits mit Tränen getränkt.
"Katie ist abgehauen und sie wird nicht zurück kommen. Sie liebt mich nicht und will nichts mit dem Übernatürlichen zu tun haben",weinte ich.
Sie trösteten mich.
Aber niemand konnte mir mein Mädchen zurück bringen.
Mein Mädchen...
Meine große Liebe...
Meine kleine Schwester...
Und jetzt war sie für immer weg.

"Quil sie kommt zurück",tröstete mich Paul.  Leah wurde  von Seth getröstet da sie unendlich traurig über das verschwinden unserer besten Freundin war.

Sam  schlug mir vor mit meiner Mutter darüber zu sprechen. Sie würde mich töten aber es war mir egal. Katie war verschwunden und das war das einzige was mich interessierte.
Ich will sie umarmen.
Sie küssen.
Und sie nie wieder loslassen.

Es deprimierte mich von Minute zu Minute mehr.
Ihre Nähe,ihr Lächeln, ihr Duft und selbst ihre nervige Art die Augen zu verdrehen vermisste ich.

Ich schlug mit der geballten Faust auf den Tisch und sagte "Ich werde sie zurück gewinnen. Egal was es koste oder wie lange es dauert".
Danach stand ich auf und ging nach  Hause um Pläne für meine zurück Eroberung zu schmieden.

Inzest ~ vielleicht hat die Prägung sich getäuschtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt