Kapitel 19

456 12 0
                                    

Quil PoV:

"Zayn ist hier. Mit Katie! Victoria hat Edward einen Deal angeboten. Entweder Bella oder sie",teilte mir Seth mit.

Alle anderen meines Wolfsrudels hatten es ebenfalls gehört und blickten mich an. Ein Großteil der Armee war erledigt und den Rest würden sie mit Hilfe der Cullens auch ohne mich eliminieren können.
Ich nickte Sam zu und rannte in Richtung des Berges auf dem Katie und Co sind. Nach einigen Metern schloss sich Jared mir an.

Katie brauchte mich! Wir waren kurz vor dem 2. Kampfplatz als ich Seths Stimme erneut in meinem Kopf vernahm "Quil ich will dir ja keine Angst machen aber Victoria hat Edward für die endgültige Entscheidung  gestellt. Katie hat Edward eingeredet, dass er Bella nehmen soll. Er hat es getan. Wir konnten Victoria töten und Katie befreien aber Zayn ist verschwunden und das ist ein großes Problem!".

Jared und ich sahen uns an und legten einen Zahn zu.
Als wir den Ort erreichten ging plötzlich alles total schnell.

Bella stieß einen spitzen  Schrei aus, James schubste sie zur Seite um sie vor dem umfallenden Baum zu schützen und Zayn sprang auf Katie zu.
Katie starrte direkt in meine Augen. Ihre wunderschönen Augen wurden glasig und sie formte mit ihren Lippen ein "es tut mir leid".
Zayn verstärkte seinen Griff um ihren Hals und lachte "Zeit für deine letzten Worte süße".

Ich realisierte erst jetzt was er sagte. Er würde Katie,meine Katie, jetzt töten. Zwischen mir und ihm lagen gut 100 Meter. Er verstärkte seinen Griff um ihren Hals von leicht zu mörderisch fest. Nebenbei brach er ihr das Bein. Sie schrie und weinte und auch mir trieben ihre Schmerzen Tränen in die Augen.

Ich setzte zum Sprung an und lief auf ihn zu. In nichteinmal 10 Sekunden war ich bei ihm und dann ging alles wie in  Zeitlupe.

Zayn schleuderte Katie mit aller Kraft gegen den nächsten Baum und ich sprang auf ihn um seinem Leben ein Ende zu setzen. Meine Traurigkeit verwandelte sich in grenzenlose Wut auf diesen Vampir.

"Quil wir kümmern uns um ihn lauf zu Katie! Sie brauch dich! Ihr Puls ist ganz schwach, sie ist schwer verletzt. Bring sie zu Carlisle sie schafft es nicht mehr lange!",schrie Edward und kam mir zu Hilfe. Als ich mir sicher war, dass er, Seth und Jared Zayn in Griff hatten lief ich zu meiner Prinzessin. James brachte währenddessen Bella zu den anderen.

Ich verwandelte mich und zog mir meine Shorts an und kniete mich zu Katie. Der Schnee war blutgetränkt und meine Schwester war sehr schwach. Vorsichtig Strich ich ihr eine Haarsträhne  aus ihrem, mit Schweiß bedektem, blassen Gesicht.
"Baby halt durch du schaffst das!",sagte ich panisch und hob sie auf meine  Arme.

Sie zitterte und kämpfte mit der Müdigkeit die sie warscheinlich überkommen hat, während ich rannte. "Halt  durch Süße wir sind gleich da. Du darfst nur nicht einschlafen",beruhigte ich sie. Ich selbst war total in Panik aber ich spürte, dass sie sich, trotz der großen Schmerzen, in meinen Armen entspannte.

Eine Träne lief über ihre Wange und ich wischte sie weg. "Q-quil?",krächzte sie. Ich nickte und sah sie besorgt an. Ich war auf alles vorbereitet aber nicht auf das darauffolgend kommende.

"F-für den Fall, d-d-ass ich das hier n-n-nicht überlebe. D-du solltest wis-s-sen d-as ich dich l-l-liebe  und d-as auch immer tun w-w-erde. Es tut mir l-l-eid, d-dass ich gegangen bin, i-ich w-w-wollte euch schützen
A-a-ber wenn ich s-sterbe. W-werd w-w-wieder g-glücklich ok? ",erklärte sie mir hustend.

Ich begann zu weinen und drückte sie   eng an mich. "Du wirst nicht sterben Katie hörst Du? Du schaffst es. Ich liebe dich so unglaublich sehr Prinzessin. Und ich brauche dich, ohne dich kann ich nicht leben. Also bitte Versuch zu überleben. Für mich. Für uns!",weinte ich bettelnd.

Sie nickte schwach. Wir erreichten die anderen. Und plötzlich erschlaffte Katie in meinen Armen. Ich wusste nicht ob sie bewusstlos oder gestorben war. Ich nahm nichts mehr war außer den Schmerz in meinem Herzen. Dort war nur noch Schmerz, Trauer, die Wut auf Zayn und die Liebe zu meiner Seelenverwandten. Aber der Schmerz war am größten. Irgendjemand nahm mir Katie weg. Ich versuchte mich dagegen zu wehren. Ich wollte sie nicht hergeben. Plötzlich packte mich jemand und hielt mich fest "Quil ich bins Embry. Beruhig dich bitte. Sie wird das schaffen ok?". Ich nahm die Worte wie durch Watte war. Weit entfernt und dumpf. Die Person hielt mich weiter fest und ich hörte auf mich zu wehren. Bis ich in Embrys Armen zusammensackte und alles schwarz wurde.

Inzest ~ vielleicht hat die Prägung sich getäuschtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt