Katie PoV:
Ich umarmte den jungen Black.
Ich hörte förmlich wie die anderen die Luft einzogen und Quil beinahe einen Herzinfarkt bekam, aber ich ließ ihn nicht los. Ich hatte das schon einmal bei Quil gemacht und er hatte sich beruhigt also musste das bei Jacob auch funktionieren. Er löste sich aus seiner Starre und umarmte mich fest zurück.
Er hatte sich beruhigt und hinter mir konnte man allgemeines Aufatmen hören.
" Du bist echt verrückt. Ich hätte dich töten können! Aber danke ich hab das glaube ich gerade echt gebraucht",murmelte er in die Umarmung. Ich musste lächeln und sagte "immer wieder gerne Jake für sowas sind Freunde ja da". Er drückte mich noch einmal an sich und ließ mich dann los. Sam schaute mich mit dem bösen "Wir sprechen später" Blick an und verschwand dann mit allen außer Quil, Bella und Edward. Der erst genannte stürmte nun auf mich zu und zog mich ebenfalls in seine Arme. Sein viel zu schnell klopfendes Herz war deutlich hörbar. Ich hatte Angst es würde jeden Moment kollabieren.
" Du hättest sterben können! Bist du wahnsinnig! Oh Gott Baby ich hatte so eine Angst um dich! Mach das bitte nie nie wieder. Ich wäre beinahe gestorben vor Angst. Ich will dich nicht verlieren. Dafür liebe ich dich zu sehr",sagte er. "Es ist ja alles gute gegangen und du wirst mich nicht verlieren Quil, ich liebe dich. Das weißt du",antwortete ich.Danach gingen wir wieder mit dem Brautpaar zurück zu den anderen und jetzt konnte die Party erst richtig beginnen.
Nach einiger Zeit forderte mich mein Freund zum Tanzen auf. "Darf ich bitte Mrs. Atearea?",fragte er während er mich auf die Tanzfläche zog. Ich wurde rot und wir tanzten kurz. "Wieso eigentlich Mrs.Atearea?",fragte ich etwas verwirrt.
Mein Bruder löste sich von mir und schaute mir in die Augen. "Weist du Katie es kann sein, dass ich mit meinem Drang dich zu beschützen ziemlich übertreibe, aber du bist einfach das Wichtigste für mich. Du bist der Mittelpunkt in meinem Leben und eine Welt ohne dich wäre unvorstellbar. Ich kann keinen Tag mehr ohne dich verweilen. Meine Liebe gehört seit dem ersten Tag nur dir. Und irgendwann vielleicht unseren Kindern. Aber für jetzt reicht mir Uns voll und ganz.
Nur würde ich mir wünschen, dass du meine Mrs.Atearea bist und nicht nur meine Freundin.
Also Baby willst du mich heiraten?",fragte er während er sich hinkniete und mir die Schachtel mit dem Ring hin hielt.Die Tränen quollen aus meinen Augen und ich nickte wie wild. Er steckte mir den wunderschönen Silberring an und ich umarmte ihn heulend. Wir küssten uns und alle beglückwünschen uns. Bella, Alice und Rosalie waren am Ausflippen.
Nur James war nirgends zu sehen.Aber jetzt zählte nur das hier und jetzt. Und vorallem meine Verlobung!!
DU LIEST GERADE
Inzest ~ vielleicht hat die Prägung sich getäuscht
RomanceAls sich Quil Atereas Eltern trennten nahm sein Vater seine Schwester Katie mit. Was passiert wenn sein Vater stirbt,Katie zurück kommt nach La Push und er sich auf sie prägt? Wie werden die anderen reagieren und werden sie sich näher kommen ? Und w...