Kapitel 17

477 12 0
                                    

Edward PoV:

Heute war es soweit. Heute war die Schlacht gegen Victoria und ihre Armee. Ich ließ es mir  nicht anmerken aber ich war nervös. Ich hatte  dieses komische Gefühl, dass etwas passieren würde.

In letzter Zeit war Quil öfter bei uns gewesen und hatte sich nach Zayns Standort erkundigt. Wir hatten ihn ein paar mal in der Nähe gesehen aber konnten ihn nie schnappen oder ausfindig machen.

Wir alle machten uns große Sorgen um Katie. Seit 2 Wochen hatte wir nichts mehr von ihr gehört. Keiner wusste ob sie überhaupt noch lebte und das machte selbst uns Vampire fertig da uns dieses kleine überdrehte Mädchen echt ans  Herz gewachsen war. Vorallem Alice und Bella.

Ich beobachtete meinen nachdenklich aussehenden Bruder James.
"James über was denkst du nach?",fragte ich behutsam.

Er war mit Vorsicht zu behandeln. Am meisten nervte mich nicht seine Aufbrausende Art sondern seine Gabe. Er war Immun gegen alle Gaben. Er war undurchschaubar. Also auch sehr gefährlich.

"Es ist wegen Katie",seufzte er und wirkte dabei traurig.
Bella war gerade bei Jacob und Seth um mit ihnen wegen dem bevorstehenden Kampf zu sprechen. Eigentlich sollten wir uns Sorgen wegen der Armee und allem machen aber im Moment  war mein Bruder wichtiger. Er war einer der stärksten. Wenn er sich nicht konzentrieren kann, werden wir verlieren und wir haben dieses Konzentrationsproblem  schon bei Quil.

"Edward ich bin in sie verliebt. Ihre wundervolle Aura hat mich von der ersten Sekunde an in ihren Bann gezogen. Ich hab mich nicht nur in ihre Art verliebt sondern auch in ihr Lächeln, ihre strahlenden Augen und in ihre Umarmungen. Ich hab mich einfach in ihre Art mit mir umzugehen verliebt. Sie ist ein Mensch. Sie wird irgendwann sterben und sie liebt Quil. Er wurde auf sie  geprägt, er kann aufhören sich zu verwandeln und Kinder mit ihr bekommen. Edward er passt viel besser zu ihr trotzdem bin ich unsterblich in sie verliebt. Wenn Zayn sie tötet dann will auch ich nicht mehr Leben. Sie ist einfach viel zu gut für mich aber ich weiß nicht was ich tun soll!",klagte er mir sein leid.
Ich wette wenn er ein Mensch wäre, würde er jetzt weinen so verzweifelt wie er war.

"Sag es ihr und sprich mit ihr über deine Gefühle",riet ich ihm. Er schaute mich aus großen Augen an. Gerade als ich zu einem neuen Satz ansetzen  wollte, erreichte mich die Nachricht, dass der Kampf losging.
"Es geht los. Konzentrier dich James. Sie lebt. Wir sprechen zuhause nochmal darüber ok? Pass auf dich auf",sagte ich und zog Bella hinter mich.

Jetzt konnte  es beginnen...

Inzest ~ vielleicht hat die Prägung sich getäuschtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt